[4.21 HF1] Interaktionsmenü öffnet sich nicht, Dialoge auf Stationen nicht möglich

Feedback und Informationen zur X Rebirth VR Edition

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
merlin3776
Posts: 14
Joined: Sat, 9. Apr 11, 16:26

[4.21 HF1] Interaktionsmenü öffnet sich nicht, Dialoge auf Stationen nicht möglich

Post by merlin3776 » Sun, 1. Oct 17, 21:28

Mag sein dass das Problem VOR dem Rechner sitzt, aber irgendwie kann ich das Interaktionsmenü nicht öffnen.
Ich wollte von Oculus Touch-Controllern auf mein HOTAS (Thrustmaster T.Flight HOTAS X) umsteigen. Soweit funktioniert auch alles, nur kann ich z.B. bei ausgewähltem "Vergnügungsviertel" das Interaktionsmenü nicht öffnen um "andocken" auszuwählen. Auf den Plattformen kann ich auch nicht mit NPC sprechen weil sich auch hier das Interaktionmenü nicht öffnet. Kisten oder Schränke plündern geht übrigends auch nicht.
Ich habe bereits mal versucht die Tastenbelegung zu ändern, leider ohne erfolg.

Außerdem bilde ich mir ein, dass ich vor einigen Wochen noch im Schnellmenü meine Auswahl nur durch Richtungswahl mit dem Stick und loslassen der Menütaste getätigt habe. Jetzt kann ich die Menütaste loslassen und muss meine Auswahl noch bestätigen.

Hat jemand eine Idee oder geht es noch anderen so?

oho
Posts: 5
Joined: Sun, 19. Nov 17, 16:28

Post by oho » Sun, 19. Nov 17, 22:34

Geht mir genau so. Ich beim Schnellmenü nichts aktivieren. Auch die zahlen funktionieren
Nicht.

Post Reply

Return to “X Rebirth VR Edition”