EnglishGermanFrenchRussianItalianSpanish
Log inRegister

NEWS: Twitch Live Stream #3 am Mittwoch dem 13. Dezember
Post new topic Reply to topic Goto page Previous  1, 2, 3
View previous topic :: View next topic
Author Message
TVCD

Thank you for registering your game
PostPosted: Sat, 16. Dec 17, 00:03    Post subject: Reply with quote Print

arragon0815 wrote:
TVCD wrote:
Aber schade das man keine Schiffe mit Lino Inside Logo im Video gesehen hat. Rolling Eyes

Nuja, alle Eastereggs werden sie uns wohl nicht gleich vorher auf die Nase binden, es sollen ja ein paar vorhanden sein... Wink

*Übrigens ist mein Beitrag auf den sich Killick1979 bezogen hat verschwunden, der Fehler ist schon weiter gegeben, falls sich der eine oder andere wundert aus was der Killick1979 zitiert hat Wink

Lino hat bereits gesagt das es das so nicht geben wird wegen der ähnlichkeit zu Intel. Obwohl nach aktuellen News Intel Inside wohl nicht mehr verwendet wird. Ich meinte als kleinen gag. Nach der Con hat er ja ein großes Logo angefordert ich wollte das halt mal auf einem Schiffchen sehen. Wink

PostPosted: Sat, 16. Dec 17, 08:07    Post subject: Reply with quote Print

TVCD wrote:

Lino hat bereits gesagt das es das so nicht geben wird wegen der ähnlichkeit zu Intel. Obwohl nach aktuellen News Intel Inside wohl nicht mehr verwendet wird. Ich meinte als kleinen gag. Nach der Con hat er ja ein großes Logo angefordert ich wollte das halt mal auf einem Schiffchen sehen. Wink

Nun, die Spielerlogos sind ja auch nicht fertig, oder EGO steht auf weiser Schrift auf weisem Grund Very Happy

..vielleicht ist dann im Spiel eine...äh Nova-SUV und ganz leise im Hintergrund hört man über Funk:
...Hilfe....lasst mich raus...

View user's profile Send private message AIM Address
TVCD

PostPosted: Sat, 16. Dec 17, 12:36    Post subject: Reply with quote Print

Als Standard Logos wirds die geben die seit X-BtF dabei sind, vielleicht ein zwei mehr oder andere. Siehe mein Avatar das ist das aus X-BtF (Logo01). Das konnte man bereits bei Con sehen. Ist eigentlich das Standart Logo sofern nichts anderes ausgewählt wurde. Dann gibts meist noch 4-5 andere vorgefertigte. Zudem gibts die möglichkeit selber eins einzufügen, wie früher. Auf Schiffe oder Stationen sind dann Platzhalter Texturen angebracht die dann das jeweilige eingestellte Logo darstellen. Das Playerlogo System scheint schon fertig zu sein, da wird man die Technik aus den alten Games angewendet haben. Hab das damals ja bei X3 auch probiert die Platzhalter auf X3 Schiffe zu positionieren und hab nen passenden Ordner mit Logos erstellt. Das Playerlogo System wird also schon fertig. Wink

PostPosted: Sat, 16. Dec 17, 13:29    Post subject: Reply with quote Print

Oh und ich dachte Lino hätte dein Logo verwendet, stattdessen hast du derren Logo verwendet. Oder aber Lino hat dein Logo verwendet dass du von denen hast - wahrscheinlich eher das Wink

Das man das in den alten Spielen konnte wusste ich garnicht. Langsam komm ich durcheinander ob sich nicht eher viele an Features aus diversen Mods erinnern (besonders im englischen Forum).
Aber Intel versteht glaube ich wenig Spaß wenn Egosoft derren milliardenschweres Kampagnenlogo missverwenden würde. Razz

l、゙ ~ヽ   /
 じしf_, )ノ
This is Tamina. Copy Tamina to your signature to help her achieve world domination.
Back to top
View user's profile Send private message
TVCD

PostPosted: Sat, 16. Dec 17, 13:43    Post subject: Reply with quote Print

Tamina wrote:
Oh und ich dachte Lino hätte dein Logo verwendet, stattdessen hast du derren Logo verwendet. Oder aber Lino hat dein Logo verwendet dass du von denen hast - wahrscheinlich eher das Wink

Das man das in den alten Spielen konnte wusste ich garnicht. Langsam komm ich durcheinander ob sich nicht eher viele an Features aus diversen Mods erinnern (besonders im englischen Forum).
Aber Intel versteht glaube ich wenig Spaß wenn Egosoft derren milliardenschweres Kampagnenlogo missverwenden würde. Razz

