EnglishGermanFrenchRussianPolishItalianSpanish
Log inRegister
 
[AP-MOD] Enhanced Mod Collection for Albion Prelude (EMC4AP) 2.1.15 (10.10.2017)
Post new topic Reply to topic Goto page Previous  1, 2, 3 ... 230, 231, 232 ... 235, 236, 237  Next
View previous topic :: View next topic
Author Message
cdk



MEDALMEDALMEDAL

Joined: 13 Feb 2004
Posts: 1027 on topic
Location: Gemini Sektor
Thank you for registering your game
PostPosted: Fri, 13. Oct 17, 01:39    Post subject: Reply with quote Print

DerW88 wrote:
Setze mal PLK in die Lion und das sieht ganz anders aus. Da spielt auch die Kollisionsabfrage der Jäger eine Rolle. Die FA haben 2km, die MK1 3km Reichweite. Deshalb treffen die Jäger schon wesentlich früher als die FAs.

Das will ich nicht bestreiten. Ich wollte damit nur sagen daß die Mk1 gegen Jäger keineswegs so schlecht sind wie Du sie hinstellst und ich finde Flaks sind eine gute Referenz.
Im Gegensatz zu SWGs sind die Flaks bei der Lion keineswegs fehl am Platze - man sieht ja daß sie damit schießt und das bedeutet wiederum daß die gegenerischen Jäger in diesem Moment durchaus in Reichweite sind.

Letztendlich finde ich die Lion aber nicht soo spaßig. Kann sein daß ich von der Hyperborea verdorben bin, womöglich würde mir die Storm auch keinen Spaß mehr machen - müßte mal wieder damit fliegen...
Sieht aber definitiv cool aus, die Lion. Mit ihrer Motorhaube wie für einen Reihen-Zwölfzylinder geschaffen... Mr. Green


_________________
"Nein, Pilot - 'Familie Whi' sein Sektor, keine Spielkonsole... höhöhö"
Back to top
View user's profile Send private message
DerW88





Joined: 28 Mar 2014
Posts: 578 on topic

Thank you for registering your game
PostPosted: Fri, 13. Oct 17, 02:07    Post subject: Reply with quote Print

cdk wrote:

Das will ich nicht bestreiten. Ich wollte damit nur sagen daß die Mk1 gegen Jäger keineswegs so schlecht sind wie Du sie hinstellst und ich finde Flaks sind eine gute Referenz.
Im Gegensatz zu SWGs sind die Flaks bei der Lion keineswegs fehl am Platze - man sieht ja daß sie damit schießt und das bedeutet wiederum daß die gegenerischen Jäger in diesem Moment durchaus in Reichweite sind.

Mach dir mal den Spaß und deaktiviere deine Kanzeln und lass dich mal von Xenon oder Split mit ihren PS angreifen. Die Lion wird extrem selten getroffen, da die Schiffe meist nicht so nah ran fliegen um in Waffenreichweite zu kommen.
Wie viel Potential holt die Lion aus ihren FAs? Wenn die Jäger sagen wir bis auf 1,5km ran fliegen, dann hat sie effizient nur 1km um den Jäger zu zerstören, bevor er seine Schilde wieder regeneriert. Benutzt ein M2 die FAs, dann fliegen die Jäger sagen wir mal bis auf 1km ran. Schon haben die FAs 2km Zeit, das Schiff zu zerstören.
Wenn du eine Referenz nehmen möchtest, dann bitte mit Schiffen, die ca. die gleiche Kollisionsabfrage bei Jägern hervorrufen. Deswegen mein Vorschlag, mal die Shuri zu testen, da sie kleiner als die Lion ist.
Idealer Weise könnte man eig auch mal die Universal nehmen, sie kann FAs und MK1 Kanonen tragen. Beide Waffen haben fast den selben Energieverbrauch und das Schiff ist von der Größe her ein normales M2, also vergleichbar mit der Avadon.

