[Bug?] KI baut Station ausserhalb des Sektors

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Bastelfred
Posts: 4045
Joined: Tue, 31. Aug 04, 15:31
x4

[Bug?] KI baut Station ausserhalb des Sektors

Post by Bastelfred » Mon, 3. Dec 18, 05:36

Ich habe eine Teladi Station 600km außerhalb (1000km zum Sektor Zentrum) eines Teladi Sektors gefunden. Ich glaube nicht das die KI so weit weg bauen soll.
An der Station war auch nichts besonderes, das man denken könnte das soll so sein.

Weltraumfaultier
Posts: 45
Joined: Sun, 2. Dec 18, 06:32

Re: [Bug?] KI baut Station ausserhalb des Sektors

Post by Weltraumfaultier » Mon, 3. Dec 18, 06:48

Werden die Sektoren nicht grösser je weiter man fliegt? Warum sollte das nicht auch für die NPCs so sein. Und ich kann mir vorstellen das die Bauplätze soweit aussen sehr günstig seind... Teladi *hust*

Bastelfred
Posts: 4045
Joined: Tue, 31. Aug 04, 15:31
x4

Re: [Bug?] KI baut Station ausserhalb des Sektors

Post by Bastelfred » Mon, 3. Dec 18, 07:28

Ja die werden immer größer, hier ist doch schon wer an der Sektor Grenze angekommen, bei 7000km und fast 30min Flugzeit oder so. Aber mal ernsthaft, diese Stationen würde man niemals finden. Selbst die Piraten Basen sind nur am Rand der Sektoren.

User avatar
Ratber Tostan
Posts: 19
Joined: Thu, 12. Feb 04, 19:44
x4

Re: [Bug?] KI baut Station ausserhalb des Sektors

Post by Ratber Tostan » Mon, 3. Dec 18, 07:34

Da ist mir am Samstag was seltsames passiert, ich flog durch einen noch unbekannten Sektor um da zu finden, was da ist, und nachdem ich in die Karte guckte hat die ein paarmal komisch gezuckt, ich musste dann das Game sogar neu starten, weil es nicht aufhörte.

Als ich wieder in meinem Schiff war, stand das 8000! Km außerhalb des Sektors. Der Rückflug hat mich ganz schön Zeit gekostet, es ging aber, ich kam wieder rein.

Eine Erklärung hab ich dafür bisher nicht.
Profit und Erfolg
Ratber Tostan

Post Reply

Return to “X4: Foundations”