Schiff Klasse M übernehmen, wie ?

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Hellburn
Posts: 245
Joined: Wed, 18. Jan 06, 14:10
x3ap

Schiff Klasse M übernehmen, wie ?

Post by Hellburn » Sun, 5. Nov 17, 17:21

Hi Leutz !
Spiele kurz, habe einen Piri zum Ausstieg bewegt ( Schiff glaub Klasse M ), wie übernehme ich das Schiff ?

User avatar
arragon0815
Posts: 16717
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Schiff Klasse M übernehmen, wie ?

Post by arragon0815 » Sun, 5. Nov 17, 17:48

Hellburn wrote:Hi Leutz !
Spiele kurz, habe einen Piri zum Ausstieg bewegt ( Schiff glaub Klasse M ), wie übernehme ich das Schiff ?
1. Piloten einstellen
2. Am zu übernehmenden Schiff die Auswahl öffnen und "Übernehmen" auswählen
3. Der Pilot fliegt mit einer Kapsel rüber und so bald der eingestiegen ist, ist es Dein :D

Im XR brauchst für alles Personal, das ist der größte Unterschied zu X3 :wink:
(Und das mit dem einen Schiff undsoweiter...)
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

Hellburn
Posts: 245
Joined: Wed, 18. Jan 06, 14:10
x3ap

Post by Hellburn » Sun, 5. Nov 17, 20:02

Danke für den Tip ! Korrektur, Klasse S, Typ Cennelath, Pilot an Bord der Skunk, wie nahe, welche Auswahl ? Tut mir Leid, aber ich bin absolut neu !!
MfG

caysee[USC]
Posts: 5019
Joined: Sat, 7. Feb 04, 02:47
x4

Post by caysee[USC] » Sun, 5. Nov 17, 20:10

ein kilometer reicht glaub ich...
dann auf das schiff klicken und da kommt dann das aktionsmenue
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit

KEINE MODS

RainerPrem
Posts: 3580
Joined: Wed, 18. Jan 06, 07:39
x4

Post by RainerPrem » Mon, 6. Nov 17, 07:15

Hellburn wrote:Danke für den Tip ! Korrektur, Klasse S, Typ Cennelath, Pilot an Bord der Skunk, wie nahe, welche Auswahl ? Tut mir Leid, aber ich bin absolut neu !!
MfG
Hallo,

das Kleinzeug ist meiner Meinung nach den Aufwand nicht wert. Du hast nur fünf Plätze auf der Skunk, brauchst einen Marineoffizier und drei Besatzungsmitglieder für Großschiffe, dann hast du noch genau einen Platz frei, um z.B. Spezialisten für Stationen zu besorgen. Immer einen Piloten mitzuschleppen, falls man mal einen Piraten zum Aussteigen überreden kann, nervt da nur. Und die Schiffe bringen nicht wirklich Geld, zumal du den Piloten mit verkaufst.

Die einzigen Schiffe, die ich behalte, sind Xenon-Ps.

Grüße
Rainer

stb.rweckener
Posts: 889
Joined: Sun, 1. Apr 12, 09:20
x3ap

Post by stb.rweckener » Mon, 6. Nov 17, 10:32

"Du hast nur fünf Plätze auf der Skunk"

dafür gibts den Mod "More crew" von Euclid & angel618, damit hast du mal eben für 15 Platz...

User avatar
Hilo_Ho
Posts: 2047
Joined: Tue, 16. Sep 14, 16:16
x4

Post by Hilo_Ho » Thu, 16. Nov 17, 03:20

RainerPrem wrote:das Kleinzeug ist meiner Meinung nach den Aufwand nicht wert.
Doch, die kleinen Jäger beschützen Konstruktionsschiff effektiv. Man sammelt sie, weißt sie einem Konstruktionsschiff zu und das wird merklich stärker. Die Jäger werden auch gegen Stationsangriffe aktiv, wenn man selber im System ist. Ebenso kann man sie als Eskorten für Klasse-M Schiffe abstellen. Auch das lohnt.

RainerPrem
Posts: 3580
Joined: Wed, 18. Jan 06, 07:39
x4

Post by RainerPrem » Thu, 16. Nov 17, 08:49

Hilo_Ho wrote:
RainerPrem wrote:das Kleinzeug ist meiner Meinung nach den Aufwand nicht wert.
Doch, die kleinen Jäger beschützen Konstruktionsschiff effektiv. Man sammelt sie, weißt sie einem Konstruktionsschiff zu und das wird merklich stärker. Die Jäger werden auch gegen Stationsangriffe aktiv, wenn man selber im System ist. Ebenso kann man sie als Eskorten für Klasse-M Schiffe abstellen. Auch das lohnt.
Hallo,

meine bevorzugter Beschützer sind Xenon Ps. Da die sehr häufig bei "Xenon greifen meine Station an"-Missionen dabei sind, kann man den Piloten auch noch einstellen, nachdem der Computer überhitzt hat.

Grüße
Rainer

Post Reply

Return to “X Rebirth Universum”