Jäger VS Jäger finde ich die langsameren und schwächeren PBK weit effektiver als die MK1. Eben, weil sie besser treffen (warum auch immer).

cdk wrote:

Letztendlich finde ich die Lion aber nicht soo spaßig. Kann sein daß ich von der Hyperborea verdorben bin, womöglich würde mir die Storm auch keinen Spaß mehr machen - müßte mal wieder damit fliegen...
Sieht aber definitiv cool aus, die Lion. Mit ihrer Motorhaube wie für einen Reihen-Zwölfzylinder geschaffen... Mr. Green


Die Hyperborea ist wieder eine ganz andere Klasse. Schnell, wendig, geniale Schilde. Da kommt kein anderes M0 mit. Das wäre ein Vergleich, wie Hyperion/Schwerer Zentaur.
Wobei ich aber sagen muss, als Einzelschiff finde ich die Shuri definitiv besser als die Lion. Mit ihr komme ich problemlos in Xenonsektor 101 rein, ohne groß Angst haben zu müssen, das mir da die M6 + gefährlich werden. In den Khaak Sektoren schlägt sie sich mMn auch besser als die Völker M0.
Sprich theoretisch könnte man alle Völker M0 weglassen und nur 3 behalten. Shuri (Überstarkes M2), Lion (Überstarkes M1 mit GKS Docks) und Teratorn (Genial um Tore zu blockieren Razz). Bei den anderen sehe ich keinen Vorteil, den eines der 3 nicht besser könnte.

Was das Aussehen der Lion angeht, die sieht schon Pöse aus, aber wenn dann bitteschön Doppel Reihen 12Zylinder. Mit 2 gedockten Pythons oder Raptoren erstrecht Very Happy


_________________
Heil dem mächtigen EGOSOFT. ...ääääh Rhonkar.
Back to top
View user's profile Send private message
cdk



MEDALMEDALMEDAL

Joined: 13 Feb 2004
Posts: 1027 on topic
Location: Gemini Sektor
Thank you for registering your game
PostPosted: Fri, 13. Oct 17, 02:45    Post subject: Reply with quote Print

DerW88 wrote:
Was das Aussehen der Lion angeht, die sieht schon Pöse aus, aber wenn dann bitteschön Doppel Reihen 12Zylinder. Mit 2 gedockten Pythons oder Raptoren erstrecht Very Happy

Jaa stimmt Smile.

Quote:
Sprich theoretisch könnte man alle Völker M0 weglassen und nur 3 behalten. Shuri (Überstarkes M2), Lion (Überstarkes M1 mit GKS Docks) und Teratorn (Genial um Tore zu blockieren Razz). Bei den anderen sehe ich keinen Vorteil, den eines der 3 nicht besser könnte.

Bei der Shuri stimme ich zu - die hat auch zu Hyperborea-Zeiten noch richtig Laune gemacht und wirklich gut performt.
Die Lion hat gegenüber der Storm auf jeden Fall ihren Optik-Bonus, aber ich bin mir nicht sicher ob sie wirklich brauchbarer ist. Müßte halt die Storm mal wieder dagegen testen.
Die Teratorn, naja, weiß nicht. Als "Mein erstes M0 Smile" hat die sicherlich ihre Existenzberechtigung, aber die plumpen Dimensionen und die mangelhafte Agilität finde ich eher abschreckend. Habe in diesem Durchgang zwar noch keine besessen, aber aus dem letzten hab ich sie auch nicht gerade als Must-Have in Erinnerung.

Was bleibt ist die Moray. Mal sehn wie sie sich mit ihrer Ionen-Power einbringen kann. Die steht jedenfalls als nächstes auf der Liste. Aber zuvor muß ich mich erstmal wieder seriöseren Beschäftigungen widmen. Will jetzt vorrangig meinen Splitrang auf Anschlag bringen um dem auf nahe 0 gefahrenen Handel ein weiteres Territorium außer den Yaki anbieten zu können...


