Eine Kleinigkeit zu der neuen Betty.

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply

Welche "Betty" fandest du besser?

X2; X3:R, TC, AP (obwohl in AP Unterschiede zu hören waren)
24
89%
X Rebirth
3
11%
 
Total votes: 27

Terraner x
Posts: 68
Joined: Tue, 27. Jul 10, 11:11

Eine Kleinigkeit zu der neuen Betty.

Post by Terraner x » Thu, 15. Mar 18, 21:33

Hallo,

gestern ist mir mal so beim X3 zocken aufgefallen, was mir bei der Betty von X:R gefehlt hat:
Das Ansagen gerade ausgewählter Objekte (Schiffe, Stationen).
Bei X3 musste man nicht immer auf das Display schauen, einfach durchschalten oder auswählen und man hatte gesagt bekommen, um welchen Schiffstyp (-name) es sich handelt (ink. Fraktion).

@Egosoft
Ist das in X4 geplant? In einem der Streams konnte man mithören, das ihr euch für die "neuere Betty" entschieden habt (mMn hat die Betty in X3 mehr zur Immersion beigetragen als die jetzige... sry :P )
Die Verluste auf Eros können auch ein Rundungsfehler sein.

User avatar
TVCD
Posts: 3501
Joined: Sat, 18. Dec 04, 19:43

Post by TVCD » Fri, 16. Mar 18, 02:23

Ich fand die Betty bei X-BtF am besten. Hörte sich für mich zumindest immer sehr entspannend an. :wink:
ImageImage

4of25[FUP]
Posts: 2224
Joined: Mon, 8. Mar 04, 18:59

Post by 4of25[FUP] » Fri, 16. Mar 18, 20:55

TVCD wrote:Ich fand die Betty bei X-BtF am besten. Hörte sich für mich zumindest immer sehr entspannend an. :wink:
:thumb_up:
Ja die fehlt mir auch in X-RB- Wäre toll wenn etwas entsprechendes wieder in X4 wäre.
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

Post Reply

Return to “X4: Foundations”