Lucike CODEA PDF-Anleitung

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Reunion zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
Cairol_3
Posts: 67
Joined: Mon, 15. Nov 04, 18:20

Lucike CODEA PDF-Anleitung

Post by Cairol_3 » Sat, 18. Nov 17, 20:12

Guten Abend,
habe mir die CODEA - Skripte von Lucike installiert und probiere rauszufinden, welche Konfigurationsbefehle es so gibt. Beim durchforsten von ca. 47 Seiten zu CODEA bin ich auf einen Link gestoßen, welcher keine .PDF-Datei mehr enthält https://www.lucike.info/x3_reunion/desc ... _CODEA.pdf. Auch eine Webseite mit einer Beschreibung wie hier zum Handelsvertreter http://seizewell.de/x3-r/x3erweiterunge ... svertreter habe ich nicht gefunden. Hat wer noch einen Link zu dieser PDF-Datei oder einen Link zu einer Webseite zu CODEA wie bei dem HVT?

Grüße aus dem X3 - Reunion - Universum

Cairol III

Guest

Post by Guest » Tue, 21. Nov 17, 02:30

Lucike ist hier hin umgezogen
solltest du nicht fündig werden melde dich bitte noch mal, dann schaue ich in meinem "X"-Archiv(Sammlung von Skripte und Mods für X3R) nach ob die Anleitung noch vorhanden ist könnte sie ja irgendwo hochladen.

EDIT

hier schaut es recht gut aus das gesuchte zu finden

EDIT2

PDF-HVT

PDF-CODEA

Cairol_3
Posts: 67
Joined: Mon, 15. Nov 04, 18:20

Post by Cairol_3 » Wed, 22. Nov 17, 21:02

Vielen Dank Kilick1979 :)
Das war genau das was ich gesucht habe, endlich ist die PDF-Anleitung auf mein Rechner :)

Hier sind die Befehle in Übersicht für andere

Eingabe - {0} {0} {0}
Gibt eine Übersicht der zu versorgenden Träger eines Tenders oder die Bestellungen an Raketen
und Jägern der Träger aus. (zur Zeit sehr vereinfacht!)
Eingabe - {0} {1} {X}
Fügt dem Namen eines Tenders Informationen hinzu. (X = 0 Informationsdienst deaktivieren; X =
1 bis 6 Informationsvarianten)
Eingabe - {0} {2} {X}
Schiffsnummer des Tenders für den Informationsdienst.
Eingabe - {0} {3} {X}
Stationsnummer des Tenders für den Informationsdienst.
Eingabe - {0} {4} {X}
Ändert die Art der Waffengattungskennzeichnung eines Trägers. (X = 0 Standard (Ihre Nova ->
AGJ Nova); X = 1 erweitert (Nova Jäger 001 -> Nova Jäger 001 AGJ))
Eingabe - {1} {0} {0}
Alle Arbeitsdaten werden gelöscht.
Eingabe - {2} {0} {0}
Alle Jägerbestellungen eines Trägers werden gelöscht.
Eingabe - {2} {X} {Y}
Größe der Jägerbestellung eines Trägers. (X = Waffengattung; Y = gewünschte Jägeranzahl)
Waffengattungen: {1} Abfangjäger, {2} Angriffsjäger, {3} Bomber, {4} Frachtbergungsschiffe,
{5} Aufklärer, {6} Patrouille, {7} Lagerschiffe
Eingabe - {3} {0} {0}
Alle Raketenbestellungen eines Trägers werden gelöscht.
Eingabe - {3} {X} {Y}
Größe der Raketenbestellung eines Trägers. (X = Raketentyp; Y = gewünschte Raketenanzahl)
Raketentyp: {1} Moskito, {2} Wespe, {3} Flammenschwert, {4} Hurrikan, {5} Disruptor, {6}
Hummel, {7} Hornisse, {8} Donnerschlag, {9} Gewittersturm, {10} Baluga, {11} Feuersturm,
{12} Hammerhai
Eingabe - {4} {0} {X}
Alle Jäger, die der Waffengattung X angehören, werden aus dieser Waffengattung des Trägers
entfernt.
Waffengattungen: {0} Alle, {1} Abfangjäger, {2} Angriffsjäger, {3} Bomber, {4}
Frachtbergungsschiffe, {5} Aufklärer, {6} Patrouille, {7} Lagerschiffe
Eingabe - {4} {1} {X}
Alle am Träger gedockten Jäger, die den Träger nicht als Heimatbasis besitzen, werden in die
Waffengattung X aufgenommen. Diese Jäger dürfen keine Boost Erweiterung und kein
Singularitäts-Zeitverzerrungsantrieb besitzen.
Waffengattungen: {1} Abfangjäger, {2} Angriffsjäger, {3} Bomber, {4} Frachtbergungsschiffe,
{5} Aufklärer, {6} Patrouille, {7} Lagerschiffe
Eingabe - {5} {0} {X}
Es kann ein Rückzugs- und Flugverbotsbefehl erteilt oder aufgehoben werden. (X = 0 Befehl
aufgehoben; X = 1 Befehl erteilt)

Post Reply

Return to “X³: Reunion - Scripts und Modding”