NEWS: X3TC und X3AP aktualisiert [Erneut aktualisiert am 20.04.2017]

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

ralleE
Posts: 222
Joined: Fri, 23. Feb 07, 12:47

Post by ralleE » Sat, 29. Apr 17, 23:20

Ich suche mich hier gerade dusselig, gibt es denn keine no_steam.exe für TC ?? :?:

Gruß


RalleE

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 20856
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38

Post by X2-Illuminatus » Sat, 29. Apr 17, 23:38

Nein, keine offizielle. Du kannst dir aber den letzten Patch für die DVD-Version herunterladen (3.x -> 3.3), ihn in einen leeren Ordner installieren und von dort die enthaltene X3TC.exe in dein X3TC-Installations-Verzeichnis kopieren. Darüber sollte sich X3TC dann starten lassen, ohne dass der Steam-Client gestart werden muss.
Besteht Interesse an einem Nopileos-Hörbuch?

Farnhams Legende und Nopileos als E-Books!

"People who think they know everything are a great annoyance to those of us who do." - Isaac Asimov

"If it's not impossible, there must be a way to do it." - Sir Nicholas Winton

ralleE
Posts: 222
Joined: Fri, 23. Feb 07, 12:47

Post by ralleE » Sun, 30. Apr 17, 11:05

Danke auch ! So sollte es gehen. :)


RalleE

makaveli61
Posts: 1018
Joined: Thu, 10. Jan 13, 22:33

Post by makaveli61 » Wed, 10. May 17, 04:01

Echt Krass, da weiss mann gar nicht mehr wie ein Satz vernünftig hier nieder zu schreiben. Hut ab, ein Spiel zu Patchen das mann nichts mehr Verdient, ist sehr Positiv zu betracht.

Ps; Hugo; um ein X- Spiel (nicht relevant welches) zu patchen ist nie Zeitverschwendung).

In dem Sinne recht Herzlichen Dank für die Übersetzung, (ist solange her und bin jetzt zu Faul ganz noch vorne zu Scrollen) um dein Namen zu Lesen :D.

MFG........
Image

User avatar
Perahoky
Posts: 177
Joined: Fri, 22. Aug 08, 16:04

Post by Perahoky » Sun, 27. Aug 17, 14:58

Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob ihr nochmal einen X3 TC Patch erstellen werdet - natürlich würde man sich darüber freuen.
Ich hätte dafür lediglich mal einen kleinen Wunsch:

Könnte man in der Sektor/Galaxie-Karte bitte die Navigation beschleunigen?
So dass die Informationen zu einem Sektor erst angezeigt werden, nachdem man angehalten hat?

zurzeit geht es so, wenn ich die Weiter (Pfeil) - Taste gedrückt halte:
1 Sektor weiter - Information laden und anzeigen - 1 Sektor weiter - information laden und anzeigen...
Das ist sehr langsam und nervt.

Besser wäre
Sektor zack zack zack und erst dann laden und anzeigen, wenn man angehalten hat.

ich denke/hoffe das ist keine zu große Änderung, würde aber vieles erleichtern... Ihr habt die Verbesserung für die Texteingabe ja auch umgesetzt :)

EDIT: genau so wie in AP :)

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”