EnglishGermanFrenchRussianItalianSpanish
Log inRegister

Kapitän kann kein Befehl mehr gegeben werden
Post new topic Reply to topic
View previous topic :: View next topic
Author Message
Tejris

Thank you for registering your game
PostPosted: Fri, 17. Nov 17, 21:04    Post subject: Kapitän kann kein Befehl mehr gegeben werden Reply with quote Print

Ich spiele mit Version 4.22 Beta und hatte jetzt schon zum zweiten mal das einem Schiff (bzw wohl dem Kapitän) keine Befehle mehr gegeben werden können. Die Optionen für neue Befehle sind alle ausgegraut, allerdings hat er auch keinen aktiven Befehl mehr. Bin zum Schiff geflogen und habe den Kapitän gegen einen frisch rekrutierten ausgetauscht und konnte dann wieder Befehle geben. Wenn ich dann aber den ehemaligen Kapitän wieder zurück auf das Schiff versetze kann ich wieder keine Befehle geben - Der Bug scheint also an den Kapitän gebunden zu sein.

Habe Capital Ship Bridge, Show me your Silence Please und Inventory Craft Items Marked Mods installiert.

Ich hab ein Savegame dazu neben dem Tituril mit verbugtem Kapitän (Ersatzkapitän ist auf der Skunk), kann ich das hier irgendwo uploaden?

Back to top
View user's profile Send private message
Guest

PostPosted: Fri, 17. Nov 17, 23:55    Post subject: Reply with quote Print

Wird dir leider nicht weiterhelfen ABER hast du schon verucht das Schiff in deine Staffel zu nehmen?

Back to top
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)

MEDALMEDALMEDAL

Thank you for registering your game
PostPosted: Sat, 18. Nov 17, 14:46    Post subject: Reply with quote Print

Solltest Du einen Spielstand ohne Modifikationen in der aktuellen offiziellen Spielversion 4.10 haben, kannst Du den auf einem Filehoster hochladen und hier den Downloadlink zum Save einstellen. (Sofern das Problem dann überhaupt besteht)

Bei Deiner aktuellen Beschreibung ergeben sich aber mehrere Einschränkungen:
- Die Betaversion mit (wahrscheinlich) nicht daran angepassten Modifikationen zu spielen, kann Fehler produzieren, die niemand ohne weiteres nachvollziehen kann (und will).
- Fehler zu einem Spiel mit unmodifizierter Betaversion sollen im Feedback-Forum zur Beta gepostet werden. Wie das geht, ist dort in gepinnten Themen beschrieben.
- Hier können nur Probleme mit unmodifizierter Spielversion besprochen und behoben werden. Dann siehe auch hier.

Post new topic Reply to topic

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum
Control Panel
Login Data
The time now is Wed, 15. Aug 18, 00:01

All times are GMT + 2 Hours