Infos aus vergangenen Streams -Spoiler-

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
TVCD
Posts: 3501
Joined: Sat, 18. Dec 04, 19:43

Post by TVCD » Fri, 30. Mar 18, 20:37

Mh woher hab ich dann die info im Hinterkopf? :gruebel:
ImageImage

User avatar
arragon0815
Posts: 6704
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17

Post by arragon0815 » Fri, 30. Mar 18, 20:44

TVCD wrote:Mh woher hab ich dann die info im Hinterkopf? :gruebel:
...jo, da hilft wohl nur abwarten und *Tee trinken :D
..und im nächsten Stream sehr gut aufpassen ob man was sieht...

..oder wenn Owen mal wieder fragt was er im X3-Ap tun soll:
Auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigen, die Zeitdilatation ausnutzen und in der Zukunft vom X4 anhalten und dann schaun mer weiter.... :P

*Oder was vergleichbares mit oder ohne Alkohol
V A G A B U N D(Klick mich)
Die Filme zum Spiel

User avatar
Tamina
Posts: 1554
Joined: Sun, 26. Jan 14, 10:56

Post by Tamina » Fri, 30. Mar 18, 21:04

Terraner x wrote:Tharka's Fall wurde oben mit erwähnt, wird aber wie schon vermutet ein Split-Sektor sein.

Zitat:
Romane aus dem X-Universum: "X Farnhems Legende" (von Helge T. Kautz):
"...die Herscher der sechs 'großen' Familien Whi, Honh, Thyn, Zein, Tharka und Quay zu sich in den..."

Das sind mMn die Familien der Split und somit wird es ein Split-Sektor sein oder es war mal einer :P
Naja aber der Sektor heißt Tharkas "Fall". Wenn es ein Splitsektor wäre müsste es wohl eher Tharkas Rise heißen oder sowas. Split würden niemals ihre Niederlagen so anpreisen. Ein wabbliger Borone vielleicht aber nicht mächtige Split.

Code: Select all

  /l、 
゙(゚、 。 7 
 l、゙ ~ヽ   / 
 じしf_, )ノ 
This is Tamina. Copy Tamina to your signature to help her achieve world domination.

User avatar
TVCD
Posts: 3501
Joined: Sat, 18. Dec 04, 19:43

Post by TVCD » Fri, 30. Mar 18, 21:37

Chos Niederlage, Tkrs Enteignung. :wink: Bei Tkrs Enteignung ist die Familie Tkr für die Drachenkatastrophe verantwortlich und somit in Ungnade gefallen. :wink:
ImageImage

User avatar
Tamina
Posts: 1554
Joined: Sun, 26. Jan 14, 10:56

Post by Tamina » Fri, 30. Mar 18, 21:57

TVCD wrote:Chos Niederlage, Tkrs Enteignung. :wink: Bei Tkrs Enteignung ist die Familie Tkr für die Drachenkatastrophe verantwortlich und somit in Ungnade gefallen. :wink:
... okay, ja, gute Argumente.

Code: Select all

  /l、 
゙(゚、 。 7 
 l、゙ ~ヽ   / 
 じしf_, )ノ 
This is Tamina. Copy Tamina to your signature to help her achieve world domination.

User avatar
TVCD
Posts: 3501
Joined: Sat, 18. Dec 04, 19:43

Post by TVCD » Fri, 30. Mar 18, 22:04

Wenn ich mich jetzt noch hinsetzen würde und die Sektorbeschreibungen durchlesen würde dann finde ich bestimmt noch mehr. Auch Kriegerische und Stolze Völker haben ihre Niederlagen. Die Schmach wird hier als Abschreckung oder Warnung offenbart damit es sich nicht wiederholt. :wink:

Von dem her würde ich Tharkas Fall eine Chance einräumen ein Split Sektor zu sein. Piratensektoren haben ein etwas anderes Muster. Hier wird auf einen eventuellen Fehler, der Fall oder Untergang der Famile Tharka eingegangen was speziell zu dem von mir genannten Punkt passen würde.
ImageImage

User avatar
Tamina
Posts: 1554
Joined: Sun, 26. Jan 14, 10:56

Post by Tamina » Sat, 31. Mar 18, 00:17

@Mods
Ich beantrage die Umbenennung dieses Threads in "Tamina's Irrtum".

Code: Select all

  /l、 
゙(゚、 。 7 
 l、゙ ~ヽ   / 
 じしf_, )ノ 
This is Tamina. Copy Tamina to your signature to help her achieve world domination.

User avatar
arragon0815
Posts: 6704
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17

Post by arragon0815 » Sat, 31. Mar 18, 11:03

Tamina wrote:@Mods
Ich beantrage die Umbenennung dieses Threads in "Tamina's Irrtum".
..dann aber bitte die restlichen Bilder ergänzen, es gibt noch jede Menge Sektoren/Waren/ Schiffe die noch nicht bebildert sind :wink:
V A G A B U N D(Klick mich)
Die Filme zum Spiel

Post Reply

Return to “X4: Foundations”