_________________
"Nein, Pilot - 'Familie Whi' sein Sektor, keine Spielkonsole... höhöhö"
Back to top
View user's profile Send private message
DerW88





Joined: 28 Mar 2014
Posts: 578 on topic

Thank you for registering your game
PostPosted: Fri, 13. Oct 17, 03:13    Post subject: Reply with quote Print

cdk wrote:

Die Lion hat gegenüber der Storm auf jeden Fall ihren Optik-Bonus, aber ich bin mir nicht sicher ob sie wirklich brauchbarer ist. Müßte halt die Storm mal wieder dagegen testen.

Ich muss sogar sagen, rein Optisch gefällt mir die Storm besser. Ehr so schön Glatte Oberflächen, nicht zu eckig, aber auch nicht zu rund gelutscht. Die Front finde ich ist richtig geil gemacht.
Quote:
Die Teratorn, naja, weiß nicht. Als "Mein erstes M0 Smile" hat die sicherlich ihre Existenzberechtigung, aber die plumpen Dimensionen und die mangelhafte Agilität finde ich eher abschreckend.

Lass die bei einer Stationsverteidigungsmission zu dem Tor springen, wo die Gegner herkommen und du hast deine Ruhe Razz
Ansonsten eignet sie sich als Mobiler gut gepanzerter und bewaffneter Show Room für deine Schiffe. Der Laderaum ist auch nicht von schlechten Eltern.
Oder vlt als Mobile Tankstelle für GKS? Very Happy
Oder vlt als Opferklotz mit P2P Sprung in die Gegnerhorde springen lassen um das Feuer auf sie zu lenken? Laughing
Sie ist vielseitig einsetzbar, man muss nur etwas den "Think Part" benutzen, den das Spiel zu bieten hat. Very Happy

Quote:
Was bleibt ist die Moray. Mal sehn wie sie sich mit ihrer Ionen-Power einbringen kann. Die steht jedenfalls als nächstes auf der Liste.

Die IKs könnten interessant sein, die haben mich bei Plutarch vs NMMC am meisten gestört. Alle Merlins waren damit bewaffnet Evil or Very Mad
Aber zuvor muß ich mich erstmal wieder seriöseren Beschäftigungen widmen. Will jetzt vorrangig meinen Splitrang auf Anschlag bringen um dem auf nahe 0 gefahrenen Handel ein weiteres Territorium außer den Yaki anbieten zu können...[/quote] Geh in den Splitsektoren etwas angeln. Die mögen eh kein Fisch Very Happy


_________________
Heil dem mächtigen EGOSOFT. ...ääääh Rhonkar.
Back to top
View user's profile Send private message
Headhunter84





Joined: 07 Feb 2009
Posts: 36 on topic
Location: hintern Mond gleich links
Thank you for registering your game
PostPosted: Fri, 13. Oct 17, 12:11    Post subject: Reply with quote Print

Guten Morgen Bewohner des X-Universums,

In der Schiffswerft Saturn gibt es ein Mobiles Trockendock experimentele Version. Kann mir einer von euch erfahrenen Raumkrautkonsumenten Very Happy erklären wie dieses aktiviert, funktioniert und was es so alles kann (außer gut aussehen)?

MfG


_________________
Gegen die Khaak, für die Freiheit - „Der Tag der Gerechtigkeit ist gekommen. Der Tag der Freiheit ist gekommen. Dies ist unser Tag"
Back to top
View user's profile Send private message
DerW88





Joined: 28 Mar 2014
Posts: 578 on topic

Thank you for registering your game
PostPosted: Fri, 13. Oct 17, 12:41    Post subject: Reply with quote Print

Headhunter84 wrote:
Guten Morgen Bewohner des X-Universums,

In der Schiffswerft Saturn gibt es ein Mobiles Trockendock experimentele Version. Kann mir einer von euch erfahrenen Raumkrautkonsumenten Very Happy erklären wie dieses aktiviert, funktioniert und was es so alles kann (außer gut aussehen)?

MfG

Ich hatte mir das Ding mal angeguckt und für mich sah es nur wie ein Aran ersatz aus. Sprich GKS Dock, mehrere interne Hangar und viel Laderaum.
Also Schiffsproduktion oder sowas habe ich da nicht gefunden.


