[spoiler]Seltener Antrieb Crafting

Allgemeine Diskussionen rund um X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
arragon0815
Posts: 6581
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17

Post by arragon0815 » Fri, 23. Dec 16, 10:31

fragmaster2k wrote:Hmm, ich spiele erst seit ca. 2 Wochen, direkt mit 4.0 und HoL.

Im verlinkten Post stand, dass manche Missionen erst auftauchen, wenn man die Gegenstände bereits hat (Stand 3.irgendwas)...
Na dann wünsche ich noch viel Spaß, probiere alles aus und wenn manche Sachen zu nervig werden oder was fehlen sollte, es gibt mittlerweile schöne Mods dazu, einfach im Steam abonnieren und schon wird's automatisch installiert.

Könnte schon sein das man für manche Missionen erst ein Teil gefunden haben muss, kann ich gar nicht genau sagen, nur das es bis jetzt bei jedem Neuanfang geklappt hatte...
(Mal schneller und mal weniger schnell)
V A G A B U N D(Klick mich)
Die Filme zum Spiel

claus21
Posts: 1343
Joined: Mon, 5. Sep 05, 13:40

Post by claus21 » Tue, 29. Aug 17, 21:02

Hallo zusammen

Habe nun mal neuen Spielstart gestartet und suche Folgende Items

Kha'ak Talon
Computronium

Beides Relikte folgende gegend wo Relikte sein sollten sind keine habe mit dem Scanner nix gefunden auch in dem offenen Tank ist nix.

Omicron Lyrae -> Herz des Kommerz -> Kernbohrung (versteckt in einer Felsbucht)

In der Kernbohrung ist keine Kiste nix beim alten Spielstand war da mal eine beim neuen nichts.

Mahlstrom -> Zobelstrom -> Kühner Gewinn -> im Inneren eines zerstörten Wassertanks [

Es gibt nur einen zerstörten Wassertank da ist auch keine Kiste.

Albion -> Vorposten Alpha -> Schlafender Riese -> Ödlandkolonie (im Zentrum der Grube, dazu den roten Lichtern nach unten folgen)

Bin durch den Tunnel geflogen auch ohne Erfolg keine Kiste.

Mahlstrom -> Zobelstrom -> Kryptisches Herz -> an einer der Xenon Sationen (Langstreckenscanner benutzen)

Bin auch da gewesen habe 20 Minuten gescannt in alle Richtungen keine Kiste.


Also seid ich einen neuen Spielstart gemacht habe fehlen diese Kisten an diesen Standorte.

Habt ihr eine Lösung sonst komme ich nicht an den MK5 Schild rann.
:evil:
CPU Intel Core i7-4790K, 4x 4.0Ghz
6144MB NVIDIA GeForce GTX980Ti
32768MB DDR3 Crucial Ballistix Sport Dual Channel 1600MHz (4x 8GB)
macht X-Spielen nun richig spaß.

Guest

Post by Guest » Wed, 30. Aug 17, 01:43

Benutzt du Mods?

Das hatte ich in einem gemoddeten Spielstand vor kurzem auch erst, die Kiste in OL/Herz des Komerz war etwa 20km von der Kernbohrung entfert im freien Raum die in MA in dem Wassertank war gar nicht auffindbar, den Grund warum kenne ich leider nicht war zu dem Zeitpunkt gerade plottechnisch mit Xenonkennung unterwegs :evil: :headbang: :oops:
Bei dem Spielstand war von Anfang an Vanfims Galaxy-Mod aktiv von daher vermute ich hier den Fehler bin mir aber nicht sicher. Dank meiner Devise "heb auf hat was" (Spielstand fast neu V4.10), habe ich diesmal alles für die Kha'ak-Sammlung und auch das Computronium gefunden.

claus21
Posts: 1343
Joined: Mon, 5. Sep 05, 13:40

Post by claus21 » Wed, 30. Aug 17, 16:33

Mhhh ich benutze die Mods die ich immer genutzt habe das ist nur ein Mod und zwar der Reparatur Laser. :lol:

Aber das mit den 20KM muss ich mal prüfen :lol:

Danke für die Info :o
CPU Intel Core i7-4790K, 4x 4.0Ghz
6144MB NVIDIA GeForce GTX980Ti
32768MB DDR3 Crucial Ballistix Sport Dual Channel 1600MHz (4x 8GB)
macht X-Spielen nun richig spaß.

Post Reply

Return to “X Rebirth Universum”