Kein Intresse am Plot "Eine neue Heimat"

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators

Post Reply
User avatar
rb
Posts: 42
Joined: Fri, 2. Apr 04, 20:11
x3tc

Kein Intresse am Plot "Eine neue Heimat"

Post by rb » Sat, 12. Aug 17, 19:05

Hallo Leute !
Da ich Lucike's Modifikationskollektion (bringt einen eigenen "Heimatsektor" Plot mit) und den Sector Overtake Skript von Trickmov bei meinen X3TC
mit installiert habe, und somit schon zwei Möglichkeiten habe an einen eigenen Sektor zu kommen, würde ich den "Neue Heimat" Plot gern auf Eis
legen oder komplett deaktivieren, da die Vorbereitungen zu zwei anderen Plots (Hub, Final Fury)im Moment absoluten Vorrang haben.

Meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit den "Neue Heimat" Plot skripttechnisch oder anders
zurückzusetzen oder ganz zu deaktivieren?

mfg
rb

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24949
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Sat, 12. Aug 17, 20:46

Script- und Modfragen sind bitte im Scripts und Modding Forum zu stellen.


***verschoben***


Mithilfe von Dillpickles Interactive Plot Manager for Terran Conflict kannst du Plots deaktivieren (und später nachholen) oder auch automatisch abschließen.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

User avatar
rb
Posts: 42
Joined: Fri, 2. Apr 04, 20:11
x3tc

Post by rb » Sat, 12. Aug 17, 22:05

Hallo X2-Illuminatus,
Danke für den Tip. Habe mir den Plot Manager heruntergeladen.

mfg
rb

User avatar
mynylon
Posts: 462
Joined: Wed, 9. Jan 08, 19:53
x3tc

Post by mynylon » Sun, 13. Aug 17, 17:35

@ X2-Illuminatus

Danke für den Link. Wusste garnicht das es sowas gibt und das es funktioniert Plots "auszuknipsen".

Wenn ich besser englisch könnte, würde ich viel öfter mal ins englische Forum schauen. :)

Post Reply

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”