X Komplexbau Rechner Reload.

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
Zero Enna
Posts: 571
Joined: Sun, 19. Mar 06, 23:00

Post by Zero Enna » Sun, 17. Jun 12, 20:42

damit kannst du dir einen komplex zusammenstellen um zu sehen wie viele stationen du von welchem typ brauchst um etwas herzustellen
Image

susi sorglos
Posts: 841
Joined: Mon, 2. Nov 09, 23:48

Post by susi sorglos » Wed, 20. Jun 12, 00:43

Zero Enna wrote:kann sein dass ich mich bissl dämlich anstelle ... ?
Hallöchen Enna

nimm einfach den hier
> http://home.wolfsburg.de/kprohrbeck/deu/x3tc.html <

mfg.
susi
Eingebüßt ist auch Gehandelt !

nrm1339
Posts: 35
Joined: Tue, 19. Jun 12, 17:19

Post by nrm1339 » Wed, 20. Jun 12, 19:04

Hey,

ich bin Seefahrer und leider nur bedingt online.
Besteht die möglichkeit den Code für meinen XAMPP Server zu bekommen? :o

Lg

rohrbecka
Posts: 412
Joined: Thu, 25. Mar 04, 10:39

Post by rohrbecka » Fri, 17. Aug 12, 19:35

Moin

Ich hätte mal eine frage an die Leute die meine Webseite mit einem Smartfon aufrufen. Wie ist die Bedienbarkeit der Komplex Rechner?
Ist es überhaupt bedienbar?
Was könnte besser sein?
Da ich leider kein Smartfon besitze kann ich dazu leider keine eigenen aussagen machen. Smartfons werden aber immer wichtiger und ich möchte, das die Komplex Rechner auch gut mit dem Smartfon nutzbar sind.
Ich freue mich schon auf eure antworten.

Ihr dürft natürlich auch Vorschläge machen, was ich für die Smartfons verbessern könnte.

MfG Taguun aka rohrbecka

Overcrowder
Posts: 3
Joined: Thu, 20. Jul 17, 18:33

Post by Overcrowder » Fri, 21. Jul 17, 09:06

Hallo, sorry, wenn ich diesen alten Beitrag entstaube.
Die Seite mit dem Rechner ist nicht erreichbar, gibt es einen neuen Link oder wurde das Projekt eingestellt..?
Das wäre schade, rohrbeckas Rechner fand/finde ich immer noch am Besten...

nexus9
Posts: 1
Joined: Wed, 11. Jul 07, 19:59

Post by nexus9 » Fri, 15. Sep 17, 11:19

Hallo. Ein bisschen spät, aber da ich gerade X3 Reunion spiele, um endlich mal in den Genuss der Bala Gi Missionen zu kommen, bin ich hierauf gestoßen.

Hier:

https://poisonedparanid.com/storage/mirrors/x3tcocc/

findet ihr den Rechner, allerdings in englisch. Müsste aber genau derselbe sein, den Rohrbecka in deutsch anbot.

Viel Spaß.
1 von 2, Unimatrix 0049

zazie
Posts: 3330
Joined: Mon, 7. Mar 05, 15:55

Post by zazie » Fri, 15. Sep 17, 16:36

Ich sehe die Frage nach Rohrbeckas Online-Calculator erst jetzt, Overcrowder.
Weil aber kürzlich im englischen Forum nach seinem 'Vorbild' von emtec gefragt wurde, und weil ein User dafür eine wunderbare Lösung präsentiert hat, poste ich das hier auch.
Ich hab's getestet. Obwohl man den Rechner aus der Wayback-Machine heraus startet, funktionieren die Berechnungen. Nur die "Presets" auf der rechten Seite (also vorkonfigurierte Kleinkomplexe) führen ins Nichts.

Pirat75
Posts: 917
Joined: Fri, 16. Dec 11, 18:20

Post by Pirat75 » Fri, 15. Sep 17, 18:44

ich habe die ganze Zeit den Fabrik-Komplex-Rechner benutzt
Je kleiner das Denkvermögen desto größer der Reichtum an Ahnungslosigkeit.

User avatar
v70xc
Posts: 299
Joined: Thu, 29. Sep 05, 10:34

Post by v70xc » Sun, 17. Jun 18, 13:10

Pirat75 wrote:ich habe die ganze Zeit den Fabrik-Komplex-Rechner benutzt
Ich benütze diesen Rechner auch bei X³ Albion Prelude
Ich ... Komplexe

NEE ... Ich baue sie

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”