EnglishGermanFrenchRussianItalianSpanish
Log inRegister
 
X3 AP Komplexbau nicht mehr möglich
Post new topic Reply to topic
View previous topic :: View next topic
Author Message
Klaus11



MEDALMEDALMEDAL

Joined: 13 Feb 2012
Posts: 702 on topic

Thank you for registering your game
PostPosted: Sat, 3. Feb 18, 14:41    Post subject: X3 AP Komplexbau nicht mehr möglich Reply with quote Print

Hallo Piloten,

ich stehe vor einem Rätsel. Thinking In meiner Mod kann ich keine Komplexe mehr errichten. Headbang Ich errichte nur sehr selten welche, deshalb kann ich auch nicht sagen, wie lange dieser Zustand schon existiert. Ich kann mich auch nicht erinnern in dieser Richtung was geändert zu haben.

Hat jemand von Euch eine Idee, was bei mir gerade falsch läuft?

Edit:
Ich kann Stationen aufbauen. Wenn ich dann einen Komplexbauteilsatz im TL auswähle, wird mir im Sektor aber keine Station mehr angezeigt. So als hätte ich Terraner Stationen aufgebaut.


_________________
Dif-tor heh smusma (Lebet lang und in Frieden – vulkanischer Gruß), Cockpitsammlung, Spieler HQ aktivieren, XENON-DAE
Back to top
View user's profile Send private message
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)

MEDALMEDALMEDAL

Joined: 02 Apr 2006
Posts: 20552 on topic

Thank you for registering your game
PostPosted: Sat, 3. Feb 18, 18:55    Post subject: Reply with quote Print

Es gibt ein bekanntes Problem mit der XTra Ship/Station-Mod von cadius, bei dem das Verbinden von Stationen mittels Komplexbauteilsätzen ebenfalls unmöglich ist. Die Lösung besteht hierbei im Editieren der Datei dummies.pck. Eventuell liegt bei dir ein ähnliches Problem vor.


_________________
Besteht Interesse an einem Nopileos-Hörbuch?

Farnhams Legende und Nopileos als E-Books!

"People who think they know everything are a great annoyance to those of us who do." - Isaac Asimov

"If it's not impossible, there must be a way to do it." - Sir Nicholas Winton
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Klaus11



MEDALMEDALMEDAL

Joined: 13 Feb 2012
Posts: 702 on topic

Thank you for registering your game
PostPosted: Sat, 3. Feb 18, 19:36    Post subject: Reply with quote Print

X2-Illuminatus wrote:
Es gibt ein bekanntes Problem mit der XTra Ship/Station-Mod von cadius, bei dem das Verbinden von Stationen mittels Komplexbauteilsätzen ebenfalls unmöglich ist. Die Lösung besteht hierbei im Editieren der Datei dummies.pck. Eventuell liegt bei dir ein ähnliches Problem vor.

Ich danke Dir vielmals für den schnellen und richtigen Hinweis. Zwar war bei mir der Fehler etwas anders, aber so konnte ich die Lösung überhaupt finden. Die Zeile die angefügt werden sollte war vorhanden, aber ich hatte einen Abschnitt höher den Zähler nicht korrekt eingetragen. (ein beliebter Fehler) So konnte X3 den Komplexbefehl natürlich nicht mehr finden.

Jetzt ist wieder alles supi. Very Happy Danke Dir noch mal X2. Thumb up


_________________
Dif-tor heh smusma (Lebet lang und in Frieden – vulkanischer Gruß), Cockpitsammlung, Spieler HQ aktivieren, XENON-DAE
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic Reply to topic
 
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum
Control Panel
Login Data
The time now is Mon, 19. Feb 18, 19:34

All times are GMT + 2 Hours


Board Security

Copyright © EGOSOFT 1989-2018
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Template created by Avatar & BurnIt!
Debug: page generation = 0.05287 seconds, sql queries = 17