Oh, ich stolpere erst jetzt über diesen Beitrag ... als ich gerade mal wieder nach Hörbüchern gegoogelt habe.
Ich hatte mich schon immer geärgert, dass ich bei Audible das gute, nein sehr gute alte Farnhams Legende nicht finden kann.
Ich bin mir zwar sicher, dass ich die CD oder DVD mit dem Hörbuch hier noch irgendwo rumliegen habe ... in welcher Kiste auch immer ... oder Schrank ... aber ich höre eigentlich nur noch über Audible.
Die Bücher habe ich inzwischen schon digital ... da die alten Softcover nicht mehr wirklich hübsch sind ... aber noch vorhanden.
Für neue Hörbücher würde ich mir sogar wieder einen CD-Player zulegen, auch wenn ich die Hoffnung habe, dass einfach nur ein Media-Player auf meinem Handy auch ausreicht
Lieber Helge, wenn du die wirklich fertig hast, dann "sorge" doch auch für eine Möglichkeit, dass ich dir für die Mühe einen sinnvollen Betrag überweisen kann!
Edit:
Nun habe ich gestern krampfhaft versucht, das Hörbuch von meiner DVD zu kratzen ... leider weigert sich Datei 03 zu einer MP3 zu mutieren ... soll ich mir jetzt ernsthaft einen DVD-Player fürs Auto kaufen, damit ich Farnhams Legende während
der Fahrt hören kann? Oder soll ich einen portablen DVD-Player kaufen, damit ich beim Sport dieses schöne Hörbuch genießen kann?
Verfluchte Axt!
Hat jemand einen Tipp, mit welchem Tool man diese DVD in MP3-Format umwandeln kann? Ich würde ja nur ungern auf 1/3 des Inhaltes beim Hören verzichten.