X3AP HQ loadout anwenden: wie ?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
JSDD
Posts: 1378
Joined: Fri, 21. Mar 14, 20:51
x3tc

X3AP HQ loadout anwenden: wie ?

Post by JSDD » Thu, 17. Aug 17, 01:25

hi,

ich hab gerade mein HQ gebaut, in aP haben wie ja die möglichkeit, schiffs-equipment zu speichern, aber wie kann ich genau dieses equipment "anwenden" ?

hab ne notus gekauft, 8x EPW + 2 * PBK + max schilde + max tunings installiert, dieses auf's HQ geschickt, dann das "loadout" gespeichert (inkl schilde + laser + raketen), danach reverse engineered.

jetz hab ich ne notus blaupause & ne equipment datenliste

wie üblich 1 notus gebaut, aber dieses hat NIX installiert. muss ich die waren auf dem HQ vorhanden haben damit es automatisch drauf-installiert wird ?

thanx für antworten !! ;)
To err is human. To really foul things up you need a computer.
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Fehler machen will, braucht man einen Computer.


Mission Director Beispiele

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5189
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Thu, 17. Aug 17, 02:58

Das Viech hab ich auch nie zum laufen gebracht und mir was eigenes geschrieben, meins klapt auch mit software und tunings.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24949
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Thu, 17. Aug 17, 10:33

Die Funktion der Loadouts (Ausrüstungspläne) wird im Überlebensratgeber erklärt.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

User avatar
JSDD
Posts: 1378
Joined: Fri, 21. Mar 14, 20:51
x3tc

Post by JSDD » Thu, 17. Aug 17, 12:03

... sprayshop !? :? ... "kreative" lösung :) werd mal reinsehen

@ubuntu: wie genau heißt nomma dein script ? hab's nich in deiner nexus-liste raussehen können ... isses "mod-unabhängig" ? weißt ja bescheid, schraub immer wieder hier & da an meinem game, z.B. laser / shields / missiles blueprints etc ^^
To err is human. To really foul things up you need a computer.
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Fehler machen will, braucht man einen Computer.


Mission Director Beispiele

User avatar
Klaus11
Posts: 859
Joined: Mon, 13. Feb 12, 17:23
x3ap

Post by Klaus11 » Thu, 17. Aug 17, 16:26

Falls es dich interessiert, ich habe zwei Videos rund um das Spieler HQ hochgeladen. Die Links dazu kannst du hier finden. Einfach in dem Post nach unten scrollen.
[ external image ] Dif-tor heh smusma (Lebet lang und in Frieden – vulkanischer Gruß), Cockpitsammlung, Spieler HQ aktivieren, XENON-DAE

User avatar
ubuntufreakdragon
Posts: 5189
Joined: Thu, 23. Jun 11, 14:57
x4

Post by ubuntufreakdragon » Thu, 17. Aug 17, 17:47

Ist n doppelpaket.
Research und develop und inbetriebname. beides reine scripts. + n bissle md von DIR.
My X3 Mods

XRebirth, things left to patch:
In General; On Firing NPC's; In De Vries; Out Of Zone; And the Antiwishlist

Post Reply

Return to “X Trilogie Universum”