EnglishGermanFrenchRussianItalianSpanish
Log inRegister

[MOD] Fraktionslogos --» Alle käuflichen L/XL-Schiffe jetzt mit Logos!!
Post new topic Reply to topic Goto page Previous  1, 2, 3, 4
View previous topic :: View next topic
Author Message
UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)

MEDAL

Thank you for registering your game
PostPosted: Sat, 11. Apr 15, 23:41    Post subject: Reply with quote Print

pläne gibts nicht, vor allem in anbetracht der tatsache, dass das Logo platzieren ne verdammt zeitraubende Alngelegenheit ist.. ich brauch pro Schiff ungefähr 3 dutzend Spielneustarts bis ich zufrieden bin... (bei Stationen wirds noch schlimmer) von der technischen seite ist es aber kein problem, man müsste halt das Script zum Logo definieren an den Piloten statt den Engi heften und ich würde in dem fall die Logowahl ausschliesslich vom vorgesetzten abhängig machen um den menü-slot zu sparen..

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter Wink

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help Wink
Back to top
View user's profile Send private message
boreas.real

PostPosted: Sun, 12. Apr 15, 01:47    Post subject: Reply with quote Print

Da wäre nen 3D-Viewer nützlich Smile

mfg

This is god speaking. The universe will be shut down for maintenance for up to 10 minutes. I apologize for the inconvenience. Please limit all mass-suicides, cult-founding and lapses into barbarism to the absolute minimum until the universe is available again.

-Mephane on the Elite Dangerous Server Maintenance
Back to top
Euklid´s Fall

PostPosted: Tue, 16. Feb 16, 00:34    Post subject: Reply with quote Print

Hallo UniTrader, habe nun endlich mit XR wieder begonnen (nachdem ich das Spiel ,wie so viele, erst einmal in die Ecke gehauen habe). Mittlerweile habe ich den Plot durch und erkunde nun die XR Welten. Dabei ist Deine Mod ein schöner Begleiter geworden. Habe mir ein eigenes Logo entworfen und das klebt nun auf all meinen L/XL Schiffen.
Also, großes Lob für Deine Arbeit und schön das du meine Lieblingsmod von Litauen mit eingebaut hast.

Hier ein paar Screenshots: https://www.amazon.de/clouddrive/share/42N18SFNAXJgxXuxcWLdMbyVl6pgRNXN4FddSn2Mdu1?ref_=cd_ph_share_link_copy

Back to top
Euklid´s Fall

PostPosted: Tue, 16. Feb 16, 20:03    Post subject: Reply with quote Print

Hatte noch ein wenig Lust zu "malen" heute. Sind ein paar neue Logos zusammengekommen. Wenn ich ein Satz zusammen habe und Interesse besteht, kann ich die zum download als dds Datei bereit stellen. Einfach dann in den UTPlayerLogos Ordner / Player Logos die player logos 1 -15 kopieren und UniTraders Mangas überschreiben Smile.
Leuchtkrafteinstellung wurde ja schon weiter oben beschrieben.

Screens: https://www.amazon.de/clouddrive/share/WN49ApOUISR9wz0UGE18t4FteQwsb7DB5qxOnUl75Pf?ref_=cd_ph_share_link_copy

Back to top
UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)

MEDAL

PostPosted: Tue, 16. Feb 16, 20:32    Post subject: Reply with quote Print

Hey, nix gegen Kyoko, Sayaka, Homura, Madoka und Mami Very Happy Razz Wink

nur spass, dass man es gegen eigene Logos austauscht ist schliesslich beabsichtigt Smile

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter Wink

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help Wink
Back to top
Euklid´s Fall

PostPosted: Fri, 18. Mar 16, 14:52    Post subject: Reply with quote Print

Ne, nix gegen Kyoko und Geschwister Smile

Aber hier einige Alternativen:

player logo 1

player logo 2

player logo 3

player logo 4

player logo 5

player logo 6

player logo 7

player logo 8

player logo 9

player logo 10

player logo 11

player logo 12

player logo 13

Hier der Link zum runterladen der einzelnen Logos als dds Dateien:

https://www.amazon.de/clouddrive/share/PoM0jHggk0XidMBU5STlwIWpS0ixeXCSmQL0NymUrzg?ref_=cd_ph_share_link_copy

Mit diesen dds Dateien könnt ihr dann im Ordner UTPlayerLogos/PlayerLogos die vorhandenen überschreiben.
Im Ordner UTPlayerLogos/t findet ihr zwei xml Dateien. Diese beinhalten die Namen der Logos die im Spiel angezeigt werden. Die könnt Ihr einfach nach euren Wünschen ändern (in beiden xml Dateien).
Zum ändern der Leuchtkraft der Logos auf den Schiffen steht schon weiter oben etwas.

Viel Spaß mit UniTraders schöner Mod. Treu nach dem Motto: "Die kleinen Details machen das Spielerleben schöner."

Gruß
Euklid´s Fall

Back to top
Stevie1102

PostPosted: Wed, 15. Nov 17, 17:58    Post subject: Reply with quote Print

Hallo Unitrader,

wollte nur mitteilen das deine Mod zusammen mit CWIR & ENCY-Mod folgenden Bug produziert:

Es lassen sich beim Neubau von Schiffen keine Waffen auswählen und das Schiff wird komplett ohne Waffen gebaut (aufgefallen bei Handelsschiffen Größe L jeglicher Art)

Hatte diverse Mods laufen aber wenn ich deinen aktiviere tritt oben genannter Fehler auf. Vielleicht kannst du ihn ja beheben.

Gruß Stevie

Back to top
UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)

MEDAL

PostPosted: Wed, 15. Nov 17, 19:01    Post subject: Re: [MOD] Fraktionslogos --» Alle käuflichen L/XL-Schiffe jetzt mit Logos!! Reply with quote Print

UniTrader wrote:
Bekannte Probleme:
=> Diese Erweiterung macht das Upgrade-System der L- und XL-Schiffe kaputt. Diese Schiffe werden nur noch voll ausgestattet ausgeliefert. Die nötigen Ressourcen wurden entsprechend angepasst, aber eine wahlmöglichkeit bestimmte Upgrades nicht zu installieren existiert nciht mehr.

Ist bekannt, die Schife sollten aber voll ausgestatt geliefert werden. War zumindest so als ich die Mod entwickelt habe. Ich habe diverse andere Methoden im Visier um die Logos anzuhängen, die nicht das Multimacro-Upgrade-System nutze. es kann aber noch ne ganze weile dauern bis ch dazu kommen werde dazuerste Tests zu machen....

Back to top
Post new topic Reply to topic Goto page Previous  1, 2, 3, 4

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum
Control Panel
Login Data