Schrott verwerten

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Hellburn
Posts: 219
Joined: Wed, 18. Jan 06, 15:10

Schrott verwerten

Post by Hellburn » Tue, 21. Nov 17, 07:50

Hi Leutz !
Wieder mal ne Frage : Kann man nicht den ganzen Schrott verwerten, der da überall rumtreibt ? Ich meine, Drone aussetzen, handliche Packs zu 20 Einheiten und dann aufsammeln, so wie manchmal gedropt wird. Ist zwar nicht viel, aber Müllbeseitigung und ein paar Legierungen fürs Inventar ! ( Sauberer unser Universum ! ) Geht das ?
MfG

User avatar
arragon0815
Posts: 6581
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17

Post by arragon0815 » Tue, 21. Nov 17, 11:30

Nein :wink:

Entwickler wissen das sowas gewünscht wird, bis jetzt ist es auch im X4 nicht möglich...vielleicht kommt es noch...

Bis jetzt explodiert das Gelumpe immer nach einiger Zeit, somit ist ein sauberes Universum gewährleistet (ist aber deswegen ein lauteres Universum :P ).
V A G A B U N D(Klick mich)
Die Filme zum Spiel

Hellburn
Posts: 219
Joined: Wed, 18. Jan 06, 15:10

Post by Hellburn » Tue, 21. Nov 17, 14:12

Besten dank für die schnelle Antwort !
Eigentlich Schade um den ganzen Schrott, aber was hilft´s, muß ich eben weiter die Kisten durchgrabbeln !
MfG

Post Reply

Return to “X Rebirth Universum”