EnglishGermanFrenchRussianItalianSpanish
Log inRegister

Auftrag: Hackerpro gesucht (mittel)
Post new topic Reply to topic
View previous topic :: View next topic
Author Message
Keltrasil

PostPosted: Sun, 3. Dec 17, 23:59    Post subject: Auftrag: Hackerpro gesucht (mittel) Reply with quote Print

Hallo erneut:) diesmal Probleme mit einem Auftrag....Smile
irgendwie versteh ih in x rebirth nicht so das deutsch bzw. weiß nie genau was die von mir wollen....

Also ich soll eine Station anfliegen.... soweit klar....
hab ich diese Station erreicht steht dort: Hacke: Geschützturmkontroll-Konsole

ich dachte jetzt hacke ich an der Außenstation paar Module wo Geschütztürme sind.....

erfolgreich... jedoch hat der quest nicht gezählt....

dann dachte ich es ist dieses Targon-Sucher modul... aber hatte auch nicht gezählt.... und jetzt bin ich verwirrt.... was wollen die von mir das ich hacke....? wo befindet sich diese Konsole...

Back to top
View user's profile Send private message
UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)

MEDAL

Thank you for registering your game
PostPosted: Mon, 4. Dec 17, 00:10    Post subject: Reply with quote Print

irgendwo auf der Station wenn du andockst. wenn du sagst welche Station es ist kann dir vielleicht sogar jemand das Landepad und darin den fundort nennen..

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter Wink

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help Wink
Back to top
Keltrasil

PostPosted: Mon, 4. Dec 17, 00:17    Post subject: Reply with quote Print

das ist eine Gewürzplantage:)

edit: Gewürzanlage II im Sektor TV Zone: Schlangenpfad:)

Back to top
Killick1979

PostPosted: Mon, 4. Dec 17, 00:36    Post subject: Reply with quote Print

auf dem Landepad mit Schraubenschlüsselsymbol befindet sich so eine Art Carport oder kleiner Schuppen in dem befinden sich 2 "Schalkästen" die man hacken muß/kann dächte einer davon ist/war für die Stationsverteidigung zuständig zum hacken ist ein "Sicherheitschlüssel" nötig der im Inventarmenü aus 2-3 Komponenenten hergestellt werden muß wie genau es funktioniert kann ich dir leider nicht erklären da mir dieser ganze Kram überhaupt keinen Spaß macht und ich mich somit nicht genauer damit beschäftigt habe, hoffe mal es hilft so als kleiner wegweiser.

.........................................................................
Remember, that we all are brothers All people, beasts, trees and stone and wind We all descend from the one great being That was always there Before people lived and named it Before the first seed sprouted
Back to top
arragon0815

PostPosted: Mon, 4. Dec 17, 07:39    Post subject: Reply with quote Print

Killick1979 wrote:
auf dem Landepad mit Schraubenschlüsselsymbol befindet sich so eine Art Carport oder kleiner Schuppen in dem befinden sich 2 "Schalkästen" die man hacken muß/kann dächte einer davon ist/war für die Stationsverteidigung zuständig zum hacken ist ein "Sicherheitschlüssel" nötig der im Inventarmenü aus 2-3 Komponenenten hergestellt werden muß wie genau es funktioniert kann ich dir leider nicht erklären da mir dieser ganze Kram überhaupt keinen Spaß macht und ich mich somit nicht genauer damit beschäftigt habe, hoffe mal es hilft so als kleiner wegweiser.

Wo aber die Geschützturmkontrolle ist, habe ich auf die schnelle nicht gefunden, da must Du selber suchen wenn Du schon die ganze Belohnung alleine einstreichen willst Razz
Irgendwo in einem Raum, einfach auf die Terminals schauen und dann wird angezeigt was das für eins ist.

EDIT:
Es gibt auch noch den temporären Schlüssel, da sind glaube 3 Teile auf jeder Station versteckt und der funktioniert dann nur an dieser Station weil er sich beim wegfliegen in Luft auflöst... oder so ähnlich, ich hacke auch nicht

View user's profile Send private message AIM Address
Post new topic Reply to topic

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum
Control Panel
Login Data
The time now is Wed, 25. Apr 18, 00:36