EnglishGermanFrenchRussianItalianSpanish
Log inRegister
 
Zweiter X4 Twitch Livestream am 27. September um 20:00 Uhr
Post new topic This topic is locked: you cannot edit posts or make replies. Goto page Previous  1, 2
View previous topic :: View next topic
Author Message
TVCD





Joined: 18 Dec 2004
Posts: 3223 on topic
Location: Profitbrunnen
Thank you for registering your game
PostPosted: Fri, 8. Sep 17, 16:45    Post subject: Reply with quote Print

Ich weiß jetzt nicht obs hier schon mal irgendwo gepostet wurde, aber es gab noch ein Interview mit Bernd von der Gamescom.

https://www.youtube.com/watch?v=syQQ_kKFeHg Wink


_________________
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Private Hudson



MEDALMEDAL

Joined: 06 Nov 2002
Posts: 133 on topic
Location: 06847
Thank you for registering your game
PostPosted: Sat, 9. Sep 17, 01:39    Post subject: Reply with quote Print

TVCD wrote:
Ich weiß jetzt nicht obs hier schon mal irgendwo gepostet wurde, aber es gab noch ein Interview mit Bernd von der Gamescom


Ja danke "TVCD" bist ja doch immer auf dem "laufenden". Danke für den Link, ...da war mal ein "kleiner" dran ... und es war doch sehr interessant...finde ich Wink


_________________
X-BFT, XT, X²,X³ bringen dich in eine andere Welt.....genieße es !!!!!
Back to top
View user's profile Send private message
skylinedr





Joined: 30 Nov 2005
Posts: 949 on topic

Thank you for registering your game
PostPosted: Sat, 9. Sep 17, 10:39    Post subject: Reply with quote Print

Crimsonraziel wrote:
Vielleicht verkündet man ja einen Durchbruch an der boronischen Front...

... ich geb nicht auf Boron


Mir würde fürs erste ein Durchbruch an der Split Front genügen. Split Xenon



Allerdings kann es sehr interessant sein zu sehen, wie Ego es schafft, eine nicht-humanoide Rasse ins post-X3 Uni zu integrieren, wenn die Fische denn irgendwann mal fertig werden. Smile


_________________
Ich mag den Gedanken einer "Spukhaften Fernwirkung" nicht. - A.Einstein
Back to top
View user's profile Send private message
Starman0817





Joined: 07 Feb 2009



PostPosted: Wed, 13. Sep 17, 12:35    Post subject: Reply with quote Print

So kurz nach dem letzten Lvestream schon wieder einer. Da kann sich doch nicht so viel geändert haben oder doch?

Wird es eine Überraschung geben oder wollen sie mehr ins Detail gehen?

Back to top
View user's profile Send private message
TVCD





Joined: 18 Dec 2004
Posts: 3223 on topic
Location: Profitbrunnen
Thank you for registering your game
PostPosted: Wed, 13. Sep 17, 13:20    Post subject: Reply with quote Print

Vielleicht und das könnte ich mir gut vorstellen sind auf der X-Con nicht alle features gezeigt worden. Wink
Die Boronen eher unwahrscheinlich, obwohl das Artwork von Light Works war, das heißt in der form muss also schonmal dran gearbeitet worden sein. Jetzt die fragen ob LW auch für die Animationen tätig ist oder ob dies wiederrum andere machen.


_________________
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Schnurz





Joined: 27 Dec 2012
Posts: 225 on topic
Location: Im schwarzen Walde
Thank you for registering your game
PostPosted: Thu, 14. Sep 17, 12:58    Post subject: Reply with quote Print

caysee[USC] wrote:
naja, wenn zu dem englischen gerede nicht wieder englische untertietel drin sind, sondern deutsche waere es schon nett..Smile


Das langt nicht.
Die Untertitel sind dermaßen schnell wieder weg, so dass man sie längst nicht alle lesen kann, geschweige denn vom Video was mitbekommt.
Bei der Redegeschwindigkeit auch kein Wunder.

Ich brauche deutsche Sprache!


_________________
Dass die Erde nicht rund sondern hohl ist, sieht man sehr wohl an den Absätzen der Schuhe
Back to top
View user's profile Send private message
Schnurz





Joined: 27 Dec 2012
Posts: 225 on topic
Location: Im schwarzen Walde
Thank you for registering your game
PostPosted: Thu, 14. Sep 17, 13:25    Post subject: Reply with quote Print

TVCD wrote:
Ich weiß jetzt nicht obs hier schon mal irgendwo gepostet wurde, aber es gab noch ein Interview mit Bernd von der Gamescom.

https://www.youtube.com/watch?v=syQQ_kKFeHg Wink



Hört sich gut an (wie damals auch für XR).
Wird das mit dem Benutzer-Interface wahr, könnte X4 das 1. X-Spiel sein, welches mich mehr als nur ein paar Stunden faszinieren kann.
Ich hoffe es und bin gespannt.


