Kleine ideen mit großer wirkung

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Prechenone
Posts: 53
Joined: Wed, 29. Dec 10, 19:55
x4

Kleine ideen mit großer wirkung

Post by Prechenone » Wed, 6. Sep 17, 22:59

Hiho an alle

Als ich heute auf youtube das video mit dem tietel X-Con 2017 X4 Foundations fragen und antworten der deutschen Community gesehen habe

habe ich eine kleine idee bekommen die ich einfach mal zum besten gebe
um am anfang ein wenig fixer an info zu kommen welche station wo mit welchen angeboten ist wäre es doch eine coole alternative zu den sateliten einfach andere piloten zu fragen ob die einem nicht für betrag x eine bestimmte zeit mit info versorgen können das könnte man als smaltalk erfolgs belonung oder generel als gespächs option bei guten ruf einer fracktion ein baun wo bei bei lesterem könnte man abstufungen einbaun das man bei +5 nur die position von stationen über mitelt werden bei stuffe 7 die handelsdaten usw ...

mfg Prechenone

Kitty
Posts: 304
Joined: Mon, 5. Sep 05, 19:59
x3tc

Post by Kitty » Wed, 6. Sep 17, 23:20

Et en français, cela donne quoi, ta question ? ;)

Bloodcleaner
Posts: 68
Joined: Thu, 7. Nov 13, 16:22
x4

Post by Bloodcleaner » Thu, 7. Sep 17, 05:47

So wie ich das verstanden habe, wird das "Smallgetalke" weitestgehend abgeschafft. Und das ist auch gut so. :evil:
"...eine völlig neue, fürchterliche Dimension von Grauen."

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7035
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Post by TVCD » Thu, 7. Sep 17, 09:27

Ob komplett abgeschafft ist nicht gesagt worden. ;) Er bleibt nicht der Form bestehen. In wie fern er verändert wird wurde allerdings nicht gesagt.

https://youtu.be/wTo0G01wLhg?t=650
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

User avatar
ADMNtek
Posts: 345
Joined: Tue, 7. May 13, 16:07
x4

Post by ADMNtek » Thu, 7. Sep 17, 15:16

mit einer einmaligen Gebühr hätte ich ja kein Problem aber immer wieder dafür berappen wäre eher nervtötend. da wäre mir eine Kombination aus XR und X3 lieber Satelliten versorgen dich mit preisen und die Agenten auf den Stationen versorgen dich mit Sonderangeboten.

caysee[USC]
Posts: 5019
Joined: Sat, 7. Feb 04, 02:47
x4

Post by caysee[USC] » Thu, 7. Sep 17, 15:21

naja, zu den sats wurde auch was gesagt, naemlich das man live informationen bekommt, wenn man dort eine "ministation" aufbaut. wie das genau ausehen soll, wurde allerdings nicht gedagt..
CPU Typ HexaCore Intel Core i5-8600, 3100 MHz ( Boost 43 x 100)
Grafikkarte XFX Radeon RX 580 8 GB GDDR5
Arbeitsspeicher 32614 MB (DDR4 SDRAM)
Motherboard Name Asus ROG Strix H370-F Gaming
Win 10 64 bit

KEINE MODS

Prechenone
Posts: 53
Joined: Wed, 29. Dec 10, 19:55
x4

ei karambar

Post by Prechenone » Mon, 11. Sep 17, 02:50

also gut als erstes das Wort alternative bedeutet das man eine 2 Möglichkeit neben einer anderen hat und bedeutet nicht sie ersetzten Möglichkeit a ..

warum einen anderen Piloten der nicht zu dem eigenen fracktion gehört ist simpel der flieg ja wo anders lang als die eigenen schiffe und wenn man zb 25k für 10 real stunden blecht finde ich das nicht sooo schlimm oder 250k für 100 ... denke da läst sich bestimmt im unter menüe einige auswahl Optionen einbaun. Vor und nachteile mehrer Optionen muss ich glaube ich nicht erleuterten oder? und warum über haubt eine zeitliche gegenzung ganz einfach a weiß niemand ob man mit der fracktion in 100 stunden noch gut freund ist und b ob der pilot dann überhaubt noch lebt desweiteren ist es wichtig schnell viele informationen zusammen zu tragen und wenn ich es richtig verstanden haben wurde gesagt das es einen nebel giebt um unbekantes zu verbergen ein aterlit mag praktisch sein ist aber stasionär an einen ort gebunden ein pilot der im universum frei handelt ist das nicht und wird mir vermutlich in 10 stunden mher infoormationen beschaffen als es ein saterlit in 1000 je tähte ....

letztentlich ist es nur eine weitere diensleistung die man beim npc kaufen kann die zeitlich begrenst ist

Post Reply

Return to “X4: Foundations”