[Feedback][4.20 HF2] Leerer Pilotensitz rechts

Feedback und Informationen zur X Rebirth VR Edition

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
2happy
Posts: 12
Joined: Fri, 25. Aug 17, 13:02

[Feedback][4.20 HF2] Leerer Pilotensitz rechts

Post by 2happy » Tue, 29. Aug 17, 14:28

In der Demo saß rechts von mir eine Frau. Daher habe ich zum Ausprobieren (VR Version) eine Pilotin eingestellt, doch die gammelt nur im Manschaftsraum herum.
- Brauche ich die Pilotin nur für andere (Klein-)Schiffe die ich noch kaufe?
- Was hat es mit dem Sitz rechts auf sich?

Guest

Post by Guest » Tue, 29. Aug 17, 15:02

Einen leeren Pilotensitz rechts hatten sich viele in der XR non VR Version gewünscht :roll: meines wissens nach liefen jede menge Skripte über die Co-Pilotin die für das Spiel wichtig waren/sind aber wirklich zu gebrauchen war sie nicht. Piloten braucht man nur für Kleinschiffe haben aber mit dem Spielerschiff nicht viel zu tun.

Manitu03
Posts: 74
Joined: Sat, 29. Aug 09, 19:42

Post by Manitu03 » Tue, 29. Aug 17, 18:06

In der VR Version sollte man die Tante lieber wieder vom Laderaum auf den Co-Piloten Sitz verfrachten. Am Monitor fällt es kaum auf das da niemand sitzt, aber in der VR wirkt der leere Platz einfach "deplatziert" und seltsam . :oops:

User avatar
arragon0815
Posts: 6603
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17

Post by arragon0815 » Tue, 29. Aug 17, 20:44

Manitu03 wrote:In der VR Version sollte man die Tante lieber wieder vom Laderaum auf den Co-Piloten Sitz verfrachten. Am Monitor fällt es kaum auf das da niemand sitzt, aber in der VR wirkt der leere Platz einfach "deplatziert" und seltsam . :oops:
Ja, ich vote für Jisha als Beifahrer :D
Stimmt schon das es jetzt leerer wirkt und so einsam im Frachtraum rumstehen bekommt auf Dauer keiner Frau...
V A G A B U N D(Klick mich)
Die Filme zum Spiel

Boeng01
Posts: 64
Joined: Tue, 1. Aug 17, 16:39

Post by Boeng01 » Thu, 31. Aug 17, 22:22

arragon0815 wrote:Ja, ich vote für Jisha als Beifahrer :D
Stimmt schon das es jetzt leerer wirkt und so einsam im Frachtraum rumstehen bekommt auf Dauer keiner Frau...
So einsam im Cockpit rumsitzen wenn man noch nichmal Arme, geschweige denn nen Körper hat, bekommt auch keinem Kerl bzw. Piloten ... :P

Vote ebenfalls für nen Beifahrer, zumindest als Option für entsprechend leistungsfähgie Systeme.

User avatar
realtimematrix
Posts: 32
Joined: Mon, 9. Jul 07, 22:47

Post by realtimematrix » Fri, 1. Sep 17, 10:49

Selbst mein Sohn (13 Jahre) vermisst einen Co-Piloten und findet es auch schöner wenn man nicht alleine fliegt :-)

User avatar
arragon0815
Posts: 6603
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17

Post by arragon0815 » Fri, 1. Sep 17, 11:03

Boeng01 wrote: So einsam im Cockpit rumsitzen wenn man noch nichmal Arme, geschweige denn nen Körper hat, bekommt auch keinem Kerl bzw. Piloten ... :P
Wieso ??
Ich fühle das alles da ist und muß mich nicht ständig im Spiegel anschauen wie schön ich bin, ich weis es :wink:

Ja nach 4 Jahren Rebirth hat sich Jisha ganz schön breit gemacht im Nachbarsitz, so das die Leere irgendwie störend wirkt :D
V A G A B U N D(Klick mich)
Die Filme zum Spiel

Manitu03
Posts: 74
Joined: Sat, 29. Aug 09, 19:42

Post by Manitu03 » Fri, 1. Sep 17, 12:35

Boeng01 wrote: So einsam im Cockpit rumsitzen wenn man noch nichmal Arme, geschweige denn nen Körper hat, bekommt auch keinem Kerl bzw. Piloten ... :P
Hmm, stimmt...nächste Punkt: Bitte auch einen Spieler Körper mit beweglichen Armen hinzufügen! :D

KMD
Posts: 64
Joined: Sat, 28. Jan 06, 15:08

Post by KMD » Fri, 15. Sep 17, 08:45

Zumindest in den Transport-Missionen könnte rechts doch der Passagier sitzen und gelegentlich mit dummen Sprüchen nerven oder vielleicht auch mal was Nützliches sagen...
Let's rock the Universe!

Post Reply

Return to “X Rebirth VR Edition”