EnglishGermanFrenchRussianItalianSpanish
Log inRegister
 
NEWS: X3TC und X3AP aktualisiert [Erneut aktualisiert am 20.04.2017]
Post new topic Reply to topic Goto page Previous  1, 2
View previous topic :: View next topic
Author Message
ralleE





Joined: 23 Feb 2007
Posts: 222 on topic

Thank you for registering your game
PostPosted: Sat, 29. Apr 17, 23:20    Post subject: Reply with quote Print

Ich suche mich hier gerade dusselig, gibt es denn keine no_steam.exe für TC ?? Question

Gruß


RalleE

Back to top
View user's profile Send private message
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)

MEDALMEDALMEDAL

Joined: 02 Apr 2006
Posts: 20510 on topic

Thank you for registering your game
PostPosted: Sat, 29. Apr 17, 23:38    Post subject: Reply with quote Print

Nein, keine offizielle. Du kannst dir aber den letzten Patch für die DVD-Version herunterladen (3.x -> 3.3), ihn in einen leeren Ordner installieren und von dort die enthaltene X3TC.exe in dein X3TC-Installations-Verzeichnis kopieren. Darüber sollte sich X3TC dann starten lassen, ohne dass der Steam-Client gestart werden muss.


_________________
Besteht Interesse an einem Nopileos-Hörbuch?

Farnhams Legende und Nopileos als E-Books!

"People who think they know everything are a great annoyance to those of us who do." - Isaac Asimov

"If it's not impossible, there must be a way to do it." - Sir Nicholas Winton
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
ralleE





Joined: 23 Feb 2007
Posts: 222 on topic

Thank you for registering your game
PostPosted: Sun, 30. Apr 17, 11:05    Post subject: Reply with quote Print

Danke auch ! So sollte es gehen. Smile


RalleE

Back to top
View user's profile Send private message
makaveli61





Joined: 10 Jan 2013
Posts: 1001 on topic
Location: NRW-
Thank you for registering your game
PostPosted: Wed, 10. May 17, 04:01    Post subject: Reply with quote Print

Echt Krass, da weiss mann gar nicht mehr wie ein Satz vernünftig hier nieder zu schreiben. Hut ab, ein Spiel zu Patchen das mann nichts mehr Verdient, ist sehr Positiv zu betracht.

Ps; Hugo; um ein X- Spiel (nicht relevant welches) zu patchen ist nie Zeitverschwendung).

In dem Sinne recht Herzlichen Dank für die Übersetzung, (ist solange her und bin jetzt zu Faul ganz noch vorne zu Scrollen) um dein Namen zu Lesen Very Happy.

MFG........


_________________
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail MSN Messenger
Perahoky





Joined: 22 Aug 2008
Posts: 177 on topic
Location: Dresden
Thank you for registering your game
PostPosted: Sun, 27. Aug 17, 14:58    Post subject: Reply with quote Print

Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob ihr nochmal einen X3 TC Patch erstellen werdet - natürlich würde man sich darüber freuen.
Ich hätte dafür lediglich mal einen kleinen Wunsch:

Könnte man in der Sektor/Galaxie-Karte bitte die Navigation beschleunigen?
So dass die Informationen zu einem Sektor erst angezeigt werden, nachdem man angehalten hat?

zurzeit geht es so, wenn ich die Weiter (Pfeil) - Taste gedrückt halte:
1 Sektor weiter - Information laden und anzeigen - 1 Sektor weiter - information laden und anzeigen...
Das ist sehr langsam und nervt.

Besser wäre
Sektor zack zack zack und erst dann laden und anzeigen, wenn man angehalten hat.

ich denke/hoffe das ist keine zu große Änderung, würde aber vieles erleichtern... Ihr habt die Verbesserung für die Texteingabe ja auch umgesetzt Smile

EDIT: genau so wie in AP Smile


_________________
***Modified***

X4 - Anregungen, Wünsche, Feedback - Übersicht
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic Reply to topic Goto page Previous  1, 2
 
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum
Control Panel
Login Data
The time now is Tue, 23. Jan 18, 21:33

All times are GMT + 2 Hours


Board Security

Copyright © EGOSOFT 1989-2018
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Template created by Avatar & BurnIt!
Debug: page generation = 3.78302 seconds, sql queries = 19