EnglishGermanFrenchRussianItalianSpanish
Log inRegister
 
[Suche] Chat/Talk "Auf Wiedersehen" weggehen können
Post new topic Reply to topic
View previous topic :: View next topic
Author Message
FritzHugo3





Joined: 06 Sep 2004
Posts: 2302 on topic

Thank you for registering your game
PostPosted: Thu, 28. Sep 17, 21:29    Post subject: [Suche] Chat/Talk "Auf Wiedersehen" weggehen können Reply with quote Print

Hu hu, Ich meinte ich hatte vor urzeiten bereits schon mal was in der Richtung (ob durch Patch oder Mod weis ich nicht mehr).

Ihr kennt es, ihr redet mit den leuten auf der Station und müsst jedesmal warten, wenn ihr die Unterhaltung beendet, bis der seinen blöden Satz zu ende gesporchen hat und auf dauer ist das unerträglich nerfig. Ich meine ich hatte einmal eine Version, wo man sich nach dem "Auf Wiedersehen"/Esc, direkt wieder bewegen konnte. Weis mir jemand einen Rat?

Habe die neuste Version ohne dem zweiten AddOn.


_________________
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Kecksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Kecks - Verteilung!
Back to top
View user's profile Send private message
UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)

MEDAL

Joined: 20 Nov 2005
Posts: 13624 on topic

Thank you for registering your game
PostPosted: Fri, 29. Sep 17, 00:39    Post subject: Reply with quote Print

ich hatte da mal ne mod erstellt, die die nächsten menüpunkte anzeigt während der npc noch redet. obs in dem fall hilft aber kA. und ich bin auch nicht sicher obs noch aktuell ist, aber das schlimmste was sein kann ist nur teilfunktion bzw. ein paar harmlose fehler im log ^^


https://github.com/UniTrader/UTFasterDialogue


_________________
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter Wink

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help Wink
Back to top
View user's profile Send private message
FritzHugo3





Joined: 06 Sep 2004
Posts: 2302 on topic

Thank you for registering your game
PostPosted: Fri, 29. Sep 17, 15:40    Post subject: Reply with quote Print

Danke dir Uni, ist glaub nicht ganz, was ich gesucht habe.

Vielleicht warte ich einfach bis x4 draussen ist grinsfrech, nur Spaß Wink


_________________
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Kecksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Kecks - Verteilung!
Back to top
View user's profile Send private message
Killick1979





Joined: 25 Sep 2016
Posts: 531 on topic
Location: bald 5m unter der Erde
Thank you for registering your game
PostPosted: Fri, 29. Sep 17, 16:12    Post subject: Reply with quote Print

Eventuell ist bei folgendem etwas dabei?

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1114236188&searchtext=

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=552011927&searchtext=

Back to top
View user's profile Send private message
FritzHugo3





Joined: 06 Sep 2004
Posts: 2302 on topic

Thank you for registering your game
PostPosted: Sat, 30. Sep 17, 06:41    Post subject: Reply with quote Print

Ne auch nicht, danke. Es ging mir wirklich nur drum, nicht immer abwarten zu müssen, wenn ich ein Gesüräch beende, bis ich mich wieder Bewegen kann auf einer Station.

Ist aber auch nicht so wichtig, hab inzwischen Total War Napoleon runter geladen grins. Ach ich weis ja auch nicht, einerseits reizt mich ja X:Rebirth, es sieht ganz nett aus und dann kommt wieder die Steuerung und ach, keine Ahnung. Meine Motivation war nach fast einer Stunde Tastenumstellen, das man die auch brauchbar nutzen kann, gegen Null. Mal schaun, zwei drei Tage, werde ich noch die Weltherschaft anstreben, vielleicht hab ich dann mehr Motivation in das Stinktier zu steigen, was sich dermarßen träge anfühlt, das ich die erste Million in einen neuen Antrieb hauen muß.

Aber dennoch danke euch beiden.


_________________
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Kecksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Kecks - Verteilung!
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic Reply to topic
 
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum
Control Panel
Login Data
The time now is Fri, 25. May 18, 06:58

All times are GMT + 2 Hours

[ Disclaimer / Impressum ] | [ Privacy Policy / Datenschutz ]

Board Security

Copyright © EGOSOFT 1989-2018
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Template created by Avatar & BurnIt!
Debug: page generation = 0.05627 seconds, sql queries = 19