Enterbarkeit von Mod Schiffen

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
DerW88
Posts: 1012
Joined: Fri, 28. Mar 14, 21:37

Enterbarkeit von Mod Schiffen

Post by DerW88 » Sun, 5. Nov 17, 16:25

Halo ich habe da mal wieder eine Frage.

Ich mehrmals versucht ein durch eine Mod hinzugekommenes Schiff zu entern. Leider kommen meine Marines nicht durch die Hülle. Ich habe es mit 21 100% Marines versucht, mit 2 x 20 100% Marines und mit 3 x Extrem guten Marines (40 100%, 20 mit Mechanik 98%+). Ebenfalls habe ich es mit Enterkapseln und ohne versucht.
Das Schiff hat Hüllenpolarisierungssystem als fest installierte Erweiterung, sprich die kann man nicht zerstören.
Durch die Mod werden mehrere Schiffe hinzu gefügt, welche die 3 "Enterhindernisse" als fest installierte Erweiterung haben.
Allerdings ließen sich die meisten von denen trotz höherer Hüllenwerte problemlos entern.

Nun meine Frage:
Kann es sein, das in irgend einer Datei die Enterbarkeit dieses Schiffes auf NEIN gestellt ist? Bzw. die Schwierigkeit, das Schiff zu entern abnormal hoch eingestellt sein könnte?
Laut Ersteller der Mod sollten theoretisch alle Schiffe kaperbar/enterbar sein. Nur hat anscheinend noch keiner geschafft sich dieses Schiff zu entern.

Ich hoffe, das sich dahingehend jmd auskennt.
Heil dem mächtigen EGOSOFT. ...ääääh Rhonkar.

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”