Komplexseigene Versorgung mit Energie funktioniert nicht.

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Guest

Post by Guest » Tue, 16. Jan 18, 02:44

DerW88 wrote: Aber für das Problem mit den Waren. Man kann beim HVT ja auch Warengrenzen einstellen.
Stimmt aber mir war vor langer Zeit aufgefallen das die Superfrachter XL mit ihren großen Transportvolumen ungewollt einen negativen Einfluß darauf nehmen und die Einstellungen hintenrum aushebeln die leeren eine Station oder einen Komplex schneller als man gucken kann.


Zum Schluß noch einer kleiner Tipp, heuert man einen Piloten an der HS in Herrons Nebel an bekommt man mit sehr viel Glück auch besseres als einen Lehrling ich erwische meistens Kuriere oder ganz ganz selten auch einen Händler die beginnen mit einer aktiven Flugzeit bei 0 ABER mit denen läst sich doch mehr anfangen und sind eine große Hilfe gerade zu Beginn auf der ersten eigenen Station. Für meine eigene Wirtschaft nehme ich lieber WLS weil ich mehr kontrolle habe und den Warenfluß gezielter steuern kann. Auf den WVH-Mk3 bin ich nicht gerade gut zu sprechen Grund in den unteren Rängen gammeln die trotz korrekter Einstellungen mit "in Bereitschaft" herum ein Fernkaufmann macht genau das was er soll die nicht ganz so weit ausgebildeten Knalltüten lassen sich sich erst nach deaktivieren der Mk3 Software zum arbeiten bewegen hatte das schon vor Ewigkeiten bei Lucike im Forum gepostet.

Nuit
Posts: 231
Joined: Wed, 18. Jul 07, 07:22

Post by Nuit » Tue, 16. Jan 18, 10:17

DerW88 wrote:...Das einzige, das dann noch dazwischen funken kann sind eigene Vanilla Sektor-/Unihändler. Deswegen ersetzt man diese eig auch meist mit WVHs, da sich diese auch an der Station sperren lassen sperren lassen.
Du kannst für deine Unihändler aber auch einfach global Sektoren sperren. Und da man Komplexe meist in Sektoren stellt wo es keinen nennenswerten Publikumsverkehr gibt, kann man den Sektor für gewöhnlich getrost auf die Sperrliste für die MK3 Händler setzen.
Hitman - In Space

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”