Handbuch ?

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Rocketeer
Posts: 168
Joined: Wed, 4. Feb 04, 10:27
x4

Handbuch ?

Post by Rocketeer » Sat, 1. Dec 18, 17:09

Hallo
Wie sieht es denn mit einem Handbuch aus? Das Spiel wird ja leider rein elektronisch vertrieben. Das würde ich es als Mindestanfordeung ansehen bei einem 80 € Spiel. Zumindest ein pdf-File sollte doch drin sein. Ich finde jedoch nichts im Installationsordner.

Am Tag 1 nach der VÖ habe ich jetzt knapp 30 Minuten gespielt. Mit einer GTX1080 dachte ich doch tatsächlich leistungsmäßig ganz oben dabei zu sein. So kann man sich irren ... :)

Es ist ein winig frustrierend, sich jede Tastenkombi aus einem Tutorial anlernen zu müssen. Ich sehe aber auch nicht ein, alles aufzuschreiben.
Also Egosoft: reicht mal bitte ganz fix das Handbuch nach, das kann doch wohl nicht euer Ernst sein!

Ansonsten gefällt mir das Spiel eher gut. Viel kann ich nicht dazu sagen bisher. Aber die X-Reihe war noch nie für einen leichten Einstieg bekannt.

Post Reply

Return to “X4: Foundations”