_________________
Heil dem mächtigen EGOSOFT. ...ääääh Rhonkar.
Back to top
View user's profile Send private message
Headhunter84





Joined: 07 Feb 2009
Posts: 36 on topic
Location: hintern Mond gleich links
Thank you for registering your game
PostPosted: Fri, 13. Oct 17, 12:59    Post subject: Reply with quote Print

Klaus11 wrote:


ab Version 1.7

Mobiles Trockendock (TL): Autor: Klaus11 (Einmalige Aktivierung mit einem Hotkey, der selbe wie beim X-Wing)
Angedockte Schiffe werden automatisch auf den Zustand der Hülle, der Antriebstuning, der Laderaumerweiterung und der Ruderoptimierung überprüft und wenn nötig repariert und optimiert. Es können alle Schiffsklassen, außer M0, andocken. Die neue Solartechnik ermöglicht die Erzeugung von Energiezellen. So kann das „Mobile Trockendock“ auch als mobiles SKW eingesetzt werden.



Hatte gehofft das es auch solche Funktionen hat wie im Xenon-Mod.


_________________
Gegen die Khaak, für die Freiheit - „Der Tag der Gerechtigkeit ist gekommen. Der Tag der Freiheit ist gekommen. Dies ist unser Tag"
Back to top
View user's profile Send private message
DerW88





Joined: 28 Mar 2014
Posts: 578 on topic

Thank you for registering your game
PostPosted: Fri, 13. Oct 17, 13:03    Post subject: Reply with quote Print

Headhunter84 wrote:
Klaus11 wrote:


ab Version 1.7

Mobiles Trockendock (TL): Autor: Klaus11 (Einmalige Aktivierung mit einem Hotkey, der selbe wie beim X-Wing)
Angedockte Schiffe werden automatisch auf den Zustand der Hülle, der Antriebstuning, der Laderaumerweiterung und der Ruderoptimierung überprüft und wenn nötig repariert und optimiert. Es können alle Schiffsklassen, außer M0, andocken. Die neue Solartechnik ermöglicht die Erzeugung von Energiezellen. So kann das „Mobile Trockendock“ auch als mobiles SKW eingesetzt werden.


Hatte gehofft das es auch solche Funktionen hat wie im Xenon-Mod.


Dann müsste man mal bei den Hotkeys gucken, ob da was dazu ist. Bei normalen Schiffsbefehlen/erweiterten Befehlen habe ich zumindest nichts interessantes gefunden gehabt.

Edit:
DAE ist zwar eine veränderte Version der emc4ap Mod, aber da dieses Feature erst mit v.1.7 in DAE erschienen ist, gehe ich mal davon aus, das es vorher nicht in emc vorhanden war.
Wenn, es nachträglich eingeführt wurde, dann sollte das auch bei den Patchnotes auf der ersten Seite stehen.


_________________
Heil dem mächtigen EGOSOFT. ...ääääh Rhonkar.
Back to top
View user's profile Send private message
cdk



MEDALMEDALMEDAL

Joined: 13 Feb 2004
Posts: 1027 on topic
Location: Gemini Sektor
Thank you for registering your game
PostPosted: Fri, 13. Oct 17, 13:45    Post subject: Reply with quote Print

Ich hatte mir das Mobile Trockendock unter 2.0 mal angeschaut und war irgendwie enttäuscht, ich glaube gerade von den Dockmöglichkeiten, weiß aber nimmer genau. Drum hab ich das Teil jetzt gänzlich außer acht gelassen...

DerW88 wrote:
Die IKs könnten interessant sein, die haben mich bei Plutarch vs NMMC am meisten gestört.

Ja durch den Plutarch-Plot bin ich auch draufgekommen. Da hat mir an der geborgten M2 Aurelia so gut gefallen daß sie aus beiden Seitenkanzeln gleichzeitig auf ein Ziel feuern kann. Ob das zum typischen Boronen-Schiffsbaustil gehört? Beim M2 Rochen ist das jedenfalls genauso.
Falls die Moray das auch kann wär's ja durchaus ein dicker Pluspunkt für sie...


