EnglishGermanFrenchRussianItalianSpanish
Log inRegister
 
Sprachversion nicht einstellbar unter Mac OSX 10.13.2 App-Store-Version
Post new topic Reply to topic
View previous topic :: View next topic
Author Message
Rollermann108





Joined: 09 Jan 2018



PostPosted: Tue, 9. Jan 18, 01:34    Post subject: Sprachversion nicht einstellbar unter Mac OSX 10.13.2 App-Store-Version Reply with quote Print

Hallo zusammen.

Also ich habe mir heute X3:AP über den Mac AppStore gekauft. Das Spiel läuft und ich bin soweit zufrieden.
Der Treattitel verrät es aber schon: die spräche lässt sich nicht einstellen. ich kann zwar "Deutsch" auswählen, bekomme aber immer Englisch als Sprache. Find ich sch****.
Bei schreiben viel mir ein, ich könne ja mal spanisch probieren. Und siehe da... Abla espaniol... Wieder auf deutsch geschalten und es ging endlich.

Lange rede kurzer Sinn: Sprache einfach mal hin und her schalten und die Änderung wird auch in die Spieldateien geschrieben.

Diesen Treat setze ich nur, weil ich unter meinen Suchbegriffen keine Ergebnisse gefunden habe.

Vielen Dank für das Spiel, Egosoft. Bin grad wieder im Kinderzimmer... Rolling Eyes

Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic Reply to topic
 
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum
Control Panel
Login Data
The time now is Fri, 17. Aug 18, 12:45

All times are GMT + 2 Hours

[ Disclaimer / Impressum ] | [ Privacy Policy / Datenschutz ]

Board Security

Copyright © EGOSOFT 1989-2018
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Template created by Avatar & BurnIt!
Debug: page generation = 0.05382 seconds, sql queries = 15