_________________
Dass die Erde nicht rund sondern hohl ist, sieht man sehr wohl an den Absätzen der Schuhe
Back to top
View user's profile Send private message
arragon0815





Joined: 21 Aug 2006
Posts: 6274 on topic
Location: Bei Coburg in Oberfranken
Thank you for registering your game
PostPosted: Thu, 14. Sep 17, 14:17    Post subject: Reply with quote Print

Schnurz wrote:
caysee[USC] wrote:
naja, wenn zu dem englischen gerede nicht wieder englische untertietel drin sind, sondern deutsche waere es schon nett..Smile


Das langt nicht.
Die Untertitel sind dermaßen schnell wieder weg, so dass man sie längst nicht alle lesen kann, geschweige denn vom Video was mitbekommt.
Bei der Redegeschwindigkeit auch kein Wunder.

Ich brauche deutsche Sprache!


Also mal in Ruhe Very Happy
Bernd sollte erstmal was über den Ablauf schreiben (huhu Bernd), nur in Englisch oder nochmal in Deutsch...

Dann ist es anfangs ein Livestream wenn ich es richtig verstanden habe, da er in Englisch angekündigt wurde, wird er zuerst auch nur englisch sein.
Im Livestream gibt es keine Untertitel Wink

Sollte nur Englisch, dann kommen die Untertitel ein paar Stunden oder Tage später mit rein.

Ich mache es dann immer so, schaue die aufgepeppte Präsentation und halte bei Untertitel an damit ich es lesen kann.
Später wenn ich gelesen habe was da passieret schaue ich nur den Film und halte an interessanten Aufnahmen an um mir das in Ruhe anzuschauen.
So habe ich auch die Sektorhändler und Universumshändler bei der ersten Englischen Präsentation schon gesehen....

Sollte es auch in Deutsch gesprochen werden, dann halte ich beim zweiten Schauen auch bei Interessanten Objekten an... Wink


_________________
V A G A B U N D(Klick mich)
Die Filme zum Spiel
Back to top
View user's profile Send private message AIM Address
Panasonic





Joined: 31 Jan 2003
Posts: 306 on topic

Thank you for registering your game
PostPosted: Tue, 26. Sep 17, 00:03    Post subject: Reply with quote Print

Hey Zusammen,

ich hol das Thema mal aus der Versenkung hervor Smile Gibt es Infos bezüglich Dauer und Inhalt, oder wird "einfach drauf los" erzählt?


_________________
Wenn man Kindern ein Märchen erzählt, dann lernen sie nicht, dass es Drachen gibt.
Kinder wissen bereits, dass es Drachen gibt.
Märchen lehren Kindern, dass man Drachen töten muss.
Back to top
View user's profile Send private message
Crimsonraziel



MEDALMEDALMEDAL

Joined: 27 Jul 2008
Posts: 679 on topic

Thank you for registering your game
PostPosted: Tue, 26. Sep 17, 11:09    Post subject: Reply with quote Print

Panasonic wrote:
Gibt es Infos bezüglich Dauer [...]

Direkt der 2. Satz in diesem Thread:
Commander SAMU wrote:
Als Uhrzeit ist 20 bis 21 Uhr angegeben: https://www.facebook.com/events/1643908872308166

Taschenrechner ... acht hin ... eins im Sinn ...
Sie werden wohl unter 2h bleiben.


_________________
Don't make me hungry. You wouldn't like me when I'm hungry!
Boron #MakeNishalaGreatAgain #BoronLivesMatter Boron
Back to top
View user's profile Send private message
Panasonic





Joined: 31 Jan 2003
Posts: 306 on topic

Thank you for registering your game
PostPosted: Tue, 26. Sep 17, 16:07    Post subject: Reply with quote Print

Crimsonraziel wrote:
Panasonic wrote:
Gibt es Infos bezüglich Dauer [...]

Direkt der 2. Satz in diesem Thread:
Commander SAMU wrote:
Als Uhrzeit ist 20 bis 21 Uhr angegeben: https://www.facebook.com/events/1643908872308166

Taschenrechner ... acht hin ... eins im Sinn ...
Sie werden wohl unter 2h bleiben.


Upsi Very Happy


_________________
Wenn man Kindern ein Märchen erzählt, dann lernen sie nicht, dass es Drachen gibt.
Kinder wissen bereits, dass es Drachen gibt.
Märchen lehren Kindern, dass man Drachen töten muss.
Back to top
View user's profile Send private message
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT

MEDAL

Joined: 06 Nov 2002
Posts: 4465 on topic
Location: Wuerselen
Thank you for registering your game
PostPosted: Tue, 26. Sep 17, 18:03    Post subject: Reply with quote Print

Jetzt, da wir ein offizielles Thema zum 2. Livestream haben, mache ich mal hier zu:

https://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=396851


_________________
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Display posts from previous:   
Post new topic This topic is locked: you cannot edit posts or make replies. Goto page Previous  1, 2
 
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum
Control Panel
Login Data
The time now is Sat, 18. Aug 18, 02:20

All times are GMT + 2 Hours

[ Disclaimer / Impressum ] | [ Privacy Policy / Datenschutz ]

Board Security

Copyright © EGOSOFT 1989-2018
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Template created by Avatar & BurnIt!
Debug: page generation = 0.15888 seconds, sql queries = 26