_________________
"Nein, Pilot - 'Familie Whi' sein Sektor, keine Spielkonsole... höhöhö"
Back to top
View user's profile Send private message
DerW88





Joined: 28 Mar 2014
Posts: 578 on topic

Thank you for registering your game
PostPosted: Fri, 13. Oct 17, 16:45    Post subject: Reply with quote Print

cdk wrote:
Ich hatte mir das Mobile Trockendock unter 2.0 mal angeschaut und war irgendwie enttäuscht, ich glaube gerade von den Dockmöglichkeiten, weiß aber nimmer genau. Drum hab ich das Teil jetzt gänzlich außer acht gelassen...

Wohl ehr wegen der Spitzengeschwindigkeit von 0m/s
Das Ding taugt höchstens als Stationärer Träger zur Sektorverteidigung. Dafür wurde es bestimmt auch entwickelt.
Quote:

DerW88 wrote:
Die IKs könnten interessant sein, die haben mich bei Plutarch vs NMMC am meisten gestört.

Ja durch den Plutarch-Plot bin ich auch draufgekommen. Da hat mir an der geborgten M2 Aurelia so gut gefallen daß sie aus beiden Seitenkanzeln gleichzeitig auf ein Ziel feuern kann. Ob das zum typischen Boronen-Schiffsbaustil gehört? Beim M2 Rochen ist das jedenfalls genauso.
Falls die Moray das auch kann wär's ja durchaus ein dicker Pluspunkt für sie...

Ich sehe bei den geringen Schildwerten in Emc keine Verwendung dafür. Zum zerstören von GKS oder Stationen sind sie umgeeignet. Zum Senken und halten der Schilde für das Entern sind sie zu stark, das die Kanzeln erst spät wieder schießen. Da eignen sich die DKYE besser für.
Ich gehe davon aus, das sie nur entwickelt wurden um den Spieler zu nerven. Very Happy
Höchstens mal eine Mischbewaffnung aus IK und PIK könnte man mal testen, das man die Geschwindigkeitsverringerung hat.

Edit: wenn du einen reinen Assassinen M2 suchst, dann teste mal die Pteranodon. Die kann mit V/R/L gleichzeitig auf einen Gegner schießen, da die Seitengeschütze vorne installiert sind nutzen sie auch beinahe die gesamte Reichweite. Zur Jägerabwehr würde ich da aber eigene AFJ empfehlen.
Dort stört lediglich die Heckkanzel, das sie nur MK1/2 tragen kann.
Aber die Shuri kann gut positioniert auch mit V/R/L + O oder U auf einen Gegner feuern. Bei ihr ist der Winkel leider ganz knapp bemessen.


_________________
Heil dem mächtigen EGOSOFT. ...ääääh Rhonkar.
Back to top
View user's profile Send private message
cdk



MEDALMEDALMEDAL

Joined: 13 Feb 2004
Posts: 1027 on topic
Location: Gemini Sektor
Thank you for registering your game
PostPosted: Fri, 13. Oct 17, 23:18    Post subject: Reply with quote Print

DerW88 wrote:
Edit: wenn du einen reinen Assassinen M2 suchst, dann teste mal die Pteranodon.

Nee, nee. Ein GKS ohne O/U-Kanzeln kommt mir nicht ins Haus.

Quote:
... sind sie zu stark, das die Kanzeln erst spät wieder schießen.

Verstehe nicht was Du damit meinst?


_________________
"Nein, Pilot - 'Familie Whi' sein Sektor, keine Spielkonsole... höhöhö"
Back to top
View user's profile Send private message
DerW88





Joined: 28 Mar 2014
Posts: 578 on topic

Thank you for registering your game
PostPosted: Fri, 13. Oct 17, 23:42    Post subject: Reply with quote Print

cdk wrote:
DerW88 wrote:
Edit: wenn du einen reinen Assassinen M2 suchst, dann teste mal die Pteranodon.

