Frachttransfer zwischen 2 Schiffen - Wie?

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
S7
Posts: 39
Joined: Fri, 21. Mar 14, 23:59
x4

Frachttransfer zwischen 2 Schiffen - Wie?

Post by S7 » Sat, 1. Dec 18, 15:02

Moin

Wie kann ich Fracht ohne Transporter zwischen zwei Schiffen transferieren? Bislang muss ich sie auswerfen und dann wieder einsammeln, was ja völlig schwachsinnig ist, wenn ich den Transporter bereits an Board hab.
MSI MPG X570 Gaming Edge WIFI
AMD Ryzen 9 3900X @ 12x 3.80GHz
Crucial Ballistix Sport LT 32GB DDR4-3000
Gigabyte NVIDIA RTX 2080 Ti 11GB
FSP HydroGe 650 Watt

Deadhead
Posts: 9
Joined: Tue, 13. Jun 06, 12:41
x4

Re: Frachttransfer zwischen 2 Schiffen - Wie?

Post by Deadhead » Sun, 2. Dec 18, 22:18

Die einzige Möglichkeit die ich gefunden habe ist beide Schiffe von NPC steuern zu lassen und dann über die Karte den Schiffen denn Befehl zu geben Waren zwischeneinander zu transferieren, aber ich habe noch keine Möglichkeit gefunden wie ich den Warentausch ausführen kann wenn ich eines der Schiffe selber kontrolliere.

Post Reply

Return to “X4: Foundations”