Das Logo hab ich nun schon ein paar Jahre. Hab es allerdings aus X-BtF geklaut. Lino seins hab ich für den Forenspaß angefertigt. Gibt sogar zwei T-Shirts davon. Eins gibts in Würselen und eins in Wildflecken (Bayern). Hatte das gestern erst an. Razz Ob Lino seins noch trägt weiß ich nicht. Rolling Eyes
Playerlogos waren bis X3 Reunion Vanilla möglich. Für X3 hab ich damals versucht eine mod zu machen war aber zu viel Arbeit auf jedem Schiff die Platzhalter zu platzieren. Zudem hatte ich damals Beruflich wenig Zeit worauf ich das Projekt schnell beendet habe. Gibt nur ein paar Boron Schiffe und einige Paraniden Schiffe mit den Logos. Zwei X2 Schiffe die ich zum Testen eingebaut habe da diese schon über Platzhalter verfügen. Wink

EGOSOFT
EGOSOFT

PostPosted: Wed, 20. Dec 17, 00:47    Post subject: Reply with quote Print

Das T shirt trag ich im winter nicht, will es nicht verschleissen wenns keiner sieht Smile
Ich habe bei mir lokal im spiel mein spieler logo auf das lino inside geändert.
Habe etwas respekt davor, ein intel ähnliches markenzeichen ein zu bauen, vllt irgendwo versteckt als easter egg Wink

Die technik wurde neu eingebaut, ist also nicht technisch das gleiche wie in den alten spielen. Zur Zeit gibts auch logos nur auf schiffen, auf den stationen klebt noch nichts.

My art stuff
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Tamina

PostPosted: Wed, 20. Dec 17, 02:52    Post subject: Reply with quote Print

Auf den Stationen müsste das Logo eeeeecht gigantisch sein um dort noch aufzufallen zwischen all dem wirrwar. Smile
Aber dann wäre wahrscheinlich wieder die Auflösung der Logos ein Problem.

Nebenbei, scheinbar hat Intel nur etwas gegen [Wort] Inside, würdest du stattdessen Inside Lin... weißt du was, vergiss es.

l、゙ ~ヽ   /
 じしf_, )ノ
This is Tamina. Copy Tamina to your signature to help her achieve world domination.
Back to top
View user's profile Send private message
arragon0815

PostPosted: Wed, 20. Dec 17, 08:15    Post subject: Reply with quote Print

Tja, ich wäre vielleicht auch etwas vorsichtiger bei einer gewerblichen Nutzung des Logos, es lässt sich ja nicht leugnen das es von Intel abgeleitet wurde.
Andererseits wird es ja nicht als Markenname genommen der gewisse Bekannteit suggeriert, sondern als kleiner Gag der wohl mehr eine Werbung für Intel darstellt - aber nicht das dann AMD um die Ecke kommt und wegen unlauteren Wettbewerb protestiert.... Rolling on the floor laughing

Zumindest war der Gag gelungen und jeder weis um was es geht... ob es nun ins Spiel kommt oder nicht Wink

View user's profile Send private message AIM Address
TVCD

PostPosted: Wed, 20. Dec 17, 10:54    Post subject: Reply with quote Print

linolafett wrote:
Das T shirt trag ich im winter nicht, will es nicht verschleissen wenns keiner sieht Smile
Ich habe bei mir lokal im spiel mein spieler logo auf das lino inside geändert.
Habe etwas respekt davor, ein intel ähnliches markenzeichen ein zu bauen, vllt irgendwo versteckt als easter egg Wink

Die technik wurde neu eingebaut, ist also nicht technisch das gleiche wie in den alten spielen. Zur Zeit gibts auch logos nur auf schiffen, auf den stationen klebt noch nichts.

Meinte ja auch nicht daa du es ins Spiel einbaust. Wollte halt einfach mal ein Schiffchen mit dem Logo sehen. Das das nicht ins Spiel kommen kann wegen der ähnlichkeit zu Intel ist mir schon klar. Wink

Das Shirt zieh ich auch im Winter an. Immer wenn ich am Computer bin. Ich meine auch das meine 3ds Modelle besser aussehen wenn ich das Shirt an habe. Very Happy

Post new topic Reply to topic Goto page Previous  1, 2, 3

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum
Control Panel
Login Data
The time now is Fri, 17. Aug 18, 03:42

All times are GMT + 2 Hours