Scriptanfrage AP

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Freenan
Posts: 84
Joined: Tue, 5. Aug 08, 18:46

Scriptanfrage AP

Post by Freenan » Wed, 28. Mar 18, 05:10

Moin! Könnte mir jemand einen .xml Script schreiben mit dem ich asteroiden spawnen kann, mit wählbarer Größe Typ und position/Sector? Hab dazu schon einiges gelesen und gefunden aber ich bin offenbar zu blöd dafür :( und momentan auf Dienstreise also kann ich leider auch nicht posten was ich bisher habe, leider bin ich auch erst in 2 Wochen wieder zuhause, vllt kann mir ja wer helfen. Achja es wäre dann für X3AP

Lg

Edit: ein Cheatpaket kommt jedoch nicht infrage weil es mir viel zu viel wäre und das Script schon eine Riesen Ausnahme für mein realismus feeling ist.

sprIder
Posts: 11
Joined: Sat, 3. Jul 10, 23:23

Post by sprIder » Wed, 28. Mar 18, 16:27

Moin,

du kannst mein Script nutzen. Zusätzliche Funktion ist, dass du die Anzahl der Asteroiden festlegen kannst. Sie werden dann alle in einer Reihe auf der x-Achse mit genügend Abstand gespawnt, wobei deine Positionsangabe den äußerst linken Asteroiden positioniert.

Der Link dazu:
Klick Mich

Zur Installation: Entpacken und die xml-Datei in das Verzeichnis \x3 terran conflict\addon\scripts einfügen.

Beste Grüße

sprIder

Freenan
Posts: 84
Joined: Tue, 5. Aug 08, 18:46

Post by Freenan » Fri, 30. Mar 18, 17:03

Vielen Dank, teste ich dann mal. :thumb_up:

Freenan
Posts: 84
Joined: Tue, 5. Aug 08, 18:46

Post by Freenan » Sat, 14. Apr 18, 10:30

Vielen Dank nochmals, es funktioniert wunderbar! :D

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”