X4 kurzes Anführen meiner Ideen

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

caysee[USC]
Posts: 5019
Joined: Sat, 7. Feb 04, 02:47
x4

Post by caysee[USC] » Sat, 14. Oct 17, 19:14

ja, wie gesagt, ich brauch ne zeitmaschiene..:) will das endlich alles ausprobieren..um nicht mehr raten zu muessen..:)
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit

KEINE MODS

User avatar
arragon0815
Posts: 16713
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Sat, 14. Oct 17, 19:28

caysee[USC] wrote:ja, wie gesagt, ich brauch ne zeitmaschiene..:) will das endlich alles ausprobieren..um nicht mehr raten zu muessen..:)
Die Zeit kommt, mit Early Access vielleicht eher als manche denken, aber zumindest das übernächste Weihnachtsgeschäft werdens wohl mitnehmen wollen, wie auch schon andere bemerkten :wink:
Und dann ist man wieder Jahre beschäftigt mit Patches und DLC´s bis man dann wieder an dem Punkt angelangt ist:
Wie lange dauert es noch bis zum X5 ?? :D
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

caysee[USC]
Posts: 5019
Joined: Sat, 7. Feb 04, 02:47
x4

Post by caysee[USC] » Sat, 14. Oct 17, 21:20

naja, x5 werd ich wohl nicht mehr mitnehmen, irgendwann is man dann doch zu alt...:)
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit

KEINE MODS

User avatar
Crimsonraziel
Posts: 998
Joined: Sun, 27. Jul 08, 16:12
x4

Post by Crimsonraziel » Mon, 16. Oct 17, 09:58

caysee[USC] wrote:naja, x5 werd ich wohl nicht mehr mitnehmen, irgendwann is man dann doch zu alt...:)
Ab wann ist man denn zu alt für X?
Don't make me hungry. You wouldn't like me when I'm hungry!
#MakeNishalaGreatAgain #BoronLivesMatter :boron:
#LoveAldrin #FreeAlbion #ReturnOfMegalodon

User avatar
arragon0815
Posts: 16713
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Mon, 16. Oct 17, 12:14

Crimsonraziel wrote:
caysee[USC] wrote:naja, x5 werd ich wohl nicht mehr mitnehmen, irgendwann is man dann doch zu alt...:)
Ab wann ist man denn zu alt für X?
a: Die Rente reicht nicht mehr für einen X5-Rechner
b: Die Sehfähigkeit und/oder Konzentration lässt nach
c: Spätestens wenn man jeden Tag ein neues Gesicht im Spiegel sieht
d: Mann nimmt sich eine 20-Jährige zur Frau und hat dann...äh ist dann anderweitig beschäftigt :D

@caysee[USC]
Ich hoffe mal für Dich das X4 so einigermaßen in Deine Richtung geht und Du lange Spaß dran haben kannst :wink:

Mittlerweile ist das Spielen im höheren Alter zur Normalität geworden, genauso wie voll tätowierte Omas und Opas, das gab es früher auch noch nicht :D
Ich werde mir kein Limit in Bezug auf das Alter setzen, erst wenn obiges a bis d eintreffen sollte mache ich mir darüber Gedanken.
Am liebsten wäre mir dann: d :P
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

caysee[USC]
Posts: 5019
Joined: Sat, 7. Feb 04, 02:47
x4

Post by caysee[USC] » Mon, 16. Oct 17, 15:22

ja, das waers dann wohl alles is zu dem punkt gesagt...und ja d waere auch was fuer mich..so als pflegerin..:)
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit

KEINE MODS

User avatar
Crimsonraziel
Posts: 998
Joined: Sun, 27. Jul 08, 16:12
x4

Post by Crimsonraziel » Mon, 16. Oct 17, 15:47

arragon0815 wrote:d: Mann nimmt sich eine 20-Jährige zur Frau und hat dann...äh ist dann anderweitig beschäftigt :D
Dann ist man doch nicht zu alt, sondern höchstens sie noch zu jung für X. o0
Don't make me hungry. You wouldn't like me when I'm hungry!
#MakeNishalaGreatAgain #BoronLivesMatter :boron:
#LoveAldrin #FreeAlbion #ReturnOfMegalodon

Post Reply

Return to “X4: Foundations”