EnglishGermanFrenchRussianItalianSpanish
Log inRegister
 
[4.21] Plot Restaurierungsprojekt hängt
Post new topic Reply to topic
View previous topic :: View next topic
Author Message
ZacKPloK





Joined: 01 May 2003
Posts: 171 on topic

Thank you for registering your game
PostPosted: Tue, 19. Sep 17, 13:57    Post subject: [4.21] Plot Restaurierungsprojekt hängt Reply with quote Print

Moin,

der Plot Restaurierungsprojekt hängt bei mir an der Stelle wo man nach Sicherheitscontainern scannen soll. Habe einen Scanner gekauft und einen Container gefunden den ich öffnen sollte. Dummerweise war es einer mit Sprengsätzen der mir direkt um die Ohren geflogen ist. Embarassed Das scheint den Plot durcheinanderzubringen. Habe seitdem schon diverse Container gefunden und geöffnet, aber es geht trotzdem nicht weiter, gibt auch kein Leitsystem mehr. Spiele mit Oculus + Touch

Back to top
View user's profile Send private message
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)

MEDALMEDALMEDAL

Joined: 02 Apr 2006
Posts: 20454 on topic

Thank you for registering your game
PostPosted: Wed, 20. Sep 17, 12:33    Post subject: Reply with quote Print

Danke für den Bericht. Das Problem konnte identifiziert werden und es wird aktuell nach einer Lösung gesucht.

In der Zwischenzeit teste bitte einmal, ob das Starten und Abbrechen eines Tutorials (sind über den Missionsabschnitt der Seitenleiste verfügbar) etwas an dem Problem ändert.


_________________
Besteht Interesse an einem Nopileos-Hörbuch?

Farnhams Legende und Nopileos als E-Books!

"People who think they know everything are a great annoyance to those of us who do." - Isaac Asimov

"If it's not impossible, there must be a way to do it." - Sir Nicholas Winton
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
ZacKPloK





Joined: 01 May 2003
Posts: 171 on topic

Thank you for registering your game
PostPosted: Sat, 23. Sep 17, 13:25    Post subject: Reply with quote Print

Okay, ich habe folgendes getestet:

Zuerst habe ich Tutorial 1-1 gestartet und kurz danach wieder abgebrochen. Das hat an der Situation nichts geändert.

Dann habe ich Tutuorial 1-4, also Sammeln und Herstellen gestartet und abgeschlossen. Danach wurde die Plot-Mission reaktiviert und ging weiter damit dass ich einen Gigurum gefunden habe. Problem für mich also gelöst.

Dabei sind mir zwei Dinge aufgefallen:

Tutorial 1-4 ist damit gestartet dass ich direkt ein paar Kisten einsammeln sollte, danach nur noch herstellen. Also nichts mit erst Sicherheitsbox aufschießen oder so. Weiß nicht ob das normal ist, konnte es nicht testen denn dazu kommt:

Die beiden Tutorials tauchen nicht mehr in der Liste auf, auch unten auf 'Neu Laden' zu klicken bringt nichts.

Edit: Wenn Savegames gewünscht sind Bescheid sagen, dann lade ich die hoch.

Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic Reply to topic
 
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum
Control Panel
Login Data
The time now is Wed, 13. Dec 17, 07:09

All times are GMT + 2 Hours


Board Security

Copyright © EGOSOFT 1989-2017
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Template created by Avatar & BurnIt!
Debug: page generation = 0.08714 seconds, sql queries = 17