Bedienung des Sprungantriebs

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
ichos
Posts: 479
Joined: Thu, 17. Nov 05, 01:04

Bedienung des Sprungantriebs

Post by ichos » Mon, 25. Sep 17, 20:36

Hi X-Freunde, ich hab nach einer Pause wieder mit XR angefangen.
Nun sehe ich, das meine Skung einen Sprungantrieb hat, aber ich finde keine Bedienung, wie man ihn aktiviert, weis da Jemand, wo ich das finde?
MFG
ichos

___________________________________
DER ANFANG IST DAS ENDE VOM ANFANG
http://www.xsplendor.ch/tutorial.php?Pa ... Starthilfe

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 20853
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38

Post by X2-Illuminatus » Mon, 25. Sep 17, 20:44

X Rebirth Handbuch im X-Wiki: SINZA und Sprungantrieb wrote:Benutzung
Mit dem Experimentellen Sprungantrieb kann der Spieler über die Karte zu Sprungtoren oder Sprungbojen springen. Durch das Auswählen eines Sprungtores oder einer Sprungboje in der Zonenkarte wird die "Springen"-Taste im unteren rechten UI-Element angezeigt. Klickt man einmal auf die Taste, wird der Sprungantrieb gestartet. Der Sprungantrieb hat eine ca. 15-sekündige Ladezeit, bevor der Sprung durchgeführt wird. Wird die "Springen"-Taste in dieser Zeit ein zweites Mal angeklickt, so wird der Sprung abgebrochen.

Damit der Sprungantrieb genutzt werden kann, muss er vorher aufladen, d.h. sein Symbol muss komplett blau sein. Die Abkühldauer beträgt zehn (Realzeit) Minuten. Diese Zeit kann durch die Nutzungen von Sprungantriebskühlmittel verringert werden, welches sehr selten in Sicherheitscontainern oder als Beute aus zerstörten Schiffen gefunden werden kann. Während der Abkühl- bzw. Ladezeit des Sprungantriebs verändert sich die Farbe des Sprungantriebssymbols von ausgegraut zu komplett blau.
Besteht Interesse an einem Nopileos-Hörbuch?

Farnhams Legende und Nopileos als E-Books!

"People who think they know everything are a great annoyance to those of us who do." - Isaac Asimov

"If it's not impossible, there must be a way to do it." - Sir Nicholas Winton

ichos
Posts: 479
Joined: Thu, 17. Nov 05, 01:04

Post by ichos » Tue, 26. Sep 17, 02:02

Recht herzlichen Dank für die schnelle Antwort.
MFG
ichos

___________________________________
DER ANFANG IST DAS ENDE VOM ANFANG
http://www.xsplendor.ch/tutorial.php?Pa ... Starthilfe

Post Reply

Return to “X Rebirth Universum”