Mod-erfahrungen

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X Rebirth zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
MisterMic
Posts: 227
Joined: Sun, 6. May 07, 14:18

Mod-erfahrungen

Post by MisterMic » Thu, 6. Jul 17, 21:16

Hallo Leute ...
Ich wollte mal meine Meinung zu verschiedenen Mods äußern und Eure Meinung zu den von Euch genutzten Mods erfahren .
Unter den Mods , die ich nutze gibt es einige , die ,meiner Meinung nach das Spiel bereichern und einige , die Verbesserungen bräuchten .
Ich selbst bin kein Entwickler von Mods , aber ich nutze sie .Sie machen das Spiel ...hmmm...bunter ..will ich mal sagen .
Zu den in letzter Zeit von mir abonnierten Mods gehören
Kampfstern Frigga
---Ist nicht schlecht , um sich selbst mit schlagkräftigen Jägern und Bomber zu versorgen , jedoch bei der Preisbestimmung des Jägers stürzt das Spiel ab ...ist das bei euch auch so ?
Die Plutarch Wachfestung , die man damit bauen kann ,kann man nur als Barriere gegen Feinde nutzen , da sie nichts produziert und mit nichts handelt .
Der Kampfstern ist schon interessanter für Sprungzellenversorgung und die kleineren Kampfschiffe .

Station recycle and destroy
Dieser Mod hilft dabei , Stationen , die man versehentlich errichtet hat und nicht rentabel sind ,zu recyclen und zu entfernen (zerstören).
Man kann die Konstruktionsschiffe von ihnen lösen und mit ihnen wieder neue Stationen errichten .Selbst der Kampfstern Frigga lässt sich von der Plutarch Wachfestung lösen und man kann somit mehrere dieser Barrierestationen bauen ...

Myno Corp Basic Player Shipyards
Die Mod fügt den Konstruktionsschiffen aus Albion , Omikron und Devries optional Stationen hinzu , speziell Schiffswerften , aus denen man sich dann selbst mit den benötigten Schiffen versorgt ...

Erleichtert Einiges ...
Gruss, Mic. :twisted:
Es gibt keine ausweglose Situation,es gibt nur phantasielose Menschen.
I have no fear,the angels follow me where ever i may go.
http://www.imgbox.de/show/img/qaUYPqZcfi.jpg

MisterMic
Posts: 227
Joined: Sun, 6. May 07, 14:18

Post by MisterMic » Sun, 20. Aug 17, 19:28

Habe im Steamshop einen Reaper`s Shipmod gefunden ...Werde aber aus den Features nicht ganz schlau .
Hat jemand dazu ne Information ?
Danke im Voraus .
Gruss,Mic.
Es gibt keine ausweglose Situation,es gibt nur phantasielose Menschen.
I have no fear,the angels follow me where ever i may go.
http://www.imgbox.de/show/img/qaUYPqZcfi.jpg

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 20848
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38

Post by X2-Illuminatus » Sun, 20. Aug 17, 21:00

Laut Thema im englischen Forum fügt die Mod mehrere neue Schiffe hinzu.
Besteht Interesse an einem Nopileos-Hörbuch?

Farnhams Legende und Nopileos als E-Books!

"People who think they know everything are a great annoyance to those of us who do." - Isaac Asimov

"If it's not impossible, there must be a way to do it." - Sir Nicholas Winton

MisterMic
Posts: 227
Joined: Sun, 6. May 07, 14:18

Post by MisterMic » Sun, 20. Aug 17, 21:30

X2-Illuminatus wrote:Laut Thema im englischen Forum fügt die Mod mehrere neue Schiffe hinzu.
Ahja...danke...Habe aber gelesen ,das der Mod noch nicht ganz ausgereift ist und Abbonenten Schwierigkeiten hatten ..Gibts da auch Erfahrungen deutscher Abbonenten?...
Es gibt keine ausweglose Situation,es gibt nur phantasielose Menschen.
I have no fear,the angels follow me where ever i may go.
http://www.imgbox.de/show/img/qaUYPqZcfi.jpg

Post Reply

Return to “X Rebirth - Scripts und Modding”