[SCR][Nachbrenner][V1.3][16.06.2010]

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Kusarr
Posts: 181
Joined: Mon, 4. Jan 10, 20:34

Post by Kusarr » Tue, 20. Apr 10, 21:48

frage^^:

wo liegt der unterschied zwischen nachbrenner udn reiseantrieb? glaub bin i.wie zu blöd um den zu erkennen .. erscheint mir ein udn das selbe zu sein ^^

braucht man die beide, also muss man die beide installieren?

|K.O.S.H.
Posts: 3207
Joined: Fri, 19. Dec 03, 11:36

Post by |K.O.S.H. » Tue, 20. Apr 10, 22:29

der nachbrenner ist langsamer und zieht stetig energie aus dne waffen ab.

d.h. nach einer gewissne zeit schaltet er sich ab, weil ja die energie alle ist.


der reiseantrieb ist schneller und leitet die komplette waffenenergie in dne antrieb um.
d.h. du kannst nicht feuern, dafür aber unendlich lang schneller fliegen.
Wing Commander Mod - German Topic
06.07.11 - v1.1 RELEASED!

Schwarzer Adler
Posts: 497
Joined: Mon, 30. Oct 06, 14:16

Post by Schwarzer Adler » Fri, 30. Apr 10, 14:42

Tach.

Habe gerade lesen müssen das die neue Version nicht mehr für M1/2/7 und TL gültig ist. Schade eigendlich, dann werde ich wohl oder übel bei der ersten Version bleiben müssen, denn gerade für den TL brauche ich meisten den Nachbrenner. Gerade wenn ich in einem 200 km- Secktor einen Bauauftrag ergattern möchte und kein Tor in der Nähe ist und extra in ein superschnelles M5 umsteigen ist mir eigendlich zu Umständlich wenn ich so wie so schon im schnellsten TL sitze. Ansonsten bin ich sehr zu frieden mit deinem Nachbrenner, nur die Brenndauer könnte länger sein damit man auch mal schneller aus der Waffenreichweite von Piraten kommen kann. Daher verwennde ich auch zunehmend den Reiseantrieb in solchen Situationen.

Bis dann dann.

|K.O.S.H.
Posts: 3207
Joined: Fri, 19. Dec 03, 11:36

Post by |K.O.S.H. » Fri, 30. Apr 10, 16:26

für die dicken schiffe gibts ja eigentlich den reiseantrieb.

aber du brauchst nur eien zeile auskommentierne udn dann kannst du den anchbrenner für alle schiffe nutzen.

die brenndauer ist auch nur eine varible, die ganz einfach setzen kannst.

ich glaube da wird nur eingestellt, wie viel % abgezogen werden.
Wing Commander Mod - German Topic
06.07.11 - v1.1 RELEASED!

Schwarzer Adler
Posts: 497
Joined: Mon, 30. Oct 06, 14:16

Post by Schwarzer Adler » Sat, 1. May 10, 13:30

Na, wenn es weiter nichts ist, dann werde ich mal ein bisschen rumdocktern. :D

|K.O.S.H.
Posts: 3207
Joined: Fri, 19. Dec 03, 11:36

Post by |K.O.S.H. » Sun, 2. May 10, 16:40

ja, wnen du gar nicht weite rkommt, schreib hier rein oder mir ne pn.
Wing Commander Mod - German Topic
06.07.11 - v1.1 RELEASED!

Chaber
Posts: 6362
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31

Post by Chaber » Sun, 2. May 10, 17:26

Zeile 18 auskommentieren? *da steht was von Riesenschiffen*
wie komantiert man ne Zeile aus?
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

|K.O.S.H.
Posts: 3207
Joined: Fri, 19. Dec 03, 11:36

Post by |K.O.S.H. » Wed, 16. Jun 10, 21:09

16.06.10 - v1.3 released!

-keine Maximalgeschwindigkeit mehr notwendig, um den Nachbrenner zu starten
Wing Commander Mod - German Topic
06.07.11 - v1.1 RELEASED!

Codo
Posts: 1250
Joined: Sat, 3. Apr 04, 22:57

Post by Codo » Fri, 20. Aug 10, 22:21

Ich benutze ihn zwar nur ab und zu (bisher V1.2), aber manchmal ist er schon praktisch und meiner Meinung nach besser wie der im Bonuspaket.

!!dodo!!
Posts: 574
Joined: Sun, 10. Feb 08, 10:40

Post by !!dodo!! » Fri, 16. Mar 12, 14:18

hi

nettes script. das mit den riesenschiffen werde ich auch rauskommentieren, da der reiseantrieb meines erachtens mehr ein cheat ist.

nur ein problem bei mir: ich habe keine abkühlzeit.. ich kann das ding aus und an machen wie ich lustig bin ohne zeit dazwischen..naja bis halt die energie alle ist xD

und sinza geht iwie auch nicht dazu ^^

was könnte das problem sein?
Mein System

-Intel Core i5 7600k 4,6 GH
-16 GB DDR 4, 2400 MH
-Geforce GTX 1080

Image

Lone Machete
Posts: 27
Joined: Sun, 3. Dec 17, 07:01

Post by Lone Machete » Sat, 3. Mar 18, 02:34

Der Download-Link fuktioniert leider nicht mehr. Ein Reup wäre toll!

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 3985
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57

Post by ubuntufreakdragon » Sat, 3. Mar 18, 12:29

Ich hab zwar keinen link hierfür, aber du könntest so lange ja den BP Nachbrenner nutzen.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

|K.O.S.H.
Posts: 3207
Joined: Fri, 19. Dec 03, 11:36

Post by |K.O.S.H. » Tue, 6. Mar 18, 14:45

!!dodo!! wrote:hi

nettes script. das mit den riesenschiffen werde ich auch rauskommentieren, da der reiseantrieb meines erachtens mehr ein cheat ist.

nur ein problem bei mir: ich habe keine abkühlzeit.. ich kann das ding aus und an machen wie ich lustig bin ohne zeit dazwischen..naja bis halt die energie alle ist xD

und sinza geht iwie auch nicht dazu ^^

was könnte das problem sein?

dass es keine Cooldownzeit gibt, ist Absicht.
der Nachbrenner zieht ja deine Waffenenergie. Solange welche da ist, kannst du nachbrennern...

Dass der Sinza währenddessen deaktiviert ist, ist Absicht, quasi eine Sicherheitsmaßnahme.
kannst du aber einfach auskommentieren (einmal die Stelle wo er entfernt wird und dann die Stelle, wo er hinzugefügt wird).

Ich gucke mal, dass ich dne irgendwo hochlade
Wing Commander Mod - German Topic
06.07.11 - v1.1 RELEASED!

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”