Nee, nee. Ein GKS ohne O/U-Kanzeln kommt mir nicht ins Haus.

Warum nicht? So verpulvert das Schiff seine wertvolle Laserenergie nicht an irgend welche kleinen Raketen/Jäger. Außerdem sind die Seitenkanzeln durchaus dazu in der Lage nach oben/unten zu schießen. Der einzige Unterschied zu z.B. einer Python ist dann, das es nicht nach rechts, links und oben gleichzeitig schießen kann, weil es eben 2 Kanzeln weniger hat. Ist bei der Greif das gleiche. Aber die Kanzeln der Pteranodon sind dahingehend mMn gut gesetzt. Im Vanilla AP haben lediglich die FAs gefehlt für die Jägerabwehr.
In Sachen Jägerabwehr ist eine Python logischer weise besser, wenn sie rund um FAs tragen kann. Dafür kann die Pteranodon 24 PIKs auf den Gegner richten und ihm dank Frontalanflug die kleinst mögliche Trefferfläche bieten. Andere Zerstörer müssten dafür Schräg zum Ziel positioniert sein, das 24 Geschütze das Ziel angreifen.

Quote:
Quote:
... sind sie zu stark, das die Kanzeln erst spät wieder schießen.

Verstehe nicht was Du damit meinst?

Wenn du die IKs benutzen möchtest um Schilde zum entern zu senken und zu halten, dann machen sie zu viel Schild DMG. Dadurch hört das Schiff bei z.B. 8% auf zu schießen und feuert erst wieder bei 10% oder 12%. Für sowas eignen sich die DKYE besser, da sie weniger Schild DMG machen. Zusätzlich erreichen sie Instand ihr Ziel.
Zum normalen Kämpfen würde mir auch nur der Verlangsamungs Effekt der IKs zusagen, wofür aber 1IK auf 7 PIK bei ner 8er Kanzel sinnvoll wären.
Ich hatte die IKs mal mit MARS auf der Storm getestet gehabt und war nicht davon überzeugt. Erst IK Feuer > Schilde schnell down > Waffenwechsel zu PIK > Hülle schnell down. Aber in der Zeit, was die Schilde schon down sind und die letzten IKs fliegen, bekommt der Gegner kaum Hüllen DMG, bis die ersten PIK ankommen. Da ist man mit reiner PIK Bewaffnung schneller in Sachen zerstören.
Oder willst du die Laserenergie der Gegner permanent auf 0 halten und sie zu tode Kitzeln? Confused


_________________
Heil dem mächtigen EGOSOFT. ...ääääh Rhonkar.
Back to top
View user's profile Send private message
cdk



MEDALMEDALMEDAL

Joined: 13 Feb 2004
Posts: 1027 on topic
Location: Gemini Sektor
Thank you for registering your game
PostPosted: Sat, 14. Oct 17, 00:17    Post subject: Reply with quote Print

DerW88 wrote:
Wenn du die IKs benutzen möchtest um Schilde zum entern zu senken und zu halten, dann machen sie zu viel Schild DMG. Dadurch hört das Schiff bei z.B. 8% auf zu schießen und feuert erst wieder bei 10% oder 12%.

Achso. Wird bei mir nicht passieren da ich mangels MARS, CODEA und sonstwas die Kanzeln eh nur auf "Vernichte Feinde" etc. schalten kann.

Quote:
Oder willst du die Laserenergie der Gegner permanent auf 0 halten und sie zu tode Kitzeln? Confused

Na ich muß sie schon erstmal besitzen bevor ich mir überlege was ich mit anfangen kann und will. Aber das muß wie gesagt noch etwas warten weil ich derzeit am Ruf bei Split und Altem Volk arbeiten muß.


