EnglishGermanFrenchRussianItalianSpanish
Log inRegister
 
Patrouillen Missionen = 100% unsichbare Feinde
Post new topic Reply to topic Goto page Previous  1, 2
View previous topic :: View next topic
Author Message
Killick1979





Joined: 25 Sep 2016
Posts: 570 on topic
Location: bald 5m unter der Erde
Thank you for registering your game
PostPosted: Tue, 10. Jul 18, 20:58    Post subject: Reply with quote Print

Bist du dir wirklich sicher eine Mod als Fehlerquelle auszuschließen, habe ja schon so einige Bugs durch Mods gehabt welche ich als Ursache nie vermutet hätte. Versuche aus diesem Grund die Anzahl verwendeter Mods auf ein minnimum zu beschränken, es gibt viele schöne Mods die sich nicht unbedingt miteinander vertragen müssen.


_________________
Wer Schreibfehler findet darf sie gern behalten.

.........................................................................
Remember, that we all are brothers All people, beasts, trees and stone and wind We all descend from the one great being That was always there Before people lived and named it Before the first seed sprouted
Back to top
View user's profile Send private message
krabbe69



MEDALMEDALMEDAL

Joined: 25 Mar 2004
Posts: 456 on topic
Location: Berlin
Thank you for registering your game
PostPosted: Tue, 10. Jul 18, 21:09    Post subject: Reply with quote Print

Kann ich dir nicht sagen, ich benutze ja nicht viele. Was ich hir bisher gelesen habe, schreit beide Seiten an. Wink

Ich fang mal ein neues Spiel an, wieder mit der Ersten-Kampagne, wüste nicht warum ein Freies Spiel besser ist.


_________________
X3+ is ist ein verdammt gute Spiel und hat Potenzial. Das peinlichste Spiel 2013 X-Rebirth. Kunde = Produkttester ohne Bezahlung OMG

Das Ufo im X-Spiel und was sie wirklich machen. Viel Spaß beim gucken Wink http://www.youtube.com/watch?v=L-RhC9iMtdA
Back to top
View user's profile Send private message MSN Messenger
Killick1979





Joined: 25 Sep 2016
Posts: 570 on topic
Location: bald 5m unter der Erde
Thank you for registering your game
PostPosted: Tue, 10. Jul 18, 21:34    Post subject: Reply with quote Print

Hatte vor wenigen Tagen ein neues Storyspiel begonnen, nach 20 Stunden gehören mir schon 4 Stationen mit Schwerpunkt der Produktion von Baumaterialien das schlimmste war die Schiffstech-Fab fertig zu bekommen, am Ende der Story sollten ausreichend VMP oder/und Fussis vorhanden sein um 2-3 Stationen ohne großartige Materialanlieferungen in einem Rutsch bauen zu können bzw mittendrin gleich 3-4 Stationen um am Ende eine solide Basis für das weiterspielen zu haben. Das alles hab ich mich auf ehrliche weise unter Ausnutzung eines Bugs zu meinen Gunsten erspielt, es gab ja genügend Bugs zu unserem Nachteil dieser eine grenzt an ausgleichende Gerechtigkeit. Bin von der Story her noch offiziell in Albion zerbrösele aber in HdP schon Nividiumasteroiden zwecks Raumfliegeneiersammlungen farmen mein angesetztes Ziel sind 120 Stück von denen 100 für mind 23 Mio pro Stück verkauft werden.
Nach den ersten 3 Spielstunden hatte ich ohne den Startsektor zu verlassen 9 Eiersammlungen 1 wurde gegen eine Mk3 Waffe getauscht der Rest wurde verkauft ergab ein hübsches Sümmchen an Startkapital das erste Geld wurde in Mk4 Schilde bzw Antrieb und eine Entertruppe samt guten Offi investiert.


_________________
Wer Schreibfehler findet darf sie gern behalten.

.........................................................................
Remember, that we all are brothers All people, beasts, trees and stone and wind We all descend from the one great being That was always there Before people lived and named it Before the first seed sprouted
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic Reply to topic Goto page Previous  1, 2
 
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum
Control Panel
Login Data
The time now is Sat, 21. Jul 18, 21:42

All times are GMT + 2 Hours

[ Disclaimer / Impressum ] | [ Privacy Policy / Datenschutz ]

Board Security

Copyright © EGOSOFT 1989-2018
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Template created by Avatar & BurnIt!
Debug: page generation = 4.04272 seconds, sql queries = 17