EnglishGermanFrenchRussianItalianSpanish
Log inRegister
 
Cat und Dat Dateien der aktuellen Version 3.4
Post new topic Reply to topic
View previous topic :: View next topic
Author Message
Zaphod Beebleprox





Joined: 13 Jun 2009
Posts: 14 on topic
Location: Beteigeuze
Thank you for registering your game
PostPosted: Sat, 16. Dec 17, 00:43    Post subject: Cat und Dat Dateien der aktuellen Version 3.4 Reply with quote Print

Hallo Piloten, kann mir jemand sagen ob der aktuelle Patch neue Cat und Dat Dateien hinzugefügt hat. War ja bei den alten X-Teilen meist der Fall nach einem Update.

Laufen tut TC einwandfrei, aber ich weis beim besten Willen nicht mehr ab welcher nummer die Fake-Patches anfangen, räusper, hüstel...und neu installieren wollte ich das jetzt auch nicht...

Wär cool wenn mir das jemand sagen könnte, vielen Dank schon mal...

LG Zaphod


_________________
Unsere Aufgabe ist es die Regeln, die der Richter der Weisheit aufgeschrieben hat aufrecht zuerhalten, so bewahren wir unsere perfekte Zivilisation. Wir wollen nicht, daß unser so vollkommenes Dasein zerstört wird durch die bösen Sitten der Vergangenheit, die so voll Übel waren.
Back to top
View user's profile Send private message
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)

MEDALMEDALMEDAL

Joined: 02 Apr 2006
Posts: 20684 on topic

Thank you for registering your game
PostPosted: Sat, 16. Dec 17, 00:55    Post subject: Reply with quote Print

Nein, mit dem neuen Patch sind keine neuen Cat/dat-Dateien hinzugekommen. Nummer 13 wurde mit den neuen Daten aktualisiert. Nachfolgend die Liste der geänderten Dateien:
    X3TC.exe

    Documents\Changelog_xx.txt
    t\0002-****.pck
    t\0001-L007.pck

    Innerhalb .cat/.dat 13:

    L\x3config.obj
    L\X3galedit.obj
    L\X3intro.obj
    L\x3story.obj



_________________
Besteht Interesse an einem Nopileos-Hörbuch?

Farnhams Legende und Nopileos als E-Books!

"People who think they know everything are a great annoyance to those of us who do." - Isaac Asimov

"If it's not impossible, there must be a way to do it." - Sir Nicholas Winton
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Zaphod Beebleprox





Joined: 13 Jun 2009
Posts: 14 on topic
Location: Beteigeuze
Thank you for registering your game
PostPosted: Sat, 16. Dec 17, 02:34    Post subject: Reply with quote Print

Super, vielen Dank für die echt schnelle Antwort...

Dann brauche ich wohl nichts weiter beachten, dürfte also alles problemlos laufen...

Erleichterte Grüße

Zaphod


_________________
Unsere Aufgabe ist es die Regeln, die der Richter der Weisheit aufgeschrieben hat aufrecht zuerhalten, so bewahren wir unsere perfekte Zivilisation. Wir wollen nicht, daß unser so vollkommenes Dasein zerstört wird durch die bösen Sitten der Vergangenheit, die so voll Übel waren.
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic Reply to topic
 
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum
Control Panel
Login Data
The time now is Wed, 23. May 18, 13:05

All times are GMT + 2 Hours

[ Disclaimer / Impressum ] | [ Privacy Policy / Datenschutz ]

Board Security

Copyright © EGOSOFT 1989-2018
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Template created by Avatar & BurnIt!
Debug: page generation = 0.05411 seconds, sql queries = 17