_________________
"Nein, Pilot - 'Familie Whi' sein Sektor, keine Spielkonsole... höhöhö"
Back to top
View user's profile Send private message
DerW88





Joined: 28 Mar 2014
Posts: 578 on topic

Thank you for registering your game
PostPosted: Sat, 14. Oct 17, 00:41    Post subject: Reply with quote Print

cdk wrote:
DerW88 wrote:
Wenn du die IKs benutzen möchtest um Schilde zum entern zu senken und zu halten, dann machen sie zu viel Schild DMG. Dadurch hört das Schiff bei z.B. 8% auf zu schießen und feuert erst wieder bei 10% oder 12%.

Achso. Wird bei mir nicht passieren da ich mangels MARS, CODEA und sonstwas die Kanzeln eh nur auf "Vernichte Feinde" etc. schalten kann.

Du kannst aber auch die Kanzelbefehle ändern und 3 neue erstellen. Da geht auch automatischer Laserwechsel, was ich bei GKS extrem genial finde.
Andererseits könnte man z.B. V/R/L GKS Waffen und U/O/H FAs installieren und auf Waffengruppe 1 festlegen. Für Waffengruppe 2 dann voll GKS Waffen. Dafür brauchst du nur einige Hotkeys für MEFOS setzen. Kein Personal oder sonst was. So hat meine SA z.B. 3 unterschiedliche Belegungen mit 2 Frontwaffen und unterschiedlichen Kanzelbefehlen. Sprich kämpfen mit M/AM Werfern und SSK als Raketenabwehr, dann 1 Knopfdruck, schon sind die Kanzeln auf Reine Raketenabwehr und ich habe SWK als Frontwaffen installiert. Das klappt auch bei GKS.


Ich habe mir eben mal die X3 - RESURRECTION MOD installiert. Das sieht wirklich geil aus. Hab zwar noch lange nicht alle Sektoren oder Schiffe gesehen, aber selbst an meiner Lucifer sind leichte Änderungen. Die Weißen Ränder schimmern jetzt etwas regenbogen farben. Die Xenontexturen sehen ebenfalls extrem geil aus. Selbst neue Schiffe, die alte Texturen verwenden (z.B. Teile der K Angreifer) werden verändert.
Auch die Antiker Waffen haben nicht mehr diesen ewig großen weißen Schweif sondern ehr einen gelblichen nicht ganz so Penetrant leuchtenden.
Ich muss sagen, das sieht richtig geil aus. Sollte man auf jeden Fall mal testen und wenns nicht gefällt einfach CAT/DAT Löschen und fertig.


_________________
Heil dem mächtigen EGOSOFT. ...ääääh Rhonkar.
Back to top
View user's profile Send private message
cdk



MEDALMEDALMEDAL

Joined: 13 Feb 2004
Posts: 1027 on topic
Location: Gemini Sektor
Thank you for registering your game
PostPosted: Sat, 14. Oct 17, 01:24    Post subject: Reply with quote Print

DerW88 wrote:
Du kannst aber auch die Kanzelbefehle ändern und 3 neue erstellen. Da geht auch automatischer Laserwechsel, was ich bei GKS extrem genial finde.
Andererseits könnte man z.B. V/R/L GKS Waffen und U/O/H FAs installieren und auf Waffengruppe 1 festlegen. Für Waffengruppe 2 dann voll GKS Waffen. Dafür brauchst du nur einige Hotkeys für MEFOS setzen.

Klar, MEFOS ist Pflicht. Das hätte auf jeden Fall ins Bonuspaket mit rein gehört.

Die Resurrection Mod schaue ich mir bei Gelegenheit noch an.


_________________
"Nein, Pilot - 'Familie Whi' sein Sektor, keine Spielkonsole... höhöhö"
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic Reply to topic Goto page Previous  1, 2, 3 ... 230, 231, 232 ... 235, 236, 237  Next
 
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum
Control Panel
Login Data
The time now is Fri, 20. Oct 17, 00:01

All times are GMT + 2 Hours


Board Security

Copyright © EGOSOFT 1989-2017
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Template created by Avatar & BurnIt!
Debug: page generation = 1.17542 seconds, sql queries = 29