Hier ein Quitscheentchen

We didn't start the fire - Billy Joel
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Code: Select all
Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ
Ich habe mehr Das gesehen.X2-Illuminatus wrote:Früherziehung: Sesamstraße - Quietscheentchen-Song
Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ
Alles wie immer,Tamina wrote:@Arragon
Irgendwie hab ich das Gefühl etwas bedrückt dich?
Und wie willst dann X4 SpielenTamina wrote:Meine Lösung: Urlaub nehmen, Sparschwein klopfen (das ursprünglich für einen neuen Spielerechner hinhalten sollte) und einfach mal ganz Deutschland besichtigen.![]()
Das Leipziger Quitscheentchen mit der Aufschrift: "Endlich Sommer!" auf dem Augustusplatz.Tamina wrote:Sehr nett von dir Illu.
Hier ein Quitscheentchen
Das muss jetzt warten, aber bis X4 ist es eh noch eine ganze Weile, genug Zeit zum sparen... *hust* *hust* Um dann damit in die USA zu fliegen. *hust*arragon0815 wrote: Und wie willst dann X4 Spielen![]()
Kannst Dich oben im Forum einreihen bei den "Ego soll das besser lassen" - Leuten, und alles kritisieren weil es zu viel Performance kostet und EGO sowiso keine Ahnung hat....
Ergänzend:arragon0815 wrote: Kölner Dom? Nein
Würselener EGO ?? Nein
Regensburger Wallhalla ?? Jain
Garmisch, Zugspitze ?? Ja + die Klamm s
Ruhrgebiet mit den Straßen-Auf und Ab weil drunter die Zechen eingestürzt sind ?? Nein
Wuppertal, Schwebebahn ?? Ja
Alle Freizeitparks ?? (Habe ich früher abgeklappert)Noch nicht
Heidepark und viele kleine fehlen.
Vom Norden kommst glaube her, Nein
U-Boot in Kieler Förde mit den großen Denkmal daneben,Ja - aber nicht auf dieser Reise
Hamburg sowiso Klar
den ganzen "neuen" Oststrand mit Rügen usw.
war 20 Jahre in Husum und Umgebung unterwegs,
Flensburg Ja
Sylt Ja aber nicht auf dieser Reise
St-Peter-Ording, in der Nähe das Eider-Sperrwerk (Glaube, ist schon länger her ) Nein
JAAAAAAA!!Profitgier wrote:Das Leipziger Quitscheentchen mit der Aufschrift: "Endlich Sommer!" auf dem Augustusplatz.Tamina wrote:Sehr nett von dir Illu.
Hier ein Quitscheentchen
Sogar ziemlich aktuell das Bild. Selbst geschossen oder aus dem Internet?
Profit!
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ
..und wo sind die nächsten Bilder ??Tamina wrote:JAAAAAAA!!Alles richtig. 50 Tamina Punkte*. Selbst geschossen am Wochenende.
Leipzig war toll! *-*
*Einlösbar in allen teilnehmenden Filialen.
NeugierProfitgier wrote:Joa Leipzig ist eine schöne Ecke.Hat dich Fussball oder der Zombiewalk oder doch nur die Neugrier nach Leipzig geführt am Wochenende?
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