EnglishGermanFrenchRussianItalianSpanish
Log inRegister
 
Bug gefunden: Zerstörtes Sonnenkraftwerk
Post new topic Reply to topic
View previous topic :: View next topic
Author Message
TheSlaxx





Joined: 12 Dec 2017



PostPosted: Tue, 12. Dec 17, 20:20    Post subject: Bug gefunden: Zerstörtes Sonnenkraftwerk Reply with quote Print

also bei mir, ich hab grade bescheidener händler in herons nebel gestartet, und zuerst war in energiezirkulum unten links das sonnenkraftwerk alpha wie normal, aber nach einer weile ist es plötzlich einfach verschwunden. musste neues spiel anfangen, war ja noch nicht weit.


Edit: Titel informativer gestaltet. X2-Illuminatus

Back to top
View user's profile Send private message
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)

MEDALMEDALMEDAL

Joined: 02 Apr 2006
Posts: 20742 on topic

Thank you for registering your game
PostPosted: Tue, 12. Dec 17, 21:07    Post subject: Reply with quote Print

NPC-Stationen können genauso wie Spielerstationen durch unterschiedliche Ereignisse (Patrouillen von feindlichen Völkern, aus Missionen noch verbliebene Feindschiffe etc.) zerstört werden. Das ist kein Bug. Normale Fabriken können dabei wieder aufgebaut werden. Stationen wie Schiffswerften, Handelsstationen oder Ausrüstungsdocks werden immer wieder aufgebaut.

**Kein Bug und kein technisches Problem, daher verschoben ins X-Trilogie Universum.**

Back to top
View user's profile Send private message
TheSlaxx





Joined: 12 Dec 2017



PostPosted: Tue, 12. Dec 17, 23:10    Post subject: Reply with quote Print

ich glaub schon dass das ein bug war und keine zerstörung. wer würde am anfang eines spieles und einfach so in argonisches hochsicherheitsterritorium eindringen und ne station zerstören? außerdem waren da keine loot droops oder gegner. aber man weiß ja nie Confused Confused

Back to top
View user's profile Send private message
TheSlaxx





Joined: 12 Dec 2017



PostPosted: Wed, 13. Dec 17, 13:00    Post subject: Bug: stationen verschwinden einfach Reply with quote Print

also ich hab gestern schon einen thread gemacht, der wurde aber falscherweise abgetan. ich kann jetzt bestätigen dass dies keine zerstörung ist. mittlerweile sind 3 oder mehr stationen einfach verschwunden im sektor Energiezirkulum. das eine mal bei nem neuen spiel, da ist ein sonnenkraftwerk einfach verschwunden. dann hab ich neu gestartet und diesmal sind mehrere erz und silizium minen aus dem sektor energiezirkulum einfach verschwunden. definitiv keine zertörung. passierte auch zur selben zeit.

Back to top
View user's profile Send private message
DerW88





Joined: 28 Mar 2014
Posts: 996 on topic

Thank you for registering your game
PostPosted: Wed, 13. Dec 17, 13:10    Post subject: Reply with quote Print

Dafür könnte es mehrere Erklärungen geben.
Aber einige genauere Angaben zu deinem Spiel wären hilfreich.
-Welches Spiel und welche Version?
-Benutzt du Mods?
-Sind irgend welche neuen Scripte installiert?

Grundlegend kann man sagen, das hin und wieder mal Piraten oder Xenon auftauchen und Stationen zerstören. Ebenso könnte es an GOD liegen, das dein Spiel die Stationen einfach abbaut, wenn es dafür keine Verwendung mehr sieht.
Das sollte aber eig nicht zu Beginn des Spiels passieren. Es sei den, du hast die ganze Nacht den SINZA Laufen lassen, das im Spiel bereits mehrere Tage vergangen sind. Dann könnte das durchaus der Fall sein.


_________________
Heil dem mächtigen EGOSOFT. ...ääääh Rhonkar.
Back to top
View user's profile Send private message
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)

MEDALMEDALMEDAL

Joined: 02 Apr 2006
Posts: 20742 on topic

Thank you for registering your game
PostPosted: Wed, 13. Dec 17, 13:13    Post subject: Reply with quote Print

Kein Grund ein zweites Thema aufzumachen, wenn es immer noch um das gleiche Problem geht.


***Themen zusammnengefügt***


_________________
Besteht Interesse an einem Nopileos-Hörbuch?

Farnhams Legende und Nopileos als E-Books!

"People who think they know everything are a great annoyance to those of us who do." - Isaac Asimov

"If it's not impossible, there must be a way to do it." - Sir Nicholas Winton
Back to top
View user's profile Send private message
TheSlaxx





Joined: 12 Dec 2017



PostPosted: Wed, 13. Dec 17, 13:15    Post subject: Reply with quote Print

-albion prelude 3.3
-nein
-nein

und ja, es passierte ganz am anfang.

Back to top
View user's profile Send private message
susi sorglos



MEDALMEDALMEDAL

Joined: 02 Nov 2009
Posts: 836 on topic
Location: Eidsdal Norge
Thank you for registering your game
PostPosted: Tue, 26. Dec 17, 22:14    Post subject: Reply with quote Print

Hallöchen

Und JA so ist es nun mal ...
Am Anfang des Spiels werden mehr Fabs erstellt als vorgesehen
Dann kommt ein Typ mit dem Name GOD und entsorgt einige Fabs
Daran kann man nichts ändern
Warum ?
Damit dein Uni nicht exakt so aussieht wie meins

kleiner Tipp ... wenn du dich um die KI-Wirtschaft kümmerst wird GOD zusätzliche Fabriken aufstellen
vorallem SKW's

mfg


_________________
Eingebüßt ist auch Gehandelt !
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic Reply to topic
 
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum
Control Panel
Login Data
The time now is Fri, 17. Aug 18, 12:45

All times are GMT + 2 Hours

[ Disclaimer / Impressum ] | [ Privacy Policy / Datenschutz ]

Board Security

Copyright © EGOSOFT 1989-2018
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Template created by Avatar & BurnIt!
Debug: page generation = 0.09061 seconds, sql queries = 22