Bug NPC belagert meine Jäger

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
claus21
Posts: 1548
Joined: Mon, 5. Sep 05, 13:40
x4

Bug NPC belagert meine Jäger

Post by claus21 » Wed, 5. Dec 18, 17:25

Hallo zusammen

Egal mit welchem Jäger ich auf Station Lande hängen sich immer NPC drann die nie wieder verschwinden.

Hier mal die Elite ist auch bei der Nova so

https://www.directupload.net/file/d/529 ... o4_jpg.htm
CPU Intel Core i7-4790K, 4x 4.0Ghz
6144MB NVIDIA GeForce GTX980Ti
32768MB DDR3 Crucial Ballistix Sport Dual Channel 1600MHz (4x 8GB)
macht X-Spielen nun richig spaß.

olihoernli
Posts: 19
Joined: Mon, 3. Dec 18, 22:52
x4

Re: Bug NPC belagert meine Jäger

Post by olihoernli » Wed, 5. Dec 18, 18:31

Ja bei mir auch.. das kommt von den taximissionen. Nachher kleben die immer bei der einstiegsleiter

User avatar
Suki
Posts: 1439
Joined: Tue, 4. Dec 18, 12:08
x4

Re: Bug NPC belagert meine Jäger

Post by Suki » Wed, 5. Dec 18, 18:44

Ihr müsst ja tolle Hechte sein, wenn die Frauen euch so belagern. :lol:
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.

Post Reply

Return to “X4: Foundations”