Zweiter X4 Twitch Livestream am 27. September um 20:00 Uhr

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
TVCD
Posts: 3406
Joined: Sat, 18. Dec 04, 19:43

Post by TVCD » Fri, 8. Sep 17, 16:45

Ich weiß jetzt nicht obs hier schon mal irgendwo gepostet wurde, aber es gab noch ein Interview mit Bernd von der Gamescom.

https://www.youtube.com/watch?v=syQQ_kKFeHg :wink:
ImageImage

Private Hudson
Posts: 144
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31

Post by Private Hudson » Sat, 9. Sep 17, 01:39

TVCD wrote:Ich weiß jetzt nicht obs hier schon mal irgendwo gepostet wurde, aber es gab noch ein Interview mit Bernd von der Gamescom
Ja danke "TVCD" bist ja doch immer auf dem "laufenden". Danke für den Link, ...da war mal ein "kleiner" dran ... und es war doch sehr interessant...finde ich :wink:
X-BFT, XT, X²,X³ bringen dich in eine andere Welt.....genieße es !!!!!

skylinedr
Posts: 952
Joined: Wed, 30. Nov 05, 13:09

Post by skylinedr » Sat, 9. Sep 17, 10:39

Crimsonraziel wrote:Vielleicht verkündet man ja einen Durchbruch an der boronischen Front...

... ich geb nicht auf :boron:
Mir würde fürs erste ein Durchbruch an der Split Front genügen. :split: :xenon:



Allerdings kann es sehr interessant sein zu sehen, wie Ego es schafft, eine nicht-humanoide Rasse ins post-X3 Uni zu integrieren, wenn die Fische denn irgendwann mal fertig werden. :)
Ich mag den Gedanken einer "Spukhaften Fernwirkung" nicht. - A.Einstein

Starman0817
Posts: 12
Joined: Sat, 7. Feb 09, 10:18

Post by Starman0817 » Wed, 13. Sep 17, 12:35

So kurz nach dem letzten Lvestream schon wieder einer. Da kann sich doch nicht so viel geändert haben oder doch?

Wird es eine Überraschung geben oder wollen sie mehr ins Detail gehen?

User avatar
TVCD
Posts: 3406
Joined: Sat, 18. Dec 04, 19:43

Post by TVCD » Wed, 13. Sep 17, 13:20

Vielleicht und das könnte ich mir gut vorstellen sind auf der X-Con nicht alle features gezeigt worden. ;-)
Die Boronen eher unwahrscheinlich, obwohl das Artwork von Light Works war, das heißt in der form muss also schonmal dran gearbeitet worden sein. Jetzt die fragen ob LW auch für die Animationen tätig ist oder ob dies wiederrum andere machen.
ImageImage

Schnurz
Posts: 226
Joined: Thu, 27. Dec 12, 15:37

Post by Schnurz » Thu, 14. Sep 17, 12:58

caysee[USC] wrote:naja, wenn zu dem englischen gerede nicht wieder englische untertietel drin sind, sondern deutsche waere es schon nett..:)
Das langt nicht.
Die Untertitel sind dermaßen schnell wieder weg, so dass man sie längst nicht alle lesen kann, geschweige denn vom Video was mitbekommt.
Bei der Redegeschwindigkeit auch kein Wunder.

Ich brauche deutsche Sprache!
Dass die Erde nicht rund sondern hohl ist, sieht man sehr wohl an den Absätzen der Schuhe

Schnurz
Posts: 226
Joined: Thu, 27. Dec 12, 15:37

Post by Schnurz » Thu, 14. Sep 17, 13:25

TVCD wrote:Ich weiß jetzt nicht obs hier schon mal irgendwo gepostet wurde, aber es gab noch ein Interview mit Bernd von der Gamescom.

https://www.youtube.com/watch?v=syQQ_kKFeHg :wink:

