[FIXED] Nach Update von XVR, Oculus und Grafiktreiber unspielbar (4.21; 1.18; 385.41)

Feedback und Informationen zur X Rebirth VR Edition

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
VNSpaceRanger
Posts: 327
Joined: Tue, 31. Jan 06, 20:19

[FIXED] Nach Update von XVR, Oculus und Grafiktreiber unspielbar (4.21; 1.18; 385.41)

Post by VNSpaceRanger » Sun, 17. Sep 17, 12:30

Nach den neuesten Updates
XRVR 4.21
Oculus 1.18
Nvidia 385.41

habe ich nun Probleme beim Verwenden der Zonenkarte. Nachdem ich die Zonenkarte geöffnet habe oder zur Sektoransicht switchen will, erscheint die Sanduhr für ca. 5Sek und dann sehen die Cockpit-Texturen bunt aus und die Zonenkarte schließt sich.

Dasselbe Problem tritt auf, wenn ich Drohnen aktiviere. Manchmal verschwinden die bunten Texturen wenn ich zwischen Drohne und Cockpit switche. In seltenen Fällen friert das Spiel auch komplett ein.
Last edited by VNSpaceRanger on Sat, 7. Oct 17, 10:29, edited 1 time in total.
"ein neuer Job? ich habe diesen doch gerade erst angefangen!" ... "Gib mir die Liste!" :twisted:

CPU: Intel i7 4790 @4,0 Ghz
MB: ASUS Z87WS
GK: KFA2 EXOC GTX1080
RAM: 16GB DDR3 OCZ (1400/1T)
Sound: Creative Soundblaster Z
Bench: 164 fps (TC-RD all max)

McDevlin
Posts: 2
Joined: Sat, 12. Aug 17, 22:12

Post by McDevlin » Sun, 17. Sep 17, 13:23

Genau diese Propleme hab ich auch.
Vor dem Patch lief es ganz ordentlich aber jetzt mann..mann.
Hofffe auf den nächsten patch,mit diesem haben sie es versaut.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 20851
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38

Post by X2-Illuminatus » Wed, 20. Sep 17, 21:18

Wie von rboerdijk im englischen Forum bestätigt, ist das Problem bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet. Wann ein Update veröffentlicht wird, ist aber noch unklar.
Besteht Interesse an einem Nopileos-Hörbuch?

Farnhams Legende und Nopileos als E-Books!

"People who think they know everything are a great annoyance to those of us who do." - Isaac Asimov

"If it's not impossible, there must be a way to do it." - Sir Nicholas Winton

McDevlin
Posts: 2
Joined: Sat, 12. Aug 17, 22:12

Post by McDevlin » Sat, 23. Sep 17, 10:08

Hab gesstern den neuen Treiber von Nvidia aufgespielt....und siehe da es läuft
jetzt ohne grpße Probleme. 385.69

Post Reply

Return to “X Rebirth VR Edition”