Frage zu " Tödliche Last "

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Hellburn
Posts: 219
Joined: Wed, 18. Jan 06, 15:10

Frage zu " Tödliche Last "

Post by Hellburn » Fri, 17. Nov 17, 10:22

Hi Leutz !
Die Frage : Wenn die Station nicht mehr steht, wird das Minenfeld weiter generiert oder nicht ? Wird die Station wieder aufgebaut oder nicht ?
Ich weiß, der Sektor ist uninteressant, aber wissen würd ich das schon gerne !
MfG

User avatar
arragon0815
Posts: 6581
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17

Post by arragon0815 » Fri, 17. Nov 17, 11:43

Wieso sollte die Station nicht mehr stehen ??
Im XR kann man Stationen nicht zerstören und das Minenfeld wird wohl unabhängig davon sein und weiterhin existieren.
V A G A B U N D(Klick mich)
Die Filme zum Spiel

Hellburn
Posts: 219
Joined: Wed, 18. Jan 06, 15:10

Post by Hellburn » Fri, 17. Nov 17, 11:54

Station habe ich plattgemacht, weil die laufend diese Minen gestartet hat und das Feld vesuche ich auszudünnen, damit man sich da bewegen kann.

User avatar
arragon0815
Posts: 6581
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17

Post by arragon0815 » Fri, 17. Nov 17, 12:00

Hellburn wrote:Station habe ich plattgemacht, weil die laufend diese Minen gestartet hat und das Feld vesuche ich auszudünnen, damit man sich da bewegen kann.
Du meinst da steht noch das Basisgerüst der Station, das wird wohl ewig stehen bleiben und könnte sich selber reparieren. Bei den normalen KI-Stationen wird wieder repariert, ob es bei den Reaverstationen ohne Wirtschaft auch so ist weis ich nicht.
Das Minenfeld ist immer wie neu wenn man in den Sektor kommt, ich habe auch schon öfters Schneisen rein gepflügt und die sind beim nächsten Besuch geschlossen. Ich bin jetzt nicht ganz sicher ob das Minenfeld OOS Probleme macht oder ob es nur IS wirksam ist... ich nehme für DeFries große Frachter und die springen...
V A G A B U N D(Klick mich)
Die Filme zum Spiel

Hellburn
Posts: 219
Joined: Wed, 18. Jan 06, 15:10

Post by Hellburn » Fri, 17. Nov 17, 15:30

Alles klaro ! Dann werd ich den Sektor auch mal links liegen lassen. War nur so eine Idee, weil ich grad auf Erkundung war.
Also, nochmals Danke für die schnelle Antwort ! Werd wohl noch öfters mit solchen Problemchen kommen.
MfG

MadGoodman
Posts: 100
Joined: Thu, 29. Mar 12, 11:02

Post by MadGoodman » Fri, 24. Nov 17, 13:51

Jap - nervt mich auch das man da nix machen kann ... stört florierenden Handel enorm in Devries. Nebenan steht bei mir in Devries bereits eine Schiffswerft die kleine bis auch zu L Schiffen generiert und die fliegen alle schön wie die Lemminge durch den Beschleuniger zur Piri Station in tödliche Rast und sterben dort. Ziemlich unrealistisch und schlecht durchdacht das Ganze. Hätte man auch nen Asteroiden direkt IN den Beschleuniger stellen können - hätte denselben Effekt.

Naja ich sehe Rebirth nur noch als eine große Beta an - da kommt sowas schon mal vor 8)

Post Reply

Return to “X Rebirth Universum”