Hört sich gut an (wie damals auch für XR).
Wird das mit dem Benutzer-Interface wahr, könnte X4 das 1. X-Spiel sein, welches mich mehr als nur ein paar Stunden faszinieren kann.
Ich hoffe es und bin gespannt.
Dass die Erde nicht rund sondern hohl ist, sieht man sehr wohl an den Absätzen der Schuhe

User avatar
arragon0815
Posts: 6586
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17

Post by arragon0815 » Thu, 14. Sep 17, 14:17

Schnurz wrote:
caysee[USC] wrote:naja, wenn zu dem englischen gerede nicht wieder englische untertietel drin sind, sondern deutsche waere es schon nett..:)
Das langt nicht.
Die Untertitel sind dermaßen schnell wieder weg, so dass man sie längst nicht alle lesen kann, geschweige denn vom Video was mitbekommt.
Bei der Redegeschwindigkeit auch kein Wunder.

Ich brauche deutsche Sprache!
Also mal in Ruhe :D
Bernd sollte erstmal was über den Ablauf schreiben (huhu Bernd), nur in Englisch oder nochmal in Deutsch...

Dann ist es anfangs ein Livestream wenn ich es richtig verstanden habe, da er in Englisch angekündigt wurde, wird er zuerst auch nur englisch sein.
Im Livestream gibt es keine Untertitel :wink:

Sollte nur Englisch, dann kommen die Untertitel ein paar Stunden oder Tage später mit rein.

Ich mache es dann immer so, schaue die aufgepeppte Präsentation und halte bei Untertitel an damit ich es lesen kann.
Später wenn ich gelesen habe was da passieret schaue ich nur den Film und halte an interessanten Aufnahmen an um mir das in Ruhe anzuschauen.
So habe ich auch die Sektorhändler und Universumshändler bei der ersten Englischen Präsentation schon gesehen....

Sollte es auch in Deutsch gesprochen werden, dann halte ich beim zweiten Schauen auch bei Interessanten Objekten an... :wink:
V A G A B U N D(Klick mich)
Die Filme zum Spiel

User avatar
Panasonic
Posts: 320
Joined: Fri, 31. Jan 03, 15:17

Post by Panasonic » Tue, 26. Sep 17, 00:03

Hey Zusammen,

ich hol das Thema mal aus der Versenkung hervor :) Gibt es Infos bezüglich Dauer und Inhalt, oder wird "einfach drauf los" erzählt?
"Sehenden Auges in Selbiges"

User avatar
Crimsonraziel
Posts: 796
Joined: Sun, 27. Jul 08, 16:12

Post by Crimsonraziel » Tue, 26. Sep 17, 11:09

Panasonic wrote:Gibt es Infos bezüglich Dauer [...]
Direkt der 2. Satz in diesem Thread:
Commander SAMU wrote:Als Uhrzeit ist 20 bis 21 Uhr angegeben: https://www.facebook.com/events/1643908872308166
Taschenrechner ... acht hin ... eins im Sinn ...
Sie werden wohl unter 2h bleiben.
Don't make me hungry. You wouldn't like me when I'm hungry!
:boron: #MakeNishalaGreatAgain #BoronLivesMatter :boron:

User avatar
Panasonic
Posts: 320
Joined: Fri, 31. Jan 03, 15:17

Post by Panasonic » Tue, 26. Sep 17, 16:07

Crimsonraziel wrote:
Panasonic wrote:Gibt es Infos bezüglich Dauer [...]
Direkt der 2. Satz in diesem Thread:
Commander SAMU wrote:Als Uhrzeit ist 20 bis 21 Uhr angegeben: https://www.facebook.com/events/1643908872308166
Taschenrechner ... acht hin ... eins im Sinn ...
Sie werden wohl unter 2h bleiben.
Upsi :D
"Sehenden Auges in Selbiges"

User avatar
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 4517
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31

Post by BurnIt! » Tue, 26. Sep 17, 18:03

Jetzt, da wir ein offizielles Thema zum 2. Livestream haben, mache ich mal hier zu:

https://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=396851
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.

Locked

Return to “X4: Foundations”