Xtended mod Deinstallieren

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Xenon#0010011
Posts: 86
Joined: Thu, 24. Aug 17, 13:09

Xtended mod Deinstallieren

Post by Xenon#0010011 » Sun, 28. Oct 18, 16:13

Guten Tag X Universumsfreundedingertiere!

Ich habe den X-Tended Mod installiert und herausgefunden das dieser mit meiner mod leider nicht kompatibel ist nun wollte ich ihn deinstallieren. Leider kam dieser im Plugin Manager nicht vor. Ich hatte dann dafür kein nerv und hab das spiel neu Installiert. Jetzt habe ich 1 Problem. Wenn ich das Spiel als Administrator ausführe habe ich das Originalspiel und wenn ich es normal ausführe ist X-Tended noch installiert. Wo werden die Dateien davon gespeichert und wie entferne ich diese korrekt?

Mfg Excore
Xenon Sind Keine Monster. Sie nehmen und Vernichten ohne zu Fragen oder Zu antworten. Sie sind Maschinen.

Xenon sind überall

FritzHugo3
Posts: 4655
Joined: Mon, 6. Sep 04, 17:24
x4

Re: Xtended mod Deinstallieren

Post by FritzHugo3 » Sun, 28. Oct 18, 16:48

Müsste doch sicherlinch was dazu im entsprechendem Thrad von Xtendet stehen oder schau mal bei denen auf der sehr umfangreichen Homepage rein.

(Ich nutze keine Manager und schmeiß die Dateien so in die Verzeichnisse, nachdem ich mir vorher eine Sicherung des Ursprungsspieleordner gemacht habe, dann weis ich, was gemacht wurde und in welchen Verzeichnissen was liegt)
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24949
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: Xtended mod Deinstallieren

Post by X2-Illuminatus » Sun, 28. Oct 18, 16:58

Nach dem Deinstallieren und vor dem Neuinstallieren sollte man den Spielordner händisch löschen und ggf. verbliebene Dateireste im Virtual Store von Windows löschen. Die Deinstallationsroutine des Spiels löscht nur bekannte Spieldateien bzw. solche die identisch benannt sind. Andere Dateien im Installationsordner werden für gewöhnlich in Ruhe gelassen.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Xenon#0010011
Posts: 86
Joined: Thu, 24. Aug 17, 13:09

Re: Xtended mod Deinstallieren

Post by Xenon#0010011 » Sun, 28. Oct 18, 21:30

ahh ja ok danke
Xenon Sind Keine Monster. Sie nehmen und Vernichten ohne zu Fragen oder Zu antworten. Sie sind Maschinen.

Xenon sind überall

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”