[S] [09.07.06] [X3 3.2.00] Sprungantriebserweiterung

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

User avatar
-Ford-
Posts: 1515
Joined: Wed, 18. Jan 06, 19:40

Post by -Ford- » Sun, 29. Jun 08, 23:41

Unterbrichst du nach dem Starten des Kommandos den Autopiloten? Ich bin mir nicht ganz sicher, (habe das Script schon eine Weile nicht mehr als Code gesehen), aber wenn man den Autopiloten abbricht, bevor man gesprungen ist, passiert nichts.

G.
Ford
Ponyfabulous

User avatar
saissem
Posts: 101
Joined: Fri, 19. Sep 03, 21:42

Post by saissem » Sun, 29. Jun 08, 23:43

soweit kommt es gar nicht,

es kommt nur die Durchsage: "Kommando nicht durchführbar"

User avatar
-Ford-
Posts: 1515
Joined: Wed, 18. Jan 06, 19:40

Post by -Ford- » Sun, 29. Jun 08, 23:46

Ich werd morgen X3 mal wieder draufhauen und mir das anschauen... Mal gucken ob wir den Käfer finden können. :D

G.
Ford
Ponyfabulous

User avatar
saissem
Posts: 101
Joined: Fri, 19. Sep 03, 21:42

Post by saissem » Sun, 29. Jun 08, 23:47

vielen Dank schonmal :) :)

User avatar
saissem
Posts: 101
Joined: Fri, 19. Sep 03, 21:42

Post by saissem » Sun, 29. Jun 08, 23:54

Moment,
auf einmal funktioniert es...
ich hab einen "normalen" Sprung gemacht und dann es nochmal probiert mit dem torlosen Sprung, dann ging es :?
:roll:

Taktkonform
Posts: 37
Joined: Fri, 2. May 08, 15:58

Post by Taktkonform » Mon, 30. Jun 08, 00:11

saissem wrote:soweit kommt es gar nicht,

es kommt nur die Durchsage: "Kommando nicht durchführbar"
Zu nah an einer Station? Bzw., gerade abgedockt von der Station? Dann kommt die Meldung "Kommando nicht durchführbar", da Du noch im Landekorridor der Station bist. Ein Stück weiter weg funktioniert es dann aber in der Regel schon.

Es kommt zwar manchmal vor, das die nette Damenstimme nicht zählt, aber springen klappt eigentlich immer.

noch nen netten Tag
Taktkonform

User avatar
N3oL3C
Posts: 7
Joined: Tue, 28. Jul 09, 23:35

Link dead ?

Post by N3oL3C » Fri, 4. Sep 09, 14:43

Servus.
Möchte mir das Skript runterladen, jedoch sind alle DL Links tod.
Weis wer wo ich des noch herbekomme ?

Danke.

MfG N3o

User avatar
N3oL3C
Posts: 7
Joined: Tue, 28. Jul 09, 23:35

Post by N3oL3C » Sat, 5. Sep 09, 22:36

Hat sich erledigt.
Habe Ihn bei http://seizewell.de gefunden und runtergeladen.
Für alle anderen die Ihn auch haben wollen hier ist der Link zu einem Thread bei Seizewell

http://seizewell.de/viewtopic.php?t=566 ... ser+sprung

Ihr müsst dann auf „** Diskussion zur Sprungantriebserweiterung **“ klicken um zum DL zu kommen.

INFO: Ihr müsst auf Seizewell registriert sein.

MfG
N3oL3C

User avatar
SirDuke
Posts: 17
Joined: Sun, 21. Jan 18, 22:32

Post by SirDuke » Sun, 11. Feb 18, 14:04

Hi Leute!
Hat jemand noch ne Kopie von diesem Script?

Leider ist auch der Link unter "sizewell" tot...
:cry:

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 20856
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38

Post by X2-Illuminatus » Sun, 11. Feb 18, 20:02

Das Forum auf seizewell.de wurde zwischenzeitlich überarbeit, weswegen sich die Links geändert haben: Diskussionsthema, Downloadthema. (Um letzteres aufzurufen, ist weiterhin eine Anmeldung bei seizewell.de erforderlich.)
Besteht Interesse an einem Nopileos-Hörbuch?

Farnhams Legende und Nopileos als E-Books!

"People who think they know everything are a great annoyance to those of us who do." - Isaac Asimov

"If it's not impossible, there must be a way to do it." - Sir Nicholas Winton

User avatar
SirDuke
Posts: 17
Joined: Sun, 21. Jan 18, 22:32

Post by SirDuke » Mon, 12. Feb 18, 20:18

YEAH!
Gefunden!
Vielen Dank!

Es hat mich einen Moment gekostet, meine alten zugangsdaten bei Seizewell wieder auszugraben...

War auch schon nen Moment her;
" Aktuelle Zeit: Mo 12 Feb, 2018 7:11 pm
Dein letzter Besuch: Sa 13 Jun, 2009 11:54 am "
:lol:


Hier für alle; der aktuelle Link
http://seizewell.de/forum/viewtopic.php?f=20&t=1466

Wie gesagt; Anmeldung notwendig.

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”