Ich freue mich und werde das Spiel kaufen (Nachtrag: gekauft)

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
Sammiclock
Posts: 636
Joined: Fri, 19. Aug 16, 17:36
x4

Re: Ich freue mich und werde das Spiel kaufen (Nachtrag: gekauft)

Post by Sammiclock » Fri, 30. Nov 18, 09:52

R.K.J wrote:
Fri, 30. Nov 18, 09:50
Das wird wieder ein 1000h+ X :mrgreen: , X:R gammelt mit 43h auf dem Berg der Schande! Der Stream von https://www.twitch.tv/cohhcarnage hat mich überzeugt, danach landete X4 heute Nacht in meiner Steambiblotek. Wer sich unschlüssig ist sollte sich den Stream anschauen, gute Qualität, der Typ spielt X wie sich gehört und nicht wie Trottel.
Ne der ist echt cool und man sieht manchmal sine lustigen Gesichtsausdrücke wenn was passiert was ihn irritiert, was zum lachen ist auch dabei :D
Alle X-Teile gesuchtet :D
Mein erstes Trailer-Fanmade aller X-Teile zum erinnern für die Community -> https://www.youtube.com/watch?v=F5IVys0QHW8 :)

SaferServer
Posts: 24
Joined: Wed, 18. May 05, 12:09
x4

Re: Ich freue mich und werde das Spiel kaufen (Nachtrag: gekauft)

Post by SaferServer » Fri, 30. Nov 18, 10:00

Ich hatte mir fest vorgenommen, das Spiel nicht vorzubestellen. Und auch erst zu kaufen, wenn es einen belegt dafür gibt, dass es durch die Patches nun stabil läuft. Und dann kam diese gemeine Marketing-Strategie names "Streamer mal zocken lassen". Der kleine Junge in mir hat sich das dann mit einem leuchten in den Augen angeschaut und gewonnen... Die Collector's Edition bei Steam hat ihren Platz unter den Favoriten eingenommen... Bin halt doch ein 32 Jahre altes Kind...

xtra
Posts: 618
Joined: Fri, 16. Dec 05, 22:35
x4

Re: Ich freue mich und werde das Spiel kaufen (Nachtrag: gekauft)

Post by xtra » Fri, 30. Nov 18, 10:08

SaferServer wrote:
Fri, 30. Nov 18, 10:00
Ich hatte mir fest vorgenommen, das Spiel nicht vorzubestellen. Und auch erst zu kaufen, wenn es einen belegt dafür gibt, dass es durch die Patches nun stabil läuft. Und dann kam diese gemeine Marketing-Strategie names "Streamer mal zocken lassen". Der kleine Junge in mir hat sich das dann mit einem leuchten in den Augen angeschaut und gewonnen... Die Collector's Edition bei Steam hat ihren Platz unter den Favoriten eingenommen... Bin halt doch ein 32 Jahre altes Kind...
Also noch ein Jungspunt oder Kleinkind 32 :lol:

Mit ü50 lag die CE schon Mitte Okt in meinen Favoriten :D
ALLE X Spiele und alle Bücher!

User avatar
Sammiclock
Posts: 636
Joined: Fri, 19. Aug 16, 17:36
x4

Re: Ich freue mich und werde das Spiel kaufen (Nachtrag: gekauft)

Post by Sammiclock » Fri, 30. Nov 18, 10:10

Ich hab bei Steam schon vor 2 Monaten dauernd gesagt "Das ist nicht X:R", "EgoSoft lernt daraus", "Das Spiel wird hammer", Egosoft wird nicht nochmal soetwas bringen wie damals" .... scheinbar hatte ich ja recht und mein Vertrauensvorschuss wurde scheinbar bestätigt ^^
Jetzt muss es nur noch auf meinem PC sein :D

PS: meine CE hab ich auch seit 11.10. :wink:
Alle X-Teile gesuchtet :D
Mein erstes Trailer-Fanmade aller X-Teile zum erinnern für die Community -> https://www.youtube.com/watch?v=F5IVys0QHW8 :)

User avatar
hakenden
Posts: 1362
Joined: Wed, 11. Jan 06, 18:17
x4

Re: Ich freue mich und werde das Spiel kaufen (Nachtrag: gekauft)

Post by hakenden » Fri, 30. Nov 18, 12:50

@Sammiclock
Ich war von Anfang an deiner Meinung und habe es nie bereut :mrgreen: .
Entweder ich finde einen Weg oder ich baue einen "Hannibals Reaktion auf die Mitteilung, man könne die Alpen nicht mit Elefanten überwinden"

User avatar
K-Silver01
Posts: 1192
Joined: Sun, 24. Nov 13, 09:13
x4

Re: Ich freue mich und werde das Spiel kaufen (Nachtrag: gekauft)

Post by K-Silver01 » Fri, 30. Nov 18, 12:55

ah ja... irgendwie hat das was von Weihnachten... überall glückliche Kinder mit leuchtenden Augen :D :P
Nun...
ein Bärtchen macht noch lange keinen Mann aus... :roll:
---
Ich bin Pazi 🤜🤜🤜 ... ich pfeiff auf die Terraner :sceptic: ... und natürlich auf das "Schrott-DLC" :roll:

User avatar
Sammiclock
Posts: 636
Joined: Fri, 19. Aug 16, 17:36
x4

Re: Ich freue mich und werde das Spiel kaufen (Nachtrag: gekauft)

Post by Sammiclock » Fri, 30. Nov 18, 12:56

Nach den Streams gestern guckte mich meine Freundin schon komisch an als ich vor dem PC auf einmal knallhart sagte "IN YOUR FACE" :D

Nach dem was ich schon so gelesen hatte die letzten Monate, waren die Streams eine echte Genugtuung :)
Alle X-Teile gesuchtet :D
Mein erstes Trailer-Fanmade aller X-Teile zum erinnern für die Community -> https://www.youtube.com/watch?v=F5IVys0QHW8 :)

User avatar
hakenden
Posts: 1362
Joined: Wed, 11. Jan 06, 18:17
x4

Re: Ich freue mich und werde das Spiel kaufen (Nachtrag: gekauft)

Post by hakenden » Fri, 30. Nov 18, 13:08

Hehe ich habe mich auch köstlich amüsiert das fast alle Streamer schon fast ehrfurchtsvoll von X4 reden.
Und Aussagen ich werde es definitiv Spielen oder suchtpotenzial … sind für mich auch Balsam auf meiner Seele.
Weil es halt wie beim Fußball das Gefühl vermittelt ich bin selber Trainer und meine Jungs machen das.


Bamm, Bamm und Bamm! :mrgreen:
Entweder ich finde einen Weg oder ich baue einen "Hannibals Reaktion auf die Mitteilung, man könne die Alpen nicht mit Elefanten überwinden"

User avatar
K-Silver01
Posts: 1192
Joined: Sun, 24. Nov 13, 09:13
x4

Re: Ich freue mich und werde das Spiel kaufen (Nachtrag: gekauft)

Post by K-Silver01 » Fri, 30. Nov 18, 13:12

Nun...
ein Bärtchen macht noch lange keinen Mann aus... :roll:
---
Ich bin Pazi 🤜🤜🤜 ... ich pfeiff auf die Terraner :sceptic: ... und natürlich auf das "Schrott-DLC" :roll:

User avatar
Doommortar
Posts: 704
Joined: Sun, 9. Jan 05, 16:27
x4

Re: Ich freue mich und werde das Spiel kaufen (Nachtrag: gekauft)

Post by Doommortar » Fri, 30. Nov 18, 14:15

Grüße/Kind regards, Doommortar
----------
\m,,m/ [...]And I will bang my head until the day that I am dead[...]

opa-brause
Posts: 1
Joined: Fri, 30. Nov 18, 22:21

Re: Ich freue mich und werde das Spiel kaufen (Nachtrag: gekauft)

Post by opa-brause » Fri, 30. Nov 18, 22:53

Herzlichen Glückwunsch egosoft zu dem großen Wurf!

Als alter X2 und Reunion Fan werde ich mir sicher eine x4 copy holen, sobald es preislich bei 30 EUR liegt.
Viele Grüße und viel Erfolg!

Post Reply

Return to “X4: Foundations”