EnglishGermanFrenchRussianItalianSpanish
Log inRegister

Egosoft las bitte
Post new topic Reply to topic Goto page Previous  1, 2
View previous topic :: View next topic
Author Message
arragon0815

Thank you for registering your game
PostPosted: Mon, 19. Feb 18, 09:55    Post subject: Reply with quote Print

Marvin Martian wrote:
arragon0815 wrote:
Andererseits wäre das ja dann praktisch ein Anti-Tot-Spielstand...das Schiff ist weg, der Pilot überlebt.

wenn die Feinde deine Rettungskapsel auch noch wegschießen wird es keine weitere geben (vielleicht noch den Raumanzug)

selbst wenn man das auch überlebt, sollte man keinen Besitz mehr haben der einen abholen kommt, kann man zur nächsten Raumstation nur noch im freistil Schweben gelangen - bist also doch irgendwie tot

mein Vorschlag dazu war ja auch Jäger garnicht erst selber zu fliegen, sondern diese nur noch per Remote-Control von einer Station oder einem Großschiff aus - da stirbt es sich gleich viel entspannter ohne gleich die Immersion zu verlieren Rolling Eyes

Meine Antwort bezog sich ja auf einen Teleporter der keine Verzögerung hat und teleportieren kann man auch in die nächste Raumstation - dachte ich.

Wenn es das letzte Schiff war das Dir unterm Hintern weggeschossen wurde, dann solltest Du Dir erstens Gedanken über Deinen Spielstiel machen und zweitens geht ein Neuanfang immer - Egal ob mit Tot oder wegen Pleite.... Razz

Ich hoffe aber mal das der Raumanzug wieder kommt, manchmal war das Schweben im Raum um mein Schiff seeehr beruhigend Very Happy

Und ich will selber fliegen, wo ist denn sonst der Reiz wenn man per Fernsteuerung alles kurz und klein fliegen kann ohne Schaden zu nehmen ??

View user's profile Send private message AIM Address
Marvin Martian

PostPosted: Mon, 19. Feb 18, 10:32    Post subject: Reply with quote Print

arragon0815 wrote:
Meine Antwort bezog sich ja auf einen Teleporter der keine Verzögerung hat und teleportieren kann man auch in die nächste Raumstation - dachte ich.

Dachte das wäre grundsätzlich Kritik am umgehen des bevorstehenden Todes, speziell an Rettungskapsel/Schleudersitz
der Teleporter muss ja auch erst erforscht werden, es erscheint mir aber gerade in den frühen Spielstunden notwendiger sowas zu brauchen als später wenn man seine Flotte hinter sich weiß
das schöne an SP ist ja wenn man es nicht will, nutzt man es einfach nicht Very Happy

arragon0815 wrote:
Und ich will selber fliegen, wo ist denn sonst der Reiz wenn man per Fernsteuerung alles kurz und klein fliegen kann ohne Schaden zu nehmen ??

dein Flieger geht ja trotzdem kaputt Confused und letztlich sitzt doch nur in deinem Stuhl vor dem PC, der Unterschied dürfte folglich überschaubar sein Razz

Back to top
View user's profile Send private message
arragon0815

PostPosted: Mon, 19. Feb 18, 13:10    Post subject: Reply with quote Print

Marvin Martian wrote:
...
und letztlich sitzt doch nur in deinem Stuhl vor dem PC, der Unterschied dürfte folglich überschaubar sein Razz

Nein, ich bin immer IM Spiel, gibt sogar ein paar Videos davon wo ich den HUB suche, da war ich IM Raumschiff unterwegs... Razz

Ist genau wie Autofahren, wenn ich fahren will dann setze ich mich INS Auto und klettere keine Leiter rauf die hinten schräg angebracht ist und schaue beim Fahren AUFS Auto drauf... Rolling Eyes

Ich verstehe es nicht ganz, das mit dem Stuhl vorm PC, wo ich doch IM Raumschiff fliege.. Thinking

EGAL, so lange EGO nichts neues bringt ist alles reine Spekulation Very Happy

View user's profile Send private message AIM Address
Post new topic Reply to topic Goto page Previous  1, 2

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum
Control Panel
Login Data