Dankeschön an das Egosoft Team

Feedback und Informationen zur X Rebirth VR Edition

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
claus21
Posts: 1343
Joined: Mon, 5. Sep 05, 13:40

Dankeschön an das Egosoft Team

Post by claus21 » Fri, 27. Oct 17, 22:42

Ich mochte mich bei allen Egoaoft Mitarbeiter und Bernd bedanken für die Implementierung der Maus.

Da ich mit den Touch Controller nur Probleme hatte das Spiel zu spielen, hatte ich Rebirth nicht mehr gespielt.

Nun da die Maus und Tastatur funktionieren wie in 2D macht es nun endlich richtig Spaß und ich kann den Unterschied endlich erleben in 3D.

Danke euch nochmals das ihr mir und die, die darrauf gehofft haben diesen Wunsch erfüllt habt.

Nun ist die Wartezeit auf X-4 nicht mehr so Nervend zereibend.
CPU Intel Core i7-4790K, 4x 4.0Ghz
6144MB NVIDIA GeForce GTX980Ti
32768MB DDR3 Crucial Ballistix Sport Dual Channel 1600MHz (4x 8GB)
macht X-Spielen nun richig spaß.

Snips55
Posts: 36
Joined: Fri, 29. Nov 13, 22:13

Post by Snips55 » Sat, 28. Oct 17, 15:18

Dem möchte ich mich anschließen. Vielen Dank dafür.

rboerdijk
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 931
Joined: Fri, 11. Jan 13, 15:26

Post by rboerdijk » Mon, 30. Oct 17, 20:02

Glad to hear you like the feature!

If I may be so bold, if any of you left feedback on the steam- / oculus-store, we would appreciate an update with this new feature in mind.

Manitu03
Posts: 74
Joined: Sat, 29. Aug 09, 19:42

Post by Manitu03 » Wed, 1. Nov 17, 00:06

Ich hab zwar noch nie eine Maus in XRebirth VR vermisst, aber das die Funktion drin ist hat ja auch keine Nachteile...

Post Reply

Return to “X Rebirth VR Edition”