EnglishGermanFrenchRussianItalianSpanish
Log inRegister
 
[SCR] [16.06.17] [X3AP V3.2] Spieler Hauptquartier aktivieren V1.0 und V2.0
Post new topic Reply to topic Goto page Previous  1, 2, 3, 4
View previous topic :: View next topic
Author Message
KC_Cheos





Joined: 01 Jun 2006
Posts: 21 on topic

Thank you for registering your game
PostPosted: Mon, 25. Dec 17, 22:26    Post subject: Reply with quote Print

Klaus11 wrote:
Hallo KC_Cheos,

ich habe für Dich einen Patch für die XRM hochgeladen

Teste bitte diese Version mit dem Terraner SpHQ und berichte ob es klappt. Die Kompatibilitätshinweise werde ich anpassen.


Servus Klaus11,
du bist der Hammer! Alles funzt wunderbar Smile
Danke Dir für die schnelle Abhilfe, hast mir den Weihnachtsabend gerettet =)

Back to top
View user's profile Send private message
Flippi





Joined: 21 Mar 2008
Posts: 754 on topic
Location: Saarland
Thank you for registering your game
PostPosted: Fri, 6. Jul 18, 19:44    Post subject: Reply with quote Print

Abend auch.

Ich bin endlich mal dazu gekommen, dieses Skript in meinem Mod zu testen. Zu den Details:

-Version 1 kann mein drittes HQ zwar aktivieren, jedoch verschwinden gekaufte BP's ins Nirvana. Das ist aber gar nicht tragisch, da es gewissermaßen das ist, was ich haben wollte. Das dritte HQ als Stationsbauer soll keine BP's erhalten.

-Version 2 erkennt das dritte HQ nicht. Das ist so gewollt, siehe Grund oben.

-Die regularen HQ's arbeiten Einwandfrei. Version 1 machte keine Probleme, und Version 2 war nur etwas unübersichtlich in den ersten minuten (hab zu viele BP's, da dauert das finden eines neuen Schiffes ein wenig).

Fazit: Das Skript arbeitet genau so, wie ich es für meine Mod bräuchte. Die einzige Frage, die ich noch hab: Ist eine Englische Version verfügbar? Denn eine Textfile hab ich bisher nicht gefunden. Wäre schön, wenn ich dieses Skript für meine Mod auch im englischen Bereich empfehlen könnte.

Jedenfalls, vielen Dank für dieses Skript. Thumb up


Gruß Flippi


_________________
KI Schiffsnamen/AI Shipnames
ETNO Mod Techdemo/Ressources Release: English / Deutsch
Back to top
View user's profile Send private message
Klaus11



MEDALMEDALMEDAL

Joined: 13 Feb 2012
Posts: 792 on topic

Thank you for registering your game
PostPosted: Fri, 6. Jul 18, 20:57    Post subject: Reply with quote Print

Flippi wrote:
..... Die einzige Frage, die ich noch hab: Ist eine Englische Version verfügbar? Denn eine Textfile hab ich bisher nicht gefunden. Wäre schön, wenn ich dieses Skript für meine Mod auch im englischen Bereich empfehlen könnte.
Jedenfalls, vielen Dank für dieses Skript. Thumb up
Gruß Flippi

Die Bestätigung für die Aktivierung erhält der Spieler akustisch. Betty sagt: „Bereit“. Dies tut sie immer in der Sprache, in der X3 gerade installiert ist. International, könnte man sagen. Smile

Deshalb habe ich auf einen T-File verzichtet. Der Blaupausenmanager von Lucike dürfte auch in Englisch zur Verfügung stehen. So steht einer Veröffentlichung auch im englischen Forum wohl nichts im Wege.

Da meine Englischkenntnisse nicht so überragend sind, äußere ich mich im englischen Forum nur selten. Deshalb poste ich meine Mods auch nicht im englischen Forum.

Mein Einverständnis hast Du. Was Du daraus machst liegt nun bei Dir.

Gruß, Klaus11


_________________
Dif-tor heh smusma (Lebet lang und in Frieden – vulkanischer Gruß), Cockpitsammlung, Spieler HQ aktivieren, XENON-DAE
Back to top
View user's profile Send private message
Flippi





Joined: 21 Mar 2008
Posts: 754 on topic
Location: Saarland
Thank you for registering your game
PostPosted: Fri, 6. Jul 18, 21:29    Post subject: Reply with quote Print

Quote:
Die Bestätigung für die Aktivierung erhält der Spieler akustisch. Betty sagt: „Bereit“. Dies tut sie immer in der Sprache, in der X3 gerade installiert ist. International, könnte man sagen. Smile
Das ist gut zu wissen. Vereinfacht die Sache immens.

Quote:
Mein Einverständnis hast Du. Was Du daraus machst liegt nun bei Dir.
Vielen dank. Ich werd einen Link zu deinem Skriptthread bereitstellen, mit ein paar Anmerkungen natürlich. Sollten tatsächlich ein paar Bugs gefunden werden, meld ich mich wieder.


Gruß Flippi


_________________
KI Schiffsnamen/AI Shipnames
ETNO Mod Techdemo/Ressources Release: English / Deutsch
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic Reply to topic Goto page Previous  1, 2, 3, 4
 
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum
Control Panel
Login Data
The time now is Sat, 18. Aug 18, 02:17

All times are GMT + 2 Hours

[ Disclaimer / Impressum ] | [ Privacy Policy / Datenschutz ]

Board Security

Copyright © EGOSOFT 1989-2018
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Template created by Avatar & BurnIt!
Debug: page generation = 0.08188 seconds, sql queries = 18