Schiffe Scannen

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
ucisfb
Posts: 42
Joined: Fri, 16. Aug 13, 14:12
x4

Schiffe Scannen

Post by ucisfb » Tue, 4. Dec 18, 16:16

Hallo,

Gibt es eigentlich eine Taste zum Scannen von Schiffen? Über das Menü ist das recht unpraktikabel.
Leider hab ich in den Optionen diesbezüglich nix gefunden.

und wenn wir grad beim Scannen sind, scannt die Polizei eigentlich nur mein Schiff oder auch meine Hosentaschen, sprich das persönliche Inventar?

LG
Wissenschaft ist die Kunst einfache Dinge kompliziert darzustellen.

Pierburger
Posts: 21
Joined: Tue, 4. Dec 18, 00:44

Re: Schiffe Scannen

Post by Pierburger » Wed, 5. Dec 18, 02:25

Hallo, das mit der Taste weiß ich nicht. Aber ich habe gelesen das das Inventar auch gescannt wird und auf illegale Sachen reagiert wird, aber wohl nur Stationsweit und zeitlich begrenzt.

RainerPrem
Posts: 3579
Joined: Wed, 18. Jan 06, 07:39
x4

Re: Schiffe Scannen

Post by RainerPrem » Thu, 6. Dec 18, 08:22

ucisfb wrote:
Tue, 4. Dec 18, 16:16
Hallo,

Gibt es eigentlich eine Taste zum Scannen von Schiffen? Über das Menü ist das recht unpraktikabel.
Leider hab ich in den Optionen diesbezüglich nix gefunden.

und wenn wir grad beim Scannen sind, scannt die Polizei eigentlich nur mein Schiff oder auch meine Hosentaschen, sprich das persönliche Inventar?

LG
Shift-2 zum Aktivieren des Scanmodus, anderes Schiff anwählen, dann F-Taste drücken.

Die Polizei scannt mit Vorliebe dein Inventar. Dort landet nämlich öfters mal etwas Illegales, ohne dass du es merkst.

Grüße
Rainer

Post Reply

Return to “X4: Foundations”