Khaak Angriff auf die Erde Mod

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Gefällt euch die Story, die ich machen will?

Seeeeehr guuuuuut!
110
41%
Gut
89
33%
Naja...
42
16%
Schlecht
2
1%
Absoluter Schrott vom Hintern des Universums!
24
9%
 
Total votes: 267

User avatar
saibot2
Posts: 1817
Joined: Thu, 11. Mar 04, 18:20
x2

Khaak Angriff auf die Erde Mod

Post by saibot2 » Wed, 21. Apr 04, 15:35

KHAAK ANGRIFF AUF DIE ERDE MOD

Version 0.5 ist da! Einfach alle alten Dateien durch die neuen ersetzen.

Die Story
Homepage

Wie immer: Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge erwünscht.

Am besten mit rechts auf den Download klicken und dann "Speichern unter" wählen.

Download der Alpha Version 0.5 hier! (ZIP; 4,92KB)
Möglichkeit zum entpacken von RAR und ZIP ist die 7Zip Freeware.

EDIT: Ein bisschen das Design verbessert. Den Spoiler rausgenommen. Die Story extern gespeichert.

EDIT2: Wenn ich mir den Voting so ansehe, wer ganz schlecht votet, ab jetzt bitte mit Begründung bzw. wer hier nochmal reinsieht und ganz schlecht gevotet hat. Es gibt nämlich komischerweise keinen der auf "Schlecht" stimmt...

Wohl letzter Edit: Ich mache leider an dem Mod garnichts mehr, weil ich festgestellt habe, dass Modden und Scripten absolut nichts für mich ist...
Sollte irgendjemand mal Lust haben, den Mod weiterzuentwickeln, so kann er das gerne tun. (aber bitte vorher mich benachrichtigen)
Gruß
saiboT2
Last edited by saibot2 on Sat, 4. Sep 04, 15:52, edited 21 times in total.

User avatar
saibot2
Posts: 1817
Joined: Thu, 11. Mar 04, 18:20
x2

Post by saibot2 » Wed, 21. Apr 04, 15:49

Bitte um ein Feedback für die Story. Wenns nicht gefällt brauch ichs ja garnicht erst hier reinstellen. Danke. :) Habe auch noch eine Umfrage dazugesetzt.
Last edited by saibot2 on Sat, 1. May 04, 17:41, edited 1 time in total.

XeHonk
Posts: 1087
Joined: Sun, 7. Mar 04, 23:03
x3tc

Post by XeHonk » Wed, 21. Apr 04, 17:04

doch klar, her damit :P

Julien
Posts: 310
Joined: Sun, 8. Feb 04, 16:38
x2

Post by Julien » Wed, 21. Apr 04, 17:11

Geile Story :twisted: :twisted:
Mein System:
[ external image ]

User avatar
saibot2
Posts: 1817
Joined: Thu, 11. Mar 04, 18:20
x2

Post by saibot2 » Thu, 22. Apr 04, 16:03

Achso, ja. Danke, dass ihr alle so geduldig seit. Wenn ich noch Probleme mit dem Mod habe, werd ich sie hier reinschreiben.

PS.: Hab die Überschrift übrigens geändert, das erste Problem ist ja erledigt.

Julien
Posts: 310
Joined: Sun, 8. Feb 04, 16:38
x2

Post by Julien » Thu, 22. Apr 04, 16:50

Wan würde der Mod den ungefähr fertig sein?
Mein System:
[ external image ]

User avatar
saibot2
Posts: 1817
Joined: Thu, 11. Mar 04, 18:20
x2

Post by saibot2 » Thu, 22. Apr 04, 21:43

Julien wrote:Wan würde der Mod den ungefähr fertig sein?
Ufff, hab ich noch keine Ahnung. Vorallem deshalb, weil ich nächste Woche auf Klassenfahrt geh. Kann also erst nächste Woche Samstag weitermachen.
Probleme hab ich auch noch die ich grad versuche zu lösen, sonst werd ich sie hier posten. Aber übernächste (oder auch schon nächste) Woche werd ich hier schon mal eine ALPHA Version reinstellen. (nächstes Problem: ich hab keinen Webspace :D )

Julien
Posts: 310
Joined: Sun, 8. Feb 04, 16:38
x2

Post by Julien » Fri, 23. Apr 04, 15:05

Huuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Da freüe ich mich
Mein System:
[ external image ]

User avatar
saibot2
Posts: 1817
Joined: Thu, 11. Mar 04, 18:20
x2

Post by saibot2 » Sun, 25. Apr 04, 16:05

So, ich hab schon eine Alpha Version 0.4 fertig und brauch noch jemanden, der mir in seinem Webspace 3,58 KB dafür zur Verfügung stellt. Gepackt sind die Dateien als RAR Archiv.
Bis jetzt sind erst zwei Sektoren drin und ich hab auch noch Probleme mit den Khaak, die greifen irgendwie nicht von selber an. Story gibts bis jetzt noch fast garkeine, dafür aber ein Easteregg, dass ich bei mir aber irgendwie immer von selber ausführen muss, weil das nicht mitgestartet wird... Ist aber ja bis jetzt nur eine Alpha Version. Also bitte Tipps, wie mans richtig macht.

saiboT2

x2fan
Posts: 106
Joined: Sun, 23. Feb 03, 11:15
x4

Post by x2fan » Mon, 26. Apr 04, 17:56

weißt du jetzt vieleicht wanns ungefähr fertig sein wird???

User avatar
saibot2
Posts: 1817
Joined: Thu, 11. Mar 04, 18:20
x2

Post by saibot2 » Fri, 30. Apr 04, 15:58

Oh, sorry Leute aber ich hab vergessen euch zu sagen, dass ich auf Klassenfahrt war... Ich hatte es vorher schonmal erwähnt aber es danach vergessen, es nochmal zu sagen.

Der Mod kann nicht wirklich fertig werden, wenn ich es nicht schaffe, dass die Khaak richtig angreifen und die andern kleinen Probleme zu lösen... Deshalb bitte ich um eure Mithilfe! Die Probleme die ich grade hab sind 2 posts weiter oben erklärt.

Noch eine Frage: Seid ihr überhaupt an einer Alpha Version interessiert bzw. welche Version soll ich als erstes zur Verfügung stellen?

Danke.
saiboT2

Julien
Posts: 310
Joined: Sun, 8. Feb 04, 16:38
x2

Post by Julien » Fri, 30. Apr 04, 16:00

ist mir egal welche versin du als erstes kommt haubtsache es kommt
Mein System:
[ external image ]

User avatar
saibot2
Posts: 1817
Joined: Thu, 11. Mar 04, 18:20
x2

Post by saibot2 » Fri, 30. Apr 04, 19:55

Ahh, endlich. Ich hab mir nen eigenen Webspace zugelegt und kann deshalb jetzt hier direkt die Version 0.4 hinstellen! Der Download befindet sich im ersten Post.

EDIT: Da es sich um eine Alpha Version handelt: Bitte weniger meckern als eher Verbesserungsvorschläge machen! Danke! :wink:

saiboT2
Last edited by saibot2 on Fri, 30. Apr 04, 20:00, edited 1 time in total.

ticaki
Posts: 4861
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by ticaki » Fri, 30. Apr 04, 19:59

saiboT2 wrote:Ahh, endlich. Ich hab mir nen eigenen Webspace zugelegt und kann deshalb jetzt hier direkt die Version 0.4 hinstellen! Der Download befindet sich im ersten Post.
... :nö:
Zur Zeit nicht aktiv

Indoril
Posts: 796
Joined: Sat, 28. Feb 04, 20:36
x2

Post by Indoril » Fri, 30. Apr 04, 20:01

ticaki wrote:
saiboT2 wrote:Ahh, endlich. Ich hab mir nen eigenen Webspace zugelegt und kann deshalb jetzt hier direkt die Version 0.4 hinstellen! Der Download befindet sich im ersten Post.
... :nö:
Hab' ich erst auch gedacht, aber wenn du ein bisschen wartest kommst du zum Download :D

User avatar
saibot2
Posts: 1817
Joined: Thu, 11. Mar 04, 18:20
x2

Post by saibot2 » Fri, 30. Apr 04, 20:02

ticaki wrote: ... :nö:
Ja, hey ich hab nich gedacht dass einer so schnell darauf reagiert... Jetzt iser aber da.

Khabarakh
Posts: 1756
Joined: Tue, 17. Feb 04, 20:06
x3tc

Post by Khabarakh » Sat, 1. May 04, 10:01

SRY !!! Aber dieser download is ja ne rar datei !!! Ich habe nur winzip aber kein winrar oder noch nen rardateienentpacker !!! Wo gibts denn so einen umsonst !! Winrar kostet ja was :?

User avatar
saibot2
Posts: 1817
Joined: Thu, 11. Mar 04, 18:20
x2

Post by saibot2 » Sat, 1. May 04, 11:07

Danke, dass ihr hier noch Tips verteilt. :wink:
Trotzdem hab ich wegen der Kompatibilität mit anderen Programmen jetzt noch die Möglichkeit gegeben, die Datei als ZIP runterzuladen.

saiboT2

Khabarakh
Posts: 1756
Joined: Tue, 17. Feb 04, 20:06
x3tc

Post by Khabarakh » Sat, 1. May 04, 14:06

THX für den zip download !!! Wierde gleich ma denn mod antesten ""

Indoril
Posts: 796
Joined: Sat, 28. Feb 04, 20:36
x2

Post by Indoril » Sat, 1. May 04, 14:08

lenny5000 wrote:du solltest mal bei google nach 7zip suchen. freeware und kann rar und tar.gz und alles mögliche :)
@SaiboT: Wie läufts denn im Moment? Hast du deine Probleme lösen können?
Last edited by Indoril on Sat, 1. May 04, 17:17, edited 2 times in total.

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”