EnglishGermanFrenchRussianItalianSpanish
Log inRegister
 
Eine Kleinigkeit zu der neuen Betty.
Post new topic Reply to topic
View previous topic :: View next topic

Welche "Betty" fandest du besser?
X2; X3:R, TC, AP (obwohl in AP Unterschiede zu hören waren)
88%
 88%  [ 24 ]
X Rebirth
11%
 11%  [ 3 ]
Total Votes : 27

Author Message
Terraner x



MEDALMEDALMEDAL

Joined: 27 Jul 2010
Posts: 58 on topic
Location: Sachsen-Anhalt
Thank you for registering your game
PostPosted: Thu, 15. Mar 18, 21:33    Post subject: Eine Kleinigkeit zu der neuen Betty. Reply with quote Print

Hallo,

gestern ist mir mal so beim X3 zocken aufgefallen, was mir bei der Betty von X:R gefehlt hat:
Das Ansagen gerade ausgewählter Objekte (Schiffe, Stationen).
Bei X3 musste man nicht immer auf das Display schauen, einfach durchschalten oder auswählen und man hatte gesagt bekommen, um welchen Schiffstyp (-name) es sich handelt (ink. Fraktion).

@Egosoft
Ist das in X4 geplant? In einem der Streams konnte man mithören, das ihr euch für die "neuere Betty" entschieden habt (mMn hat die Betty in X3 mehr zur Immersion beigetragen als die jetzige... sry Razz )


_________________
Die Verluste auf Eros können auch ein Rundungsfehler sein.
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
TVCD





Joined: 18 Dec 2004
Posts: 3311 on topic
Location: Profitbrunnen
Thank you for registering your game
PostPosted: Fri, 16. Mar 18, 02:23    Post subject: Reply with quote Print

Ich fand die Betty bei X-BtF am besten. Hörte sich für mich zumindest immer sehr entspannend an. Wink


_________________
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
4of25[FUP]





Joined: 08 Mar 2004
Posts: 2206 on topic
Location: Bergisches Land
Thank you for registering your game
PostPosted: Fri, 16. Mar 18, 20:55    Post subject: Reply with quote Print

TVCD wrote:
Ich fand die Betty bei X-BtF am besten. Hörte sich für mich zumindest immer sehr entspannend an. Wink


Thumb up
Ja die fehlt mir auch in X-RB- Wäre toll wenn etwas entsprechendes wieder in X4 wäre.


_________________
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic Reply to topic
 
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum
Control Panel
Login Data
The time now is Thu, 20. Sep 18, 16:34

All times are GMT + 2 Hours

[ Disclaimer / Impressum ] | [ Privacy Policy / Datenschutz ]

Board Security

Copyright © EGOSOFT 1989-2018
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Template created by Avatar & BurnIt!
Debug: page generation = 0.06285 seconds, sql queries = 19