Schiffshacker-Skript Beta Download

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

rctamiya
Posts: 521
Joined: Thu, 19. May 05, 20:20

Post by rctamiya » Fri, 29. Jun 07, 19:33

WErd mci hdann ma dran weiter dransitzen , ma gucken wann neue Version rauskommt.

mfg
rc

TheBigAl_ist-einmalig.de
Posts: 235
Joined: Mon, 12. Mar 07, 01:40

Post by TheBigAl_ist-einmalig.de » Sat, 30. Jun 07, 19:19

Hi,

hab mir mal denn script gesaugt und gleich getestet...

nettes spilzeug, hab die wartezeiten reduziert und ne killmission gegen teladi angenommen...

die 3 adler und 2 falken hab i kurz mal mit dem nova aus 53km zu meinen eingentum umgeschrieben den jenigen "verbrecher" "nackig" gemacht und hin gerichtet, die belohnung kassiert und die anderen 4 schiffe (sowie 3x 125MW schild + waffen) als entschädigung behalten.

da ich aber ohne se spiele war das natürlich nur ein test, aber einen vorschlag hätt ich für dich...

wenn du das script als softwareerweiterung machst und in die piribasen zum kauf anbietest, könnte man die aktievierung über das spezialmunü realiesieren.

am script selbst würd ich eigentlich nur eine entfernungs einschrenkung einbauen, ist doch egal wo man aussteigt hauptsahe man ist nähr als 20m dran, sebst wenn einer mit seinem schiff auf 20m dran fliegt und sich die zeit nimmt zu hacken ist es doch seine sache, die ki ist ja wohl net ganz doof und wartet bis der fertig is.
sollte man ein schiff der völker hacken, so sollte natürlich die polizenz, wenn vorhanden, des jeweiligen volkes, verloren gehen.

ansonsten find ich vorallem die idee echt supper.


gruß alex
Image

rctamiya
Posts: 521
Joined: Thu, 19. May 05, 20:20

Post by rctamiya » Sun, 8. Jul 07, 14:28

DAs da downlaodbare sckript ist leider nicht die version die aktuell ist , die hat ne abfrage etc.
Ich hab da nur paar probleme die ich so nicht beheben kann :

:arrow: Ich kriegs nicht hin schfife spawnen zu alssen die nru den Speielr angreifen , die schfife die spawnen knallen gleich alles ab ...
:arrow: Ich weiß nich wie man das mit software macht :oops: ...

User avatar
CC Vorsitzender
Posts: 1589
Joined: Wed, 7. Jun 06, 14:25

Post by CC Vorsitzender » Sun, 8. Jul 07, 16:50

hmmm kann sein das die nicht aktuell ist

zum softwareproblem könnte das hier ein wenig helfen
das brauchste nehmlich als erstes
Image

rctamiya
Posts: 521
Joined: Thu, 19. May 05, 20:20

Post by rctamiya » Mon, 9. Jul 07, 13:04

erstmal wieder X² CDs fidnen xD vorher wirds nix mitm proggen , aber hab auch vor evtl. später ne Mod drauß zu machen mit nem Kaperschiff dann... ma gucken ;)

Michael-A.
Posts: 91
Joined: Thu, 14. Jun 07, 19:47

Post by Michael-A. » Thu, 19. Jul 07, 19:24

Hi rctamiya,
Wann ist dein Script den komplett fertig?
Ich würds super finden wenn man das in die Kommandokonsole aus dem Verzeichnis Spezial abrufen könnte und es auf der Piratenstation kaufen könnte. :D
Am besten wärs ja wenn die Jungs von egosoft das script als "Signiert"
freigeben würden :thumb_up:
aber dazu müsste das kapern warscheinlich noch schwieriger sein...
also mit verfolgung der Polizei Abnahme des Rufes Entzug der Polizeilizens
Und am besten mit einer Rangsteigerung bei den Piraten (falls es die Rasse "Pirat" mal geben würde)
Leider ist es bei X2 zwar so das man waren schmuggeln und Schife kapern kann und so aber ich finde man kann bei X2 wenn man den Weg eines Piraten einschlagen möchte nich wirklich so viele Möglichkeiten hat.
Ich meine damit das dass Spiel als Pirat nicht soviel Spaß macht da man als Pirat eig nix machen kann.
Mit dem Script würde das ein bisschen geändert werden.

MFG
Michael

rctamiya
Posts: 521
Joined: Thu, 19. May 05, 20:20

Post by rctamiya » Sat, 1. Sep 07, 11:19

Also ich häng halt derzeit an dem problem mit den Polizeischiffen die mir(dem spieler) dann die Hölle heiß machen sollen ,denn es spwant dann halt ein nettes Schiffchen der Klasse M6 der Split + 5 M5 , ich hab auch vor die software dann für Scoutschiffe auszulegen ,das Problem is aber daran das man einer software nicht zuteilen kann auf wlechem Schiff genau sie passt .
Werd mich aber ddafür noch mit Teemetal in Verbindugn setzen .

Und das mit Ruf Verlust etc. , denke ich lass mri da auch noch was zu eifnallen wenn der rest Klappt , evtl. wird auch die softwarereichweite auf 50 m erhöht und dann darf man ma versuchen mit nem M5 so dicht an ei nadnres zu fliegen udn die Distanz auch zu halten , etwas schwer muss das dann ja auch sein ;)
Bis das Skript fertig ist dauerts denke ich noch so 2-3 Monate ,da ich derzeit jeden Tag nur max. 5-6 Minuten ZEit hätte zum Skripten .
JEdoch werd ich halt ne etwas aktuellere VErsion uploaden .

mfg
rc

rctamiya
Posts: 521
Joined: Thu, 19. May 05, 20:20

Post by rctamiya » Mon, 5. Nov 07, 20:27

so nen zwischenstand geb ich euch mal durch :

"events" ( also was passiert wensn schief geht und so ^^) so bei 50%
balancing des skripts bei ca. 25 % ( man verliert eifnach nie xDDD)
bau einer software 0 %
bau eines Kaperschiffes 100%
Benutzung durch Piratenschiffe 0% ( für die 100 % fehlt die software)
Station der Piraten die diese Software verkaufen soll/schiffe reppt/ schiffe kauft die gekapert worden sind 99%(software fehlt)
Spieler-HQ ähnlich X³ 0%
[EDIT]einbau der Piraten mit Rängen udn co alseigene Rasse ist geplant :!:
und nochn paar geheime neuerungen die mich noch einfallen werden xD


Projekt wird vorläufig auf Eis gelegt , da ich für gut 75% alller meiner Ideen keine möglichkeiten mit Skritps habe , mangels hilfe/wissen.

Sam Sheerow
Posts: 36
Joined: Sun, 16. Jun 13, 20:45

Post by Sam Sheerow » Thu, 17. Aug 17, 22:43

Link funzt nicht. Weiss jemand was alternatives?

